PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebsanleitung f.Johnson Bj.86 gesucht.


Spidora
16.10.2005, 14:19
Suche dringend eine Betriebsanleitung/Handbuch für einen Johnson 70 VRO Bj.86 (ELCDC).Ich habe schon beim Johnson-Händler angefragt,aber angeblich ist diese Anleitung nicht mehr lieferbar.:cognemur:
Es wäre echt SUPER wenn mir jemand eine Kopie vermachen könnte.

Gruß
Hans

stroich
16.10.2005, 16:49
gibts günstig bei ebay....... :ka5:

Spidora
16.10.2005, 18:07
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.Es hatte aber kein Anbieter eine Anleitung für meinen Motor.

skymann1
16.10.2005, 23:12
Hall Hans,
Betriebsanleitung leider nicht, Werkstatthandbuch von 1987 für 60-75, 70 er als Modelle J 70 ELCU und J 70 TLCU kann ich Dir anbieten, dürften eigentlich keine signifikanten Änderungen gewesen sein von 86 bis 87.
Aber leider nur als Original für 15 Euro plus 2 Euro Porto.

Umsonst geht´s nicht, da ich die Kopien auch bezahlen müßte und bei (geschätzt) 150 Seiten wären die Kosten genauso hoch, zumal farbige A 3 Schaltpläne drin sind, also müßte ich auch Farbkopien machen.

Ich weiß, im Forum sollte nach Möglichkeit alles umsonst sein, tue ich auch, wenn es geht, aber hier siehe oben und ich hab die Dinger ja auch mal gekauft und bezahlt, sorry.

Weiß zwar nicht, ob es Dir was nützt, wenn Du nur eine Betriebsanleitung willst, mußt Du wissen, wofür Du es brauchst.

Gruß Peter