PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wirft den ersten Stein?


tanzmaus64
11.09.2005, 16:59
Hallöchen zusammen,
wir kommen gerade vom Leukermeer zurück und haben dort unschöne Sachen gehört.
Ich möchte vorweg an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir
(Stefan und ich) dazu keine öffentliche Diskussion im Forum wünschen!Es geht darum, dass sich die betreffenden Personen mit uns per PN oder telefonisch auseinandersetzen, soweit sie sich überhaupt outen wollen.

Es gibt Menschen in diesem Forum, die uns persönlich kennen und Anstoß daran nehmen, wie wir unsere Kinder erziehen und sich aufgrund dessen distanzieren wollen.
Wir bitten betreffende Personen, dieses direkt mit uns zu regeln und das nicht über Dritte an uns heran zu tragen.
Uns hat diese Hinterhältigkeit (oder wie auch immer ich das nennen soll) zutiefst betroffen gemacht.
Daraus ziehen wir unsererseits Konsequenzen und nehmen nicht am Lichterfest am Leukermeer im Rahmen des Forumgeschehens teil und distanzieren uns auch von sonstigen Forentreffen.
Stefan und Gabi

Holländer
11.09.2005, 18:32
Hi Stefan und Gabi,

es betrifft mich hier nicht, weis auch nicht was los ist,
und warum es dazu gekommen ist das Ihr diese Entscheidung getroffen habt... :bawling:

Ich hoffe Ihr könnt das noch mit der / die betroffene Person(en)
reibungslos klären, und könnt ihr doch noch, wie geplant, am Treffen teilnehmen...


Gruß,


Frank :)
p.s. wenn ich alles von "hören sagen" glauben müsste...
ich hoffe wirklich das es nicht "so schlimm" ist, als wie du / ihr es hier schriebt..

tanzmaus64
11.09.2005, 19:52
Aber ich wurde extra in einem 4 - Augen- Gespräch zur Seite genommen und mir wurde dann mitgeteilt,dass betreffende Personen (die namentlich nicht genannt wurden), sich distanzieren würden und sich nicht trauen, uns das selbst zu sagen.
Ja, wo leben wir denn????? :confused-
Inzwischen soll ich mich verhört haben oder es falsch verstanden haben etc.
Habe ich aber nicht!!!!
Wir sehen uns ja am Leukermeer, weil wir einen Saisonplatz haben, allerdings kommen Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Lichterfest oder sonstige Forentreffen für uns nicht mehr in Betracht.

Wir möchten das aber nicht öffentlich diskutieren.
Im Forum hat es genug Unruhe gegeben wegen anderer Sachen und private Fehde sollten hier nicht ausgetragen werden.Aber es ist so für uns die einzige Mögllichkeit dahinter zu kommen, wer alles dahinter steckt und das dann hoffentlch konstruktiv zu regeln. :chapeau:

Michael G.
11.09.2005, 19:54
Na dann machen wir doch den Thread zu!

tanzmaus64
11.09.2005, 20:15
Na dann machen wir doch den Thread zu!

Wir haben unser Anliegen vorgebracht und warten nun den Fortgang der Geschichte ab!
Es ist unsere einzige Chance, das öffentlich zu machen und Klarheit in die Angelegenheit zu bringen!

Holländer
11.09.2005, 20:16
Hi Gabi,

verstehe... hoffe er / sie / es meldet sich,
und ihr könnt es sachlich klären..

Denke auch, zwar nicht zu "radikal" wie Michel G,
(Michel G, verzeihe meine ausdruck)
aber das die Mod's den Thread jetzt schließen sollten..

Er / sie /es... wenn es dann so ist, hat es bestimmt gelesen...
und wird sich da dann melden.. (Denke wir sind alle Erwachsen...)

Der eine oder andere kann mal was falsch verstehen und etwas ganz
anderes weiter gesagt haben.. und vielleicht hat er / sie es gar nicht so gemeint,
kann man sich aussprechen / entschuldigen.. und gut ist.. :smileys5_

Ich hoffe mal das es so was ist...

Bis bald.


Frank :)

Berny
11.09.2005, 20:25
Liebe Leute

Es ist so, dass hier ein Schlauchbootforum ist und wir keine Auseinandersetzungen zwischen den Usern, die dieses Thema nicht betreffen, haben wollen.

Wenn jemand irgendwelche Anschuldigungen gegen irgendjemanden hat, so soll er dies auch direkt mit demjenigen klären.

@Tanzmaus: Wenn du keine konkreten Verdächtigungen hast, so kannst du auch nicht einfach pauschal hier was in den Raum stellen.
Solltest du konkrete Verdächtigungen haben, so solltest du dies persönlich mit demjenigen klären.
Soltest du einen Thread entdecken, wo dies behauptet wurde, so solltest du die Mods verständigen.
Alles andere hat in diesem Forum nichts verloren !!!

Und noch was: "distanzieren uns auch von sonstigen Forentreffen"
Mal ehrlich, was können die anderen jetzt dafür ?????