PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Udo und Ferdi: Forums-Historie


Chester
21.09.2005, 10:00
Ist das lustig. Hab gerade gegoogelt nach Quickstop-Vorschriften in Holland und dabei folgenden Link gefunden:

http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0376/forum.pl?action=printable&forum=8&thread=579

Do you remember ??????

Reinhard

OLKA
21.09.2005, 10:24
:em34: :em34: :em34:

Jepp, das Forum ist im google ganz schön weit oben.

Google mal nach: Bootscenter Niederrhein :ka5:

Die Einträge im Forum stehen über der Homepage von Etges :banane: :banane:

Udo
21.09.2005, 10:52
Hi,

ja Olaf und dazu hast du nicht unwesentlich beigetragen :ka5: :ka5: :ka5:

Ist doch eine prima Webung für´s Bootcenter Niederrhein :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Ich sach da nur , selber schuld , wer sich so Kunden gegenüber verhält bekommt was er verdient hat :Duell: :Duell:

Gruß Udo

Udo
21.09.2005, 10:57
Ist das lustig. Hab gerade gegoogelt nach Quickstop-Vorschriften in Holland und dabei folgenden Link gefunden:

http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0376/forum.pl?action=printable&forum=8&thread=579

Do you remember ??????

Reinhard


Hi,

ja Reinhard, das waren noch Zeiten, als ich beim 5 PS Motor den Quickstopp angelegt hatte :stupid:
Jetzt verfluche ich dieses Teil , irgendwie schränkt mich so ein Quickstopp in meiner Bewegungsfreiheit ein :ka5: .
Oder liegt das daran das mein Quickstoppkabel nur 10 cm lang ist :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Gruß Udo

Ujevic
21.09.2005, 11:17
Jetzt verfluche ich dieses Teil , irgendwie schränkt mich so ein Quickstopp in meiner Bewegungsfreiheit ein

Hallo Udo, ich wünschte , ich hätte son'n Teil. Bin schon mal fast rausgeflogen. :smilie_fl
Gruß Ujevic

Chester
21.09.2005, 12:09
Hi,

ja Reinhard, das waren noch Zeiten, als ich beim 5 PS Motor den Quickstopp angelegt hatte :stupid:
Jetzt verfluche ich dieses Teil , irgendwie schränkt mich so ein Quickstopp in meiner Bewegungsfreiheit ein :ka5: .
Oder liegt das daran das mein Quickstoppkabel nur 10 cm lang ist :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Gruß Udo

Jau Udo - lästig ist er! Ich werd ihn jetzt verlängern und irgendwie ans Hosenbein clippen!

Übrigens: Aus meinem Holland-Knöllchen fürs Nichtanlegen in Höhe von 75 Euro sind jetzt sogar 95 Euro geworden (Zahlschein gestern erhalten). NEPP !!!!!!!

Reinhard