PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiß was das ist??


Maxum
02.02.2006, 20:51
Hallo Freunde!!

Das habe ich heute auf der Autobahn von Berlin Richtung Schwerin,Ostsee vor

mir fahrend entdeckt,weiß vielleicht einer von euch was das ist??

Wenn nicht auchnicht so schlimm, ich staunte nur über diese großen Bügel.

Gruß aus Berlin Sven

jucachris
02.02.2006, 20:58
Hey Sven,

auf alle Fälle beeindruckend! Sieht nach Jet-Antrieb aus. Also bestimmt in Richtung RESCUE zu deuten...
Haste eigentlich immer die Kamera im Anschlag? ;-)

Ciao
Christoph

seelo
02.02.2006, 21:29
Hallo denke auch es müßte in Richtung RESCUE gehen. Denke oben handelt es sich um einen 2 Steuerstend. Nur wie komme ich da rauf?:cognemur: Fehlt wohl noch so Dies und Das. Mit Kammera auf linker Spur :motz_4: Handyverbot am Steuer. Kammera ?????.:schlaumei Trotzdem kuhle Footooos. Gruß vom Seelo,Dirk

jucachris
02.02.2006, 21:33
Hey Dirk,

für einen zweiten Steuerstand wäre meiner Meinung nach der Schwerpunkt zu hoch. Denke mal eher dass dort leichtes Material wie feste Rettungswesten, oder eben diese coole Einrichtung (deren Name mir gerade nicht einfällt) die das gekenterte Boot wieder mit Ballons aufrichten kann untergebracht ist.

Ciao
Chris

Rotti
02.02.2006, 22:24
Hi Dirk vielleicht haben die da oben die Schläuche fürs Boot drinnen - überbreiter Transport:futschlac :futschlac

Nein Spaß bei Seite - könnte dort oben nicht so ein selbstaufblasender REttungsschlauch drinnen sein wie es die Greenpaeceschlauchis haben?

LG
Mathias

todd_maya
08.02.2006, 12:32
Hallo,

ich habe die Dinger schon öfter auf dem Ijsselmeer gesehen.
http://www.knmr.nl/65reddingboten/40Type_Valentijn_(11_m.)/
Müßten meiner Meinung nach auch so welche sein auf dem Foto.


Viele Grüsse
Steffi

goeberl
08.02.2006, 13:42
das "ding" oben könnte ein erhöhter beobachtungsstand sein, so wie er auf den amerikanischen fischerbooten öfters montiert ist. damit kann man einen verunfallten auf größere distanz sehen. nur das schaukeln da oben will ich nicht miterleben.
lg martin