PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti und Reini am Traunsee,


reini0077
19.01.2006, 16:58
es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her das Rotti und ich gemeinsam am Traunsee unterwegs waren. :titanic: :titanic: :cool:

Heute wäre das nicht möglich. Der Grund, zu viel Schnee daher auch kein Slipen möglich und zu kalt jeden Tag Minustemperaturen.
Aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen oder spätestens im Februar soweit.
Hier ein Bild,
http://www.8ung.at/petra.neuhuber/traunsee080105/traunsee080112.jpg

und hier der Link zum Thread.
http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=4273&referrerid=198

lg Reini

DieterM
19.01.2006, 17:28
Hi Reini,

fein, das Du das mal wieder aufwärmst! :cool: Läßt natürlich die Sehnsucht nach dem Früjahr wachsen, kann aber auch eine Brücke zur leichteren Überwinterung sein wegen der Vorfreude auf die nächste Saison!!! :natur016:

Hansi
20.01.2006, 10:41
Hallo Reini

wir freuen uns auch schon wieder auf ein Treffen mit euch am Traunsee :banane: :banane: :banane: :banane:
Es kann sich nur mehr um Tage handeln :cognemur: :cognemur: :cognemur:



Lg Hansi

dievoggis
20.01.2006, 18:45
Servus Reini:chapeau: ,

heuer wil ich unbedingt mit Euch eine Traunseerunde drehen :chapeau: .

Hoffentlich wird es bald Frühjahr. Heute hat sich bei +7 Grad und Sonnenschein bei uns so etwas wie Frühjahr angedeutet- Herrlich :cool: :cool: :cool:

Gruß Peter

reini0077
20.01.2006, 18:50
also ich würd mich freuen auch dir mal mein schönes Revier zu zeigen, ein wenig Plaudern, Grillen,..... :biere: :biere: :chapeau:

Die Temperaturen waren heut bei uns ähnlich, ich hab am Mittag schon überlegt ob ich fahren soll oder nicht. :gruebel: :gruebel:

Aber ich habs dann doch gelassen, da ja an den Slipstellen doch zu viel Schnee liegt.

lg Reini

Waverunner
20.01.2006, 21:47
Hallo Reini,

ich freu mich auch schon riesig auf die erste Ausfahrt am Traunsee. Bin anscheinend vom Traunseevirus befallen worden. Super Revier, nette Leute, super Kollegen! :essen:

Bis hoffentlich bald :cool:

LG aus dem verschneiten Tirol

Hans Peter

Edelrib
20.01.2006, 21:54
Servus Reini:chapeau: ,

heuer wil ich unbedingt mit Euch eine Traunseerunde drehen :chapeau: .

Hoffentlich wird es bald Frühjahr. Heute hat sich bei +7 Grad und Sonnenschein bei uns so etwas wie Frühjahr angedeutet- Herrlich :cool: :cool: :cool:

Gruß Peter

Bis jetzt sind es 7 Grad, aber ab nächste Woche soll es -20 Grad werden, nicht Plus, sondern MINUS.:titanic:

reini0077
20.01.2006, 21:56
ja ich weis, ich habe den nicht gerade Bootsfreundlichen Wetterbericht :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: gesehen.

Also muß der See noch eine Weile warten, aber läuft ja nicht weg.

lg reini