PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler Jolly Motoraufhängung


skegjay
14.01.2006, 16:31
Hallo Sportsfreunde,

ich habe mir ein sehr gut erhaltenes Metzeler Jolly S zugelegt.
Leider fehlt die Motoraufnahme am Heck.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man dieses Teil bekommt.
Hilfreich wäre auch eine Skizze, damit ich dieses Teil nachbauen lassen kann.
Gibt es Metzeler-Experten hier?

Beste Grüße von der Küste

skegjay

jucachris
14.01.2006, 17:25
:cool:... Schlauchboot im Wohnzimmer ist doch immer wieder nett anzusehen :-) Schade, dass wir Katzen haben,... würde sonst auch mal gerne schwach werden in der kalten Jahreszeit ;-)

Sollte Diddel sich nicht melden schreib ihm mal einen PN. Er kennt sich so gut aus mit METZELERs dass man meinen könnte er hätte sie konstruiert... :-)

Achja, glückwunsch zum neuen Boot und viel Erfolg mit deiner Motoraufhängung! Lass uns mal wissen wie es ausgegenagen ist. Im Zweifel würde ich da ganz kreativ an die Sache gehen und einfach ein Plänchen machen, Holz und Rohre kaufen und auf eigene Faust loslegen. Solltest du generelle Fotos von der Heckbrettbefestigung im Hause METZELER benötigen meld dich,... kann dir dann gerne was zukommen lassen von unserem JUCA.

Ciao
Christoph

Diddel
16.01.2006, 18:26
Hallo Skegjay,

Bei deinem Jolly müsste es sich um einen 83er oder 84er handeln. Dazu hatte ich bis vor 2 Jahren eine Schablone fürs Heckbrett *grummel*. Das einzige was ich Dir noch hätte wäre eine Zeichnung mit den Abmessungen (so ich sie denn finde...)
Ansonsten, für den Fall das Dir das weiterhilft, das Boot hat eine Innenbreite von 55 cm und einen Schlauchdurchmesser von 36 cm.

Grüsse vom Bodensee

Norbert

mb 36
16.01.2006, 19:59
Ich glaube ich habe noch so ein Teil rumzuliegen.Falls du Interesse hast melde Dich. Ich müßte nur mal ausmessen wegen Breite und so. Würde ich dir so überlassen müsstest nur Porto bezahlen. Ich hätte auch noch Bootshaut zum Flicken und Ventile. Habe das Boot ad Akta gelegte, da Klebenaht undicht.
mfG
Veikko

skegjay
16.01.2006, 22:07
Hallo,

wäre nett, wenn du mir mal eine mail an skegjay@gmx.de schicken könntest.

Beste Grüße

skegjay

skegjay
02.02.2006, 19:00
Ich glaube ich habe noch so ein Teil rumzuliegen.Falls du Interesse hast melde Dich. Ich müßte nur mal ausmessen wegen Breite und so. Würde ich dir so überlassen müsstest nur Porto bezahlen. Ich hätte auch noch Bootshaut zum Flicken und Ventile. Habe das Boot ad Akta gelegte, da Klebenaht undicht.
mfG
Veikko


Hallo Veikko, kann dich leider nicht erreichen.

Gruß

skegjay

Diddel
02.02.2006, 19:04
Hallo Skegjay,

ich schau mal nach den Massen und versuch Dir ne Zeichnung zukommen zu lassen.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

skegjay
03.03.2006, 16:51
Hallo Sportsfreunde,

bin immer noch auf der Suche...

Beste Grüße

Skegj.

Ronnyploe
12.05.2008, 09:18
Hab das gleiche Problem. Hab ein Jolly S, aber keinen Spiegel...

Kann mir jemand die Zeichnung an: ronny.ploechinger@gmx.de schicken.

Riesen DANK!!!