PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagge zeigen


Icing
06.01.2006, 12:54
Hallo Jungs,

der nächste Sommer kommt bestimmt und es könnten sicherlich noch ein paar mehr von Euch mal Flagge zeigen.:cool:
:biere:
Gruß Gernot

axel bernhard
06.01.2006, 15:15
Hallo Jungs,

der nächste Sommer kommt bestimmt und es könnten sicherlich noch ein paar mehr von Euch mal Flagge zeigen.:cool:
:biere:
Gruß Gernot


Hallo Gernot,

2 haben schon Flagge gezeigt. Zumindest habe ich sie im Forum camperline.de als neue Mitglieder entdeckt.

Aber Du hast recht, es gibt mit Sicherheit mehr Betroffene, die auch Flagge zeigen könnten.

Gruß Axel:sportschi :sportschi :sportschi

DieterM
06.01.2006, 15:31
Hallo Jungs,

der nächste Sommer kommt bestimmt und es könnten sicherlich noch ein paar mehr von Euch mal Flagge zeigen.:cool:
:biere:
Gruß Gernot


Hallo Gernot,

da bin ich ganz sicher, das in der kommenden Saison viele ihre erst neuerworbenen Rubberdogflagge zeigen werden.

Denn diese kamen erst im Laufe der letzten Saison, und nicht alle, so auch ich nicht, waren bisher mit dem beflaggten Boot nochmal auf dem Wasser.

Warte mal ab, auf dem Moseltreffen in Winningen Ende APR - Anfang Mai werden die Meisten eine haben und auch zeigen!:natur016:

geri
06.01.2006, 22:14
Hallo Jungs,

der nächste Sommer kommt bestimmt und es könnten sicherlich noch ein paar mehr von Euch mal Flagge zeigen.:cool:
:biere:
Gruß Gernot

hi

letzten juli schon in HR

lg

geri

thball
06.01.2006, 22:33
Hallo Geri,

dies ist mal ein interessanter Flaggenstock. Nachdem ich bei meinem Schlauchi auch keinen Geräteträger habe, muss ich mal Überprüfen ob bei mir so eine Konstruktion auch möglich wäre.

jucachris
06.01.2006, 22:44
Hi Gernot,

das Bild ist aber nicht zufällig vor Korchula entstanden dieses Jahr oder...? Falls doch dann lass mich mal bitte wissen wann :-)

Ciao
Chris

Icing
07.01.2006, 00:56
Hi Geri,

mit Deinem Flaggenstock kommst Du so gerade noch unter der Brücke von Tisno durch.:chapeau:
Schön das Du den reingestellt hast. Vielleicht kriegen wir ja noch ne kleine Sammlung zusammen.:cool:

Chris, Du hast 100 Punkte. :zwinkern:
Ich weiß es nicht mehr genau, aber es müßte so um den 10 August gewesen sein. Wir waren da so ca. 10 Tage auf dem Camp Palme gegenüber von Korcula.

Gruß Gernot

Rotti
07.01.2006, 11:31
Hi Gernot!
Immer in doppelter Ausführung :chapeau: :chapeau:

Gruß Mathias


Foto zeigt das Leuchtfeuer bei der Einfahrt in den Kanal von Plomin bei Rabac.

Hansi
07.01.2006, 19:28
Hallo Gernot

auch wir zeigen Flagge sogar unter der Brücke von Tisno

http://static.flickr.com/23/32647135_3944cee1db_o.jpg



Lg Hansi

corse84
08.01.2006, 01:53
Hallo Gernot,
unsere Flagge ist z.Z. sauber aufgerollt in der backskiste und muss bis zum ''anpaddeln'' oder wie nennt man das bei uns , noch etwas ausharren.
Aber die Saison beginnt bei uns ja bereits Mitte März.
Also nimmer lang.
Grüße martin :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34:

geri
08.01.2006, 21:01
Hallo Geri,

dies ist mal ein interessanter Flaggenstock. Nachdem ich bei meinem Schlauchi auch keinen Geräteträger habe, muss ich mal Überprüfen ob bei mir so eine Konstruktion auch möglich wäre.

Hi Tom

Mangels geeignetem Flaggenstock habe ich einfach die Fahne für das Kinderfahrrad meiner Tochter genommen und das rote Dreieck abgeschnitten.:coffee-n-
Hat eine Länge von fast 2 m und ist beliebig mit Eisensäge oder Kombizange kürzbar.:chapeau:
Bekommst du in jedem Fahrradzubehörhandel oder bei ATU.

Die Flaggen wurden mit Kabelbinder fixiert und sind aber trozdem verschiebbar.:banane:

Die Befestigung ist mit einer Eisenplatte steckbar und wurde von mir mit Edelstahlblechtreibschrauben an der Rückenlehne angeschraubt. Siehe Anhang.

Mit dem Hammer wird die gewünschte Festigkeit nachgestellt:ka5:

Wenn du die Rückenlehne nach vorne legst, hast die Flaggen auch unter der Persenning.


lg
Geri