PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda DVD Gratis


Edelrib
20.01.2006, 21:07
Hallo Jungs.
Diese DVD von Honda müßt ihr Euch sofort bestellen.Dort wird alles über Honda Motoren erklärt, und es sind sehr schöne Aufnahmen zu sehen.Also, sofort bestellen, und die DVDs kosten nichts. Dienstag bestellt, und HEUTE angekommen.
Hier:http://www.honda.de/content/news/17506_41806.html

DieterM
20.01.2006, 22:01
Hi Dieter,

na sowas, da schau mal an, lauter HONDAs auf RIBs mit dem Knickschlauch!!!:futschlac :biere:

Edelrib
20.01.2006, 22:03
Hi Dieter,

na sowas, da schau mal an, lauter HONDAs auf RIBs mit dem Knickschlauch!!!:futschlac :biere:

Wie, hast Du die CD ?:confused-

DieterM
20.01.2006, 22:21
Servus Dieter,

Nööö, noch nicht, habe die DVD gerade bestellt. Aber wenn man Deinen link anklickt, da kommt soooo ein schöööönes Bild mit gleich 3 Knickschläuchen-RIBs! :biere:

Aber die MARLIN-Werft kann jetzt auch die größeren RIBs mit YANMAR Diesel-Innenborder anbieten. Auf der letzten Genua Show hatten sie ein solches Vorführ-RIB im Hafen für Probefahrten liegen. Leider hörte ich davon zu spät, sonst wäre ich wohl hingefahren.

Edelrib
20.01.2006, 22:26
Nööö, noch nicht, habe die DVD gerade bestellt. Aber wenn man Deinen link anklickt, da kommt soooo ein schöööönes Bild mit gleich 3 Knickschläuchen-RIBs! :biere:

Jo Dieter,da hast Du schon Recht. Honda mußte diese 3 Boote nehmen,war nichts anderes mehr da.Alle Edel-Ribs waren ausverkauft.:ka5: :567:

alex101068
21.01.2006, 09:11
Jo Dieter,da hast Du schon Recht. Honda mußte diese 3 Boote nehmen,war nichts anderes mehr da.Alle Edel-Ribs waren ausverkauft.:ka5: :567:

Dieter,oder die EDEL RIBS nicht lieferbar:banane:

Gruß Alex

rwalda
21.01.2006, 12:20
Also, sofort bestellen, und die DVDs kosten nichts.

Gilt aber leider nur für Deutschland :motz_4: (österr. Postleitzahl wird verweigert).
Und auf der österr. Website wird die DVD leider nicht angeboten... :confused-


Grüße aus Graz,
Rainer

Berlingo
22.01.2006, 19:46
Gilt aber leider nur für Deutschland :motz_4: (österr. Postleitzahl wird verweigert).




Setz eine Null vor deine PLZ dann nimmt er es!

Berlingo
22.01.2006, 19:48
Gilt aber leider nur für Deutschland :motz_4: (österr. Postleitzahl wird verweigert).



Setz eine Null vor deine PLZ dann nimmt er es!

Rotti
22.01.2006, 20:04
Gilt aber leider nur für Deutschland :motz_4: (österr. Postleitzahl wird verweigert).
Und auf der österr. Website wird die DVD leider nicht angeboten... :confused-


Grüße aus Graz,
Rainer

Hi Reiner!

Ich hab bei mir zusätzlich hinten eine Null dazu geschrieben. Hoffe dass es funktioniert. Hab das schon ein paar mal bei deutschen I-net Seiten gemacht und es hat funktioniert.

LG
Mathias