PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die ersten seatow bilder


sam
09.11.2005, 08:33
moin, moin,

so das sind die ersten. hatte ich schon mal verkleinert bekommen, jetzt versuch ich es noch mal selber und stelle mehr rein wenn ihr wollt

spainman
09.11.2005, 09:41
Hallo Sam, Danke für die Bilder, Bitte noch mehr.

Erzähl uns bitte auch mal was man für Voraussetzungen haben muss um Sea Tow Kapitän zu werden .Danke.

FAR FAR AWAY
09.11.2005, 09:55
Hi Sam!

Gehen die Bilder vielleicht etwas größer?:chapeau:

sam
09.11.2005, 12:52
moin,

wenn ich wuesste wie das geht mach ich das glatt. zuerst waren sie zu gross
kannst du mir einen tipp geben?? db600

na klar kommen noch mehr, der winter ist lang und wir haben doch zeit.
es gab mehrere moeglichkeiten seatow-captain zu werden, die die ich gewaehlt habe gibts nicht mehr. ich bin francisenehmer.

fuer nicht kroaten ist erst mal die aufendhalts- und arbeitsgenehmigung pflicht:tuer:

dann kommt die normale bewerbung, hier wird auf alter, erfahrung und sprachen geachtet.:schlaumei das alter der captains liegt zwischen 19 (vito in orebic) 43?? ich:ka5:

Ujevic
09.11.2005, 13:46
IMAGE RESIZER von windows nehmen. Sorry heißt "power toys":
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000269-7,00.htm

skipperteam
09.11.2005, 19:25
Hallo,

sieht gut aus, erzähl mal etwas mehr über das Boot!:chapeau:

Hansi
09.11.2005, 22:24
Hallo Sam

tolle Bilder leider zu klein :chapeau:
Ich möchte auch noch mehr erfahren über das Ganze


lg Hansi

sam
10.11.2005, 09:02
:chapeau: :banane: freut mich das ihr langsam etwas interesse an der sache bekommt, zu den booten: insgesamt setzt sich die flotte aus zwei pischel bolero/ zwei pischel ribline und zwei joker zusammen.

ich habe das grosse glueck ein bolero zu haben, das ist zwar nicht das ultimative ding, aber bei der auswahl das beste. alle boote haben suzuki 140 ps hinter bis auf den 6,30 mtr. joker alle je 2 maschinen.

fuer unseren einsatz ist das jokerboot das schlechteste, es beginnt mit der auslieferung wo schon viele anforderungen gar nicht ausgefuehrt wurden. staendige probleme was die quallitaet insgesamt angeht. es ist ein schoenwetter boot zum wasserwandern, nicht zur arbeiten unter schlechten bedingungen.

gegen bolero und ribline gibts auch genuegend sachen die ich anders machen wuerde und ueber den winter auch aendere. im grossen und ganzen sind sie gleich (welch wunder) nur bei schlechter see ist der bolero mit seinem tiefen v klar im vorteil. das haben wir in der praxis schon ausprobiert.

alibaba
10.11.2005, 15:12
... freut mich das ihr langsam etwas interesse an der sache bekommt, zu den booten: insgesamt setzt sich die flotte aus zwei pischel bolero/ zwei pischel ribline und zwei joker zusammen. .......gegen bolero und ribline gibts auch genuegend sachen die ich anders machen wuerde und ueber den winter auch aendere. im grossen und ganzen sind sie gleich (welch wunder) nur bei schlechter see ist der bolero mit seinem tiefen v klar im vorteil. das haben wir in der praxis schon ausprobiert.


Hallo Sam,

ich versuche hier mal ein Bild vom Riblinerumpf ( aus Boatshop ) einzustellen. Dieses V hat mich schon schwer beeindruckt ! Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass die Boleros so viel besser laufen.
Habe selber ein Minibolero 3,65 m gefahren und war zuletzt an einem 5,00 m Ribline interessiert. Eure Erfahrungen interessieren mich, besonders auch was ihr ändern und verbessern würdet, bestimmt ist da für den einen oder anderen noch ein guter Tip dabei.

Viele Grüsse

Andreas

sam
10.11.2005, 22:18
moin alibaba,
du solltest dir mal den bolero ansehen. wie ich schon sagte, wir haben es probiert und der bolero liegt besser und laest hoehere geschwindigkeiten zu.

die verbesserungen sind mehr auf die aufbauten und in unserem fall natuerlich die kpl. ausstattung an bord. den rumpf kann und will niemand aendern.