PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Schnappschus


Burrito
17.09.2005, 01:47
Hallo Leute
stellt doch mal euer persönlich beste(r)/s Schnappschus/Bild hinein.
Meins stammt aus dem Ski-Urlaub in Serfaus Feb.03 vom Rest.Masner aus auf den neuverschneiten Hang.
mfg
Housi

Ujevic
17.09.2005, 10:10
Klasse Bild, Housi! :chapeau: Welche Kamera?
Aber wozu haben wir hier eigentlich unsere "Luxus"-Galerie - sogar mit Bewertungsskala und Kommentarmöglichkeit? (Oben links klicken, dann private Alben und los geht´s.)
Fotogruß von Ujevic

hobbycaptain
17.09.2005, 10:48
Hallo Leute
stellt doch mal euer persönlich beste(r)/s Schnappschus/Bild hinein.
Meins stammt aus dem Ski-Urlaub in Serfaus Feb.03 vom Rest.Masner aus auf den neuverschneiten Hang.
mfg
Housi

super Bild :chapeau:
jaja, die Liegenbesetzer, jetzt werden sie schon im Winter aktiv :futschlac :stupid: .

Burrito
17.09.2005, 20:35
@Ujevic:Die Gallerie ist mir bekannt,aber ich dachte da gehören nur Bilder
von Booten rein,-Irrtum?
Kamera,ist eine Dici-Cam,Sony 2 mega Pixels.Wo hast du dein Bild geschossen?

@ferdi:Die sollen nur Liegen aufstellen,sollange die Piste frei bleibt,und die Leute sollen sich ruhig drauf legen so werden die warteschlangen am Lift kürzer.Aber das war in Serfaus zwar kein Thema.

mfg
Housi

Ujevic
17.09.2005, 20:56
Hallo Housi,
also die erste Galerie heißt "private Alben" und dann kommen die Boote.
Ich z.B. habe Bilder vom Einsatzort (Orebic/Peljesac) meines Schlauchis reingestellt.
Tschüs
Ujevic

Mehr Liegestühle:

Burrito
17.09.2005, 22:28
gehen die so Skifahren?? :futschlac :futschlac

Ujevic
17.09.2005, 23:54
:ka5: Wohl kaum. Das war vor ca. 35 Jahren. (Margate,UK)
Aber heute -nach einem harten Schlauch-u.-Schnorcheleinsatz- neme ich auch gerne auf der Terrasse Platz... :sleep2: :123: :gaehn: :sleeping:
Gruß Ujevic

Terrasse,Teilansicht:

Burrito
18.09.2005, 17:00
Ah,nach dem Bild zu schliessen trinkst du alleine,so reicht's mehr für dich,gele? :cool:

Oder du trinkst heimlich,dafür unheimlich :futschlac :biere: :futschlac

Spass beiseite,ist auch ein gelungenes Bild,die Pause ist dir auch zu gönnen,mir scheint wir sind die einzigen die einen Apparat besitzen. :bawling:

Ciao Housi

Ujevic
18.09.2005, 18:38
wir sind die einzigen
:24: Nee, ich denke die "Aktivisten" sind alle noch am Leuker"meer". :attersee:
Gruß Ujevic