PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Skandal]Alex N. nun doch infiziert?


Fortnox
08.12.2005, 19:37
Hi!

Den Anfang von der Geschichte kann man ja hier (http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?p=78909#post78909) lesen.

Nun scheint es doch auch den Alex N. mit dem Schlauchbootvirus erwischt zu haben und dazu kann ich nur gratulieren.:biere: :banane:

Mit dem Brig, denke hast Du sicher ein sehr geiles Boot an der Angel.

Bin schon neugierig was drauss wird.

Ps.: Den Gaskocher kannst auch auf dem Schlauchi verwenden.:chapeau:

Alex N.
08.12.2005, 19:50
Was und vor allem OB was draus wird hängt von 3 Faktoren ab:

1.) Kann ich meine Draco verkaufen?
2.) Kann ich meinen Banker überzeugen? :futschlac
3.) Reisst mir meine bessere Hälfte schon bei der Beichte des Ansinnens, oder erst nach dem Kauf den Kopf aus? :futschlac :futschlac :futschlac

Aber schaun mer mal...

Fortnox
08.12.2005, 19:55
Auf jedenfall halte ich Dir die Daumen :chapeau:

Ein Vorwand für Deine Frau sind jedenfalls sicher die Kosten was die Erhaltung angehen. Die Liegefläche, Flexibilität, Fahrkomfort ....:cunao:

Sissi von Porec
08.12.2005, 19:59
alex ich sage nur TOP:chapeau: :chapeau: :chapeau:
wirst doch noch ein guter:cunao: :cunao: :cunao:

schlauchi gruss

marko

alex101068
08.12.2005, 21:16
Alex,

das hört sich ja sehr gut an, drück dir die Daumen.

Gruß Alex

DieterM
08.12.2005, 23:32
Hi Alex,

jetzt werde ich ganz wehmütig! :schluchz: Schließlich sind wir noch zusammen - Dein DRACO und mein MARLIN RIB vor 2 oder 3 Jahren brav auf der Donau zusammen gefahren. Da hatte ich noch den 40PS Motor drauf und konnte Dich kaum halten. War das schön gewesen ... und jetzt willst Du Dich von diesem tollen Norweger trennen???

Aber ich kann Dich verstehen, schließlich war das Boot ewig Baustelle, Verbesserungen hier, Reparaturen dort, der Antrieb, der Motor, das halbe Haus ein Ersatzteillager, und ... ewig das Loch ohne Boden. Mach aber bitte ein schnelles Ende! Damit es nicht so weh tut! Und schau vorwärts, ... es kann ja nur was Besseres kommen!

Insofern drücke ich Dir die Daumen für gutes Gelingen! :biere:

Solltest Du irgendetwas brauchen, Hilfe, Rat oder was auch immer ... nur mit Geld kann ich nicht helfen, bin ja nur ein abgetakelter Rentner ... grinns!

Aber derzeit gibt es in Italien teilweise ein paar sehr feine Gebrauchte RIBs, z.Bsp. sind doch vereinzelt 6 bis 9 m RIBs mit feinen Innenborder dabei (die Du ja gut kennst), wäre das nicht was für Dich? Da würde auch die Fahr-Einschränkung der Outboarder-Leistung auf dem Attersee & Traunsee wegfallen!:ka5: Z.Bsp.:

http://www.secondamano.it/Marlin_Marlin_22_luglio_2003_mt750/annuncio11612970_1021.html

oder hier - hat so gar ein paar handbestickte Kapokkissen an Deck (!) -

http://www.secondamano.it/Offerte_Marlin_boat_29_efb_mt_9_circa/annuncio11925045_1021.html

Neinnnn ... das war nur ein bischen Spaß!!!

Aber es gibt schon etwas, jedoch sollte es Deinen Geschmack und ... noch mehr den Geschmack D/Mädchens treffen!

Also rühre Dich falls gewünscht!

dievoggis
09.12.2005, 08:02
Servus Alex:chapeau: ,

bist zwar schon ein Guter :chapeau: aber denk an den KVP (=Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess).
Auch ich drück Dir die Daumen:chapeau: :chapeau:

@Dieter: Schön hasst Du das geschrieben.


@Alle: Wird echt Zeit, dass wir uns mal wieder sehen

Gruß Peter

Karlheinz.Z
09.12.2005, 22:43
Bin ich jetzt ein Aussi :box: ????
Alex fällt mir schon in den Rücken :cognemur:
Ich hab hier ALLE gern - egal ob Schlauchi oder Joghurtbecher :confused-
Nee - is quatsch! Egal was für ein fahrbarer Wasseruntersatz - Hauptsache is das gemeinsame Hobby.

@ Peter: Wahre Worte. Entfernungsmässig so nah - und doch so fern.
Aber das gemeinsame Hobby verbindet uns ALLE.

Gruß
Karlheinz

DieterM
10.12.2005, 17:55
Bin ich jetzt ein Aussi :box: ????
Alex fällt mir schon in den Rücken :cognemur:
...
Gruß
Karlheinz

Nein, das bist Du nicht Heinz, Protest! Aber der Alex hat einen Käufer an der Angel, also nichts wie weg mit der "Baustelle" auch wenn sie noch so schön war ... grinns!

Trotzdem sind wir alle gespannt, auf was Alex sich jetzt einläßt, schließlich will er unter die Trailerfahrer gehen!:natur016: