PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubs-vor-freude ?


rotbart
20.12.2005, 10:31
So etwas nennt man wohl Abenteuerurlaub oder auch nur Weihnachtsglück

http://www.flightlevel350.com/viewer.php?id=116

DieterM
20.12.2005, 11:17
... e bôa viagem com a TAP!!! :cool: :biere:

Rotti
20.12.2005, 21:27
Hi Roland!

Eine super Seite die du da gefunden hast.

Man kann kaum glauben dass der Airbus sich so schnell korrigieren lässt. also ich hätt mir dass viel träger vorgestellt. Ich bin mal in einer Boing von Chicago nach New York geflogen. Bei der Landung in NY war häftiger SEitenwind. Aber der Pilot hat die Maschine zwar sehr unruhig aber dann doch sicher gelandet. Ich sag dir was - mir war da echt mulmig. Zumal ich in der letzten Reihe gesessen bin und dort die seitliche Massenbeschleunigung - wenn der Pilot die Maschine schnell um die Längs und Hochachse steuerte - schon sehr heftig ist. Da wurde ich ganz schön in den Sitzen hin u. hergedrückt.:ka5:

Gruß Mathias

skymann1
20.12.2005, 22:43
Hallo,
hey hey, der fliegt das Teil ja wie einen Jäger:verblueff ,
das hätte ich auch nicht gedacht, bei so einer großen Maschine...!

Gruß Peter

rotbart
20.12.2005, 23:37
Hallo,
hey hey, der fliegt das Teil ja wie einen Jäger:verblueff ,
das hätte ich auch nicht gedacht, bei so einer großen Maschine...!

Gruß Peter
Doch das geht (leider für die Passagiere) Flugzeuge sind ebenso wie Schiffe meist viel besser als die Crew:biere: :biere: und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen (so 1.100 Flugstunden als PIC davon 500 mit Zwei-Mots), aber der hier hat's ein bißchen übertrieben mit dem Risiko, wäre ich sein Chefpilot (gewesen), wäre das sein letzter Flug auf dem Muster gewesen.