PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum regt ihr euch über AGA auf?


Robert
31.01.2006, 14:25
Zugegeben, ich fahr selber kein Schlauchboot mehr und ich schau mir die nur noch aus der Ferne an, kann also nichts über Verarbeitung usw. sagen.
Jedoch weiß ich eines gewiß, und das ist das Selbstreinigungsprizip des Marktes. Will sagen: wenn das Ding nichts taugt, schlecht vermarktet, zu billig/teuer verkauft wird---dann gibt es die Firma nicht lange.

Also bringt eure ganze Schreiberei nichts.---laßt das doch den Markt regeln. Aber da schreiben Leute über die Qualität des Bootes, die sich absolut kein neues kaufen wollen.
Mir ist doch die Qualität des 7er BMWs auch wurst, wenn ich nur Polo fahre und nicht vor habe so ein Ding in nächster Zeit zu kaufen.

Wenn das Forum pro User 10 Eur verlangt und man sich nur schriftlich anmelden kann. Dann bräuchte man keine Sponsoren und hätte auch nicht so viele Frustschreiber.


Robert


Solch ein Forum gibt es wirklich und es hat Mitglieder.

goeberl
31.01.2006, 16:02
jetzt war doch tatsächlich mal einen tag ruhe mit aga, und schon wieder fängt einer neu damit an:cognemur: .
lg martin

elmarG.
31.01.2006, 16:06
...was war eigentlich- hab' nur mal meinen Rechner neu aufgesetzt- und schon verpass ich das BESTE...:Duell: :Duell: :Duell:

goeberl
31.01.2006, 16:18
...was war eigentlich- hab' nur mal meinen Rechner neu aufgesetzt- und schon verpass ich das BESTE...:Duell: :Duell: :Duell:

wirklcih verpasst hast nix, oder sagen wirs so: das leben geht auch weiter, wennst von dem nix mitbekommen hast.
fallst aber gern alles im detail wissen willst, dann speicher dir den ganzen thread (und die zwei geschlossenen) ab und les sie im sommer in ruhe. (oder alternativ kauf dir bei einem kiosk diese bücher, wos immer gleich 3 oder 5 um einen euro gibt:smilie_fl , sind vom inhalt her wahrscheinlich ähnlich spannend)
lg martin

HaraldGesser
31.01.2006, 17:09
Jetzt kann´s dann aber auch mal gut sein mit AGA...

Grüße

Harald

santhos
31.01.2006, 19:00
Hallo,
schön das immer wieder einen neuen Thread über AGA aufmacht, haben wir hier eigendlich nichts anderes zu bereden, oder sollen wir das so betrachten wie das Sommerloch bei den Zeitungen abtun. Seht es doch mal so die Firma AGA ist eine Firma wie Zodiac, Zar oder jede andere auch. Nur eben das sie sich dummerweise auch noch dazu entschlossen hat uns hier zu sponsern damit alle hier auch noch kostenlos schreiben können. Anstatt mal dafür Dankbar zu sein. Irgendiwe kann ich es auch verstehen das Herr Weber sich ein wenig ärgert wenn er hier nur verrissen wird, stllt euch mal vor jeder hier im Forum würde auf eurem Boot rumhacken, wäre auch nicht schön oder? Ich gebe zu ich ehörte auch dazu, vielleicht habe ich mich auch anstecken lassen, wer weiß. Auf jeden Fall hat Herr Weber im Chat zugesagt sich zu entschuldigen, bei den Teilnehmern des Chats hat er es schon getan. Denkt mal darüber nach, nun sollte es eigendlich gut sein. Wenn mal die ersten AGA Boote im Wasser unterwegs sind und das sollte bald der FAll sein. Denn Herr Weber sagte uns, dass er hat ein paar verkauft hat während der Messe. Also laßt das Thema nun mal ein weng abkühlen und laßt uns über die Vorbereitung auf die nächste Saison reden, denn ich glaube wir freuen uns alle darauf.

Sagt mir lieber wo ich eine Dusseliege Navioniks Seekarte für meine GPS herbekomme, eine die nicht einen halbe Urlaub kostet.

sveni001
31.01.2006, 19:34
moin,

genau die Art von günstiger Karte suche ich auch, habe mich in Düsseldorf am Navionics Stand informiert und bin von der Detailtiefe der Karten sehr überrascht. Der bringer wäre es wenn man das Kartenmaterial online kaufen könnte um die SD-Karte bsp. selbst zu bespielen.

santhos
31.01.2006, 19:56
Ja die Karten sind sehr detailiert, wie auch der Preis, die wollen für eine 33G das ist die ganze Adria von 239 bis ca. 300 € haben, das muß auch günstiger gehen, gut wäre es wenn man die Karte kopieren könnte den in meinem GPS ist eine normale speicherkarte.

sveni001
31.01.2006, 20:09
moin,

das geht mir ganz genauso nur bei mir ist`s die Ostsee von Dänemark bis Bornholm