PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-anmeldung?


seelo
13.01.2006, 19:19
Hallo liebe Schlauchis. Auch auf die Gefahr hin , irgend etwas verpennt zu haben oder gegen irgend etwas zu verstoßen, muß ich doch mal was nachfragen. Seit einigen Tagen, wenn ich mich hier einlogge, habe ich als erste Seite erst mal eine Belehrung bezüglich Textverfassung usw. . Ist ja auch nichts gegen ein zu wenden. Nur warum erscheint diese Seite jetzt jedes mal wenn ich mich anmelde? Habe das Kästchen ja bereits angeklickt. Ist das so richtig, oder bin ich einfach nur blöd und mache was falsch? :confused- :confused- :confused- :confused- :confused-

Würde mich über eine Antwort freuen. Hoffe seit nicht zu streng mit mir wenn ich etwas nicht mitbekommen haben sollte. Gruß an Alle Schlauchis, die es schon sind oder vielleicht noch werden wollen. Gruß vom Seelo, Dirk:smilie_fl

stebn
13.01.2006, 19:30
Hallo
schau mal hier nach!!!!

etwas weiter unten

Wichtig: Wichtige Hinweise vor dem Schreiben von neuen Themen und Beiträgen


Gruß Stefan

Rotti
13.01.2006, 19:33
Hallo Dirk!

Ich bin zwar kein Internet und PC Profi, aber lösch mal deine Coockies und deinen Verlauf im IE . Dann melde dich mal neu an, vielleciht funktioniert dann. Bei mir geht es normal . Hab nur einmal dies Aufforderung bestätigen müssen. Einsteigen tu ich im Forum immer auf der Forumsseite http://www.schlauchboot-online.com/index.php
und nicht auf der Portalseite
http://www.schlauchboot-oline.com/

LG
Mathias

goeberl
14.01.2006, 00:47
ich hab die meldung auch immer, und schön langsam wirds lästig.
lg martin
ps. mitlerweile les ich es nimma durch und stimme einfach zu:ka5:

knobi
14.01.2006, 07:48
Geht mir genauso.

Gruß
Anja

dievoggis
14.01.2006, 08:51
@ PC Spzialisten :chapeau: ,

ich werd auch jedes mal im Kontext nach meinem Einverständnis gefragt, ist wirklich lästig.:cognemur:
Und in der Arbeit funktioniert überhaupt nix mehr:cognemur: .

Gruß Peter

Erich der Wikinger
14.01.2006, 09:11
Bei mir in der Arbeit ging auch nix, bin ständig rausgeflogen, momentan gehts wieder.
Bekomme aber jedesmal wieder den Text zur Zustimmung, zumindest gestern und heute.

Gruß Erich

ribster
14.01.2006, 11:16
mir geht das auch schon gehörig auf die N.... .

attorney
14.01.2006, 12:14
Hi,

kann mich diesbezüglich meinen Vorpostern nur anschliessen. Auch mir gehts mittlerweile auf den Keks. Einmal anklicken ist genug.
So was habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Es reicht, wenn man bei der Registrierung seinen Servus zu den Forumsregeln gegeben hat.

Gruss
Rainer

skipperteam
14.01.2006, 13:31
Hi,

kann mich diesbezüglich meinen Vorpostern nur anschliessen. Auch mir gehts mittlerweile auf den Keks. Einmal anklicken ist genug.
So was habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Es reicht, wenn man bei der Registrierung seinen Servus zu den Forumsregeln gegeben hat.

Gruss
Rainer


Schließe mich dem an!
Das nervt wirklich. Einmal ist ok, wenn auch die Erklärung hierzu vor der Bestätigung kommen sollten nicht erst danach! :confused-

Gruß

Harald

Manfred
14.01.2006, 14:34
Hallo,
habe bis jetzt fast jeden Tag im Forum nachgesehen.
Schön langsam reichts mir aber mit der täglichen Anklickerei und ich überleg mir ob ich das nötig habe.:motz_4:
Wäre an der Zeit,daß dieser Unfug abgestellt wird.
Manfred

Hansi
14.01.2006, 14:52
Hallo Leute

nicht ärgern bei mir ist auch dass gleiche :cognemur: :cognemur: :cognemur:




lg Hansi

jucachris
14.01.2006, 15:06
Hallo zusammen,

bin auch betroffen ;-(

Ciao
Chris

Ujevic
14.01.2006, 16:50
Sagt lieber ob, man in alten Beiträgen Bilder z.B. von RIB-Firmen entfernen muß, die man da in Unkenntis der Rechtslage aus dem Net mit reingenommen hat.

jucachris
14.01.2006, 17:11
Sagt lieber ob, man in alten Beiträgen Bilder z.B. von RIB-Firmen entfernen muß, die man da in Unkenntis der Rechtslage aus dem Net mit reingenommen hat.
... also wenn ich wüsste, dass ich Material eingestellt hätte dessen Urheberrechte nicht eindeutig sind, dann würde ich diese entfernen. Es findet sich sonst bestimmt mindestens ein §§-Verdreher der seinen Spaß darin findet... :cognemur:. Obwohl die Firmen in dem Fall ja meist dankbar für die kostengünstige Werbung sein müsste.

Ciao
Chris

Smalte 1
14.01.2006, 17:26
Sagt lieber ob, man in alten Beiträgen Bilder z.B. von RIB-Firmen entfernen muß, die man da in Unkenntis der Rechtslage aus dem Net mit reingenommen hat.
Gutli,
Mich würde interessieren,welches Forumsmitglied hier angesichts der angesprochenen und zitierten wie auch immer Rechtslage des Copyrihts durch Verwendung hier im Forum kurz vor Prozessende steht... wenns dazu gekommen ist.
Ich könnte mir denken,dass hier noch keiner irgendwelchen Ärger von advokatischer Seite bekommen hat.
Könnte mir auch weiterhin denken,Rechtslage hin oder her,dass es hier wie die jeweiligen Informationen im Forum weiter pupliziert werden nie zu einer Anklage führen werden.
Sollte ich irren,wäre es interessanter zu wissen,wie in einem ähnlich gelagertem Verstoß geurteilt worden ist.
Vielleicht findet sich ja hier ein kompetenter Rechtskundler der Auskunft geben kann.
Meine persönliche Meinung zu der neuen Forumsregelung !!
Absolut flüssiger als flüssig...sozusagen überflüssig
Gruß Werner
Schreibfehler darf man vergessen

Hansi
14.01.2006, 17:33
Bin gerade wieder eingestiegen ist alles wieder beim alten :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:



Lg Hansi

Smalte 1
14.01.2006, 17:36
Bin gerade wieder eingestiegen ist alles wieder beim alten :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:



Lg Hansi
Hallo Hansi..Wie,was,wer ??Was ist beim alten?Drück dich mal klarer aus.
Danke..Gruß Werner

Hansi
14.01.2006, 17:49
Hallo Hansi..Wie,was,wer ??Was ist beim alten?Drück dich mal klarer aus.
Danke..Gruß Werner

Hallo Werner

beim letzten mal als ins Forum wollte war das Orange Feld,dass mann durchlesen musste und dann betätigen.
Danach konnte man sich erst anmelden :confused-
Jetzt bin ich wieder eingestiegen und das Orange Feld war nicht mehr da :chapeau:
So habe ich dass gemeint alles klar Werner ????

Lg Hansi

Smalte 1
14.01.2006, 17:55
Hallo Werner

beim letzten mal als ins Forum wollte war das Orange Feld,dass mann durchlesen musste und dann betätigen.
Danach konnte man sich erst anmelden :confused-
Jetzt bin ich wieder eingestiegen und das Orange Feld war nicht mehr da :chapeau:
So habe ich dass gemeint alles klar Werner ????

Lg Hansi
NA Klaro..dann ist.s gut.Dann kann ich ja meine Barrikaden vone Haustür wieder abräumen..brauch keine Angst mehr haben dass die Copyrigtpollemanzei mir auf die Fersen will..Gott sei Dank..alles beim alten..
Gruß Werner

attorney
14.01.2006, 19:46
Mm,

bei mir ist das orangene Feld immer noch da, auch wenn ich die Seite neu lade. Komme aber ohne das Kreuzerl ins Forum, wenn ich dieses auf obiger Leiste anklicke. Es fehlt bei mir das gewohnte Portal mit den neusten threads.

Gruss
Rainer

Manfred
15.01.2006, 18:53
Hallo,
auch ich musste heute beim Einstieg nicht wieder neu "ankreuzeln".
Hoffentlich bleibt es so.
Manfred

seelo
16.01.2006, 18:27
Hallo. Mit dem Feld zum ankreuzen. Ist mal da, dann mal wieder nicht. Zusätzliches Ding war jetzt schon mal zwischendurch: habe mich angemeldet, wollte dann z.B auf Umfragen gehen, und ich war dann komplett aus dem Forum. Aol mußte neu gestartet werden. Das ganze hatte ich dann mehrmals hinter einander. :motz_4: Watten datt denn ? Bin ich jetzt schon wieder alleine davon betroffen, oder hattet Ihr auch schon so Problems? Jetzt funzt es z.Z. :confused- Gruß vom Seelo,Dirk

Wolli
16.01.2006, 18:59
Hallo Seelo
bist nicht alleine , ist bei mir auch so, find es aber langsam nervig.:motz_4: :motz_4: :motz_4:
Gruß Wolfgang

jucachris
16.01.2006, 20:28
...bei mir ist es auch noch da... schön is das nicht :-(

Ciao
Chris

dievoggis
16.01.2006, 20:43
Servus Zusammen :chapeau: ,

bei mir "privat" ist wieder alles o.k. :cool: .

Lieber Berny, lieber Martin , macht, dass es in der Arbeit auch wieder funktioniert.
Folgendes Fehlerbild:
Es erscheint das Kontextmenü, dass ich aber wegen fehlender Anmeldung nicht beantworten kann . Melde ich mich an (mit Häkchen) erscheint error und ich soll mich an den Administratoren wenden. Also nix mit Forum.

Habt Ihr eine Abmachung mit meinem Arbeitgeber :motz_4:

Gruß Peter

Berny
17.01.2006, 00:38
Wir sind diesem Phänomen auf der Spur
Es scheint in diesen Fällen so, dass du auf die www.schlauchboot-oline.com/login.php verwiesen wirst, die gibt es aber nicht
Probier es in diesem Fall mal mit
http://www.schlauchboot-online.com
Da sollte das klappen!

Bombi
18.01.2006, 19:43
Mich nervt die Sache auch gewaltig. Oft komme ich garnicht ins Forum rein. Immer erscheint dieses doofe Fenster. Benutze aber die richige Adresse:

http://www.schlauchboot-online.com.

Hab schon mal gedacht, den Betrieb einzustellen.

Dieter

Bombi
18.01.2006, 19:50
Quatsch: Da hat was mit dem Kopieren nicht gefunzt. Ich meinte mit richtiger Adresse natürlich

http://www.schlauchboot-online.com/

Dieter

Bombi
18.01.2006, 19:56
Verdammt! Es klappt wieder nicht. Ich bin registriert, sonst stünde ja oben nicht "Bombi". Ich gebs auf. ENDE!

Dieter

HaraldGesser
19.01.2006, 08:45
Hallo,

vorher musste ich mich jedesmal mit Username und Passwort neu einloggen.

Jetzt muss ich nur noch das Häkchen bei den Bedingungen setzten, auf OK klicken und ich bin drin.

Das kann man auch positiv sehen. Ist viel weniger Schreibarbeit.

Grüße
Harald

Erich der Wikinger
19.01.2006, 10:18
Hatte die Probleme auch. Musste dann aber auch feststellen. Habe auch schon mal den "falschen Server"
den Deutschen angeklickt, somit lags an mir.

Irgendwann ging dann wieder alles glatt.

Komisch, woran könnte denn das liegen ?

Gruß Erich

seelo
19.01.2006, 21:22
Technik die begeistert. Manchmal machen die Pc`s, bits und bytes Sachen die keiner versteht. Ich zumindestens nicht. Problem ist dann aber, man zweifelt an seinem Verstand. :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: Da ist es schon schöner man hat ein Boot in dem man sitzt, einen Motor den man anfassen kann und eine Blondes an dem man sich erfreuen kann. Darf auch gerne ein Kühles- Blondes sein:biere: :biere: :biere: :biere: Gruß vom Seelo, Dirk