PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal was Lustiges


frobelix
01.02.2006, 22:07
Hallo

mit zunehmendem Alter und nachlassender Sehkraft wächst das Verständnis...


C:\Dokumente und Einstellungen\wiralle\Eigene Dateien\Eigene Videos\Optiker.mpg.

Hansi
01.02.2006, 22:21
Hallo Friedhelm


ich seh nicht's :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:


Lg Hansi

Fortnox
01.02.2006, 22:24
Hi Friedhelm !

Ein Video direkt von Deiner Festplatte zu verlinken funktioniert nicht.

Sollte es kein eigenes Video sein, dann bitte ich das Copyright zu beachten. ( jaha ich weiss, Spielverderber :futschlac :Duell: )

frobelix
01.02.2006, 22:27
Mmmmhh

dann habe ich ein technisches Problem (auch in einem anderen Thema).

Vielleicht kann ich das lösen - schau mer mal....

frobelix
01.02.2006, 22:29
Hallo,

nur um sicher zu gehen:

Klick auf den Pfeil im Media Player geht nicht ??

Fortnox
01.02.2006, 22:37
um es kurz zu erklären:

zum beispiel dieses Forum mitsamt seinen Bildern usw... liegt auf einem Server. Damit ist ein eigener Computer mit eigener Festplatte gemeint, auf dem man über das Internet Zugriff hat und sich über den eigenen Computer mit Internetanschluss dies alle ansehen kann.

Damit man das im Internet ansehen kann muss man aber etwas raufladen, in dem Fall auf einen eigenen Webserver.

Von der eigenen Festplatte (also Deinem Computer) aus, kann es nur der ansehen der an Deinem Computer sitzt.

Das heisst:

Damit sich die Internetwelt Dein Video ansehen kann, musst Du es zuerst auf einen Webserver hochladen und es dort auf einem von Dir gewählten Platz ( in diesem Fall dieser Beitrag) verlinken ( das ist die Internetadresse http://www.deinwebserver).

Udo
01.02.2006, 22:40
Hi,
und ich dachte schon ich hätte ein Problem mit meinem PC.:ka5:
Gruß Udo