PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBF - User vertritt uns bei der Montain Attack


Rotti
13.01.2006, 20:23
Hi Freunde!

Hubi Sepp vertritt uns kräftig beim derzeit stattfindenden Montain Attack 2006ind Saalbach Hinterglemm. Start war um 16.oo Uhr. Der Lauf mit Toruenski und Felle geht über 2035 Höhenmeter, 4 Gipfel, und ist ca. 25 km lang. Also reinste Quälerei.
Wünsch ihm alles Gute unserem Sepp und das er Heil nach Hause kommt:cool: :chapeau: :chapeau:

LG
Mathias (Hias)

....mehr dazu unter http://www.mountain-attack.at/

seelo
13.01.2006, 20:38
Also hinter her und nicht nur am Tv zuschauen. Ein wenig was für die alten Knochen tun:futschlac
Nichts für Ungut.

Rotti
13.01.2006, 20:44
Hi Dirk!

Am Sonntag werd ich meine Montain Attack starten - sind aber nur 2 Stunden und knapp 900 Höhenmeter. Da wird mir Sepp davon laufen - wenn er es heute überlebt:futschlac :futschlac

LG
Mathias

DieterM
13.01.2006, 20:44
Respekt und Sepp alle gute Wünsche dazu! Sportlich! Sportlich! :chapeau: :biere:

Erich der Wikinger
14.01.2006, 09:34
Dem Sepp und dem Matthias viel Erfolg.

Das ist reinste Schinderei, das kann ich Euch sagen.

Um meinem Bluthochdruck vorzubeugen, überwinde ich derz. 4 x pro Woche 500 Höhenmeter. Aber ich bleib dazwischen stehen, wenn der Puls raufgeht und mache erst dann wieder den Berg hoch, wenn er einiges runter ist.

Aber es hilft, dann passt der Blutdruck.

Gruß Erich

HubiSepp
14.01.2006, 10:41
Danke für die Glückwünsche,

bin wieder gut zuhause angekommen, aber ich sag euch was es war wieder einmal eine prutale quälerei.
Der erste Gipfel zum Schattberg ist der schwärste, wenn wann sich da die Kräfte nicht einteilt ist man für die nächsten 3 Gipfel erledigt.
Ich habe heuer meine Bestzeit von 3 Std 11 min erreicht, es war saukalt dabei - 14° beim START.

Wenn mann die letzten 800 Höhnemeter gehen muss und man hat nur mehr wenig pauer in denn >Beinen< dann möchte man am liebsten aufhören aber
der innere Schweinehund lässt das Gott sei Dank nicht zu.

Für die Bildergalerie könnt ihr auf der Webseite schauen die der Rotti schon
geschrieben hat.

Nochmal Danke an alle für die Glückwünsche

LG
Sepp

Hansi
14.01.2006, 15:14
Hallo Sepp


auch von uns gratulation zu deiner Aktion -14 Grad ist auch nicht ohne :dev3:
Bei dieser Kälte freue ich mnich schon wieder auf den Sommer und das Bootfahren,denn dass ist nicht so anstrengend :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac



Lg Hansi

dievoggis
15.01.2006, 09:50
Servus Sepp:chapeau: ,

gratuliere zu Deiner Leistung :chapeau: besonders bei den Temperaturen- Hut ab.:chapeau:

Gruß Peter

reini0077
15.01.2006, 09:58
da hast di oba ganz schen ins Zeig glegt, alle Achtung.:chapeau: :chapeau:

do soitast nid Hubi sondern Gamsisepp hoasn.

:cool: :cool: :cool: :cool:

lg Reini

Rotti
15.01.2006, 15:11
da hast di oba ganz schen ins Zeig glegt, alle Achtung.:chapeau: :chapeau:

do soitast nid Hubi sondern Gamsisepp hoasn.

:cool: :cool: :cool: :cool:

lg Reini


...Gamsig is er eh oiwei Reini:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :ka5:

Goi SEpp:cunao: :chapeau:

P.S: GAmsig kann ich leider nicht in Hochdeutsch übersetzen hihihihihi:ka5:

Fortnox
15.01.2006, 15:44
...Gamsig is er eh oiwei Reini

Woher woasst denn des Hias? :ka5: :ka5:

:gurke: :gurke: :gurke:

Rotti
15.01.2006, 16:20
Woher woasst denn des Hias? :ka5: :ka5:

:gurke: :gurke: :gurke:


..wei i eam schon a bissl länga kenn:ka5:


Hias


..owa sog eam jo nix:cognemur: :cognemur:

Fortnox
15.01.2006, 16:28
:futschlac :futschlac


Meine Gratulation dem gamsigen Hubisepp :futschlac :futschlac :chapeau:

HubiSepp
15.01.2006, 16:47
Danke nochmal für die Glückwünsche,

@ Reini, Gamsig samma jo ollaweih. :biere:

@ Martin, sollte ich meinen Namen ändern auf Ga.....HubiSepp :futschlac

LG
Sepp

DieterM
16.01.2006, 00:31
Hi Du Gamsisepp!

Hättast den Hubischnarrl hinta uff de Rucksackl spannen soin, und einschalta, na warst leichta uff die Berge komma!!! :futschlac :natur016:

Hansi
16.01.2006, 19:48
Hallo Gamsi-Hubi Sepp

in Salzburg Heute ham's an kurz'n Beitrag zoagt woarst du da ah irgendwo im Bild hab di ned erkennen kina aba trotzdem nuamal ois guate :chapeau: :chapeau: war echt a supa Leistung von dir:chapeau:


Lg Hansi

HubiSepp
16.01.2006, 20:01
Hallo Gamsi-Hubi Sepp

in Salzburg Heute ham's an kurz'n Beitrag zoagt woarst du da ah irgendwo im Bild hab di ned erkennen kina aba trotzdem nuamal ois guate :chapeau: :chapeau: war echt a supa Leistung von dir:chapeau:


Lg Hansi


Danke, war auch im Haufen drinn, heute um 20 15 bringen sie von der Attack im TW 1 etwas wenn´s dich interresiet.

lg
Sepp

seelo
16.01.2006, 20:43
Respekt, Respekt und Gratulation. Ich glaube ich hätte des nit überlebt. des war mir e´bissel zu schattig. Waren zwar vor 2 Jahren über Weihnachten in Seefeld und Kühtei ,bei so um die 17 Grad, leider auch minus.Dort gab es aber auch schönen heißen Glühwei......:biere: :biere: Beschrenke mich dann doch lieber auf Ski- Langlauf mit weniger Höhenmeterunterschiede. Obwohl runter gehts ja dann fast von selbst.:ka5: Gruß vom Seelo, Dirk.