PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Pischel Bolero los


Los Wochos
23.09.2005, 22:14
Hallo zusammen.

Was ist mit Pischel los. Will seit Tagen Prospekte anfordern, erreiche aber niemanden.
Die Telefonnummer auf deren site bringt zwar eine Verbindung, aber da kann man anrufen wann man will, keiner hebt ab.
Die Telefonnummer aus dem Boatshop24 stimmt auch nicht.
Sind die pleite? Wäre schade!!!
Kann mir bitte jemand helfen?

Besten Dank


Heinz

Fortnox
23.09.2005, 22:37
Hallo Heinz!

Ich denke die sind voll auf die Arbeit von Friedrichshafen konzentriert.

Dort ist ja jetzt die Messe wo die auch ausstellen und da glaube ich kann es inkl. den Vorbereitungen ganz schön drunter und drüber gehen.

jucachris
23.09.2005, 23:01
Hallo zusammen.

Was ist mit Pischel los. Will seit Tagen Prospekte anfordern, erreiche aber niemanden.
Die Telefonnummer auf deren site bringt zwar eine Verbindung, aber da kann man anrufen wann man will, keiner hebt ab.
Die Telefonnummer aus dem Boatshop24 stimmt auch nicht.
Sind die pleite? Wäre schade!!!
Kann mir bitte jemand helfen?

Besten Dank


Heinz

Hi Heinz,

tja man kann nicht alles haben... entweder gutes Marketing _oder_ gute Boote. Willst nen gutes Boot bist bei Pischel bestimmt nicht falsch - willst nen gutes Marketing kauf nen Boot von denen am Ende des Alphabetes (OK, is nen bisschen gemein aber ist so :-]). Keine Sorge, ich hatte meine Unterlagen per email angefordert und es hat ewig gedauert bis was kam... aber es kam :-)

Ciao
Chris

Bernhard
26.09.2005, 16:11
also ich hab die in friedrichshafen nicht gesehen, nur pischel rib line war dort.
könnte sein, daß das was der vater machte (nämlich bolero) aufgegenben wird/wurde.

lg bernhard

maikel
26.09.2005, 17:17
Hallo, zusammen,

habe Pischel gemailt, weil ich wissen wollte, ob sie auf der Interboot vertreten sind und das Sub 500/550 dabei haben. Antwort:"Wir sind nicht auf der Interboot".

Schade, eigentlich ......

Infomaterial hatte ich auch angefordert, und warte und warte ......

Zu einer guten Firma gehören aber eben nicht nur gute Produkte sondern auch gutes Marketing.

Gruß

Maikel

niconevermann
05.08.2006, 11:43
Den alten Chef gibts nicht mehr. Firma wurde verkauft.
Pischel bolero gibts auch nicht mehr in dieser Art und Weise.
Sehr schade, aber irgendwann muß jeder mal in Rente, und wenn keine Nachfahren da sind...

hobbycaptain
05.08.2006, 12:25
Den alten Chef gibts nicht mehr. Firma wurde verkauft.
Pischel bolero gibts auch nicht mehr in dieser Art und Weise.
Sehr schade, aber irgendwann muß jeder mal in Rente, und wenn keine Nachfahren da sind...

Nachfahren wären ja da - Conrad Pischel - nur, der hat seine eigene RIBLINE Fabrik (oder sollte ich schreiben Verkaufsstelle, weil die Boote von Mar-Co kommen :confused- ) .


PS: Friedrichshafen ist übrigens erst Ende September, das kann Anfang August also nicht wirklich der Grund sein, dass niemand da ist :ka5:

Fortnox
05.08.2006, 12:32
PS: Friedrichshafen ist übrigens erst Ende September, das kann Anfang August also nicht wirklich der Grund sein, dass niemand da ist

Das ist aber nun auch schon 1 Jahr her dass ich das geschrieben habe.:dev3:

hobbycaptain
05.08.2006, 13:34
Das ist aber nun auch schon 1 Jahr her dass ich das geschrieben habe.:dev3:

ups http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif :biere: