PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zum neuen Sponsor


Udo
05.02.2006, 11:10
Hi ,
meinen Glückwunsch zum neuen Sponsor:chapeau:
Gruß Udo

Fortnox
05.02.2006, 11:12
Vielen Dank :biere:

thball
05.02.2006, 11:16
Hallo,

der neue Sponsor ist doch Edwin, oder? Freut mich, dass Du Dich nicht durch unsere kleinen Diskussionen bezgl. kroatischem Patent abhalten hast lassen! :biere:

Klasse Homepage übrigens von unserem neuen Sponsor! Sehr informativ!!

Glückwunsch auch von mir!!!

Udo
05.02.2006, 11:20
Hi Tom,
ja du hast Recht, es ist Edwin,steht so auf jeden Fall im Impressum.
Gruß Udo

Edwin
05.02.2006, 12:02
Ja, ich bin der neue Sponsor – dachte ich mir schon, dass das nicht lange ein Geheimnis bleiben wird!

Ich sehe mich allerdings tatsächlich als Sponsor und werde Euch nicht mit Werbung zumüllen (versprochen!), sondern nur dann meinen „Senf“ zugeben, wenn es mal wieder um Fragen in Sachen Küstenpatent gibt!

@Tom: warum hätte mich das abhalten sollen – ich mache mein Geschäft schon lange genug um zu wissen, dass es immer Befürworter und Gegner in Sachen HR-Patent gibt. In manchen Dingen gebe ich den Gegnern auch durchaus Recht, aber aus meiner Sicht geht es mehr um die Art der Ausbildung – und die versuche ich ein bisschen anders zu gestalten, als so manche meiner Mitbewerber…

Es freut mich auch sehr, dass Dir meine Homepage gefällt!

L.G.

Edwin

Ujevic
05.02.2006, 12:21
Glückwunsch zum Sponsor und zur Sponsorschaft!

Hansi
05.02.2006, 13:14
Gratulation zum neuen Sponsor :cool: :cool: :cool: :banane: :banane:



Lg Hansi

DieterM
05.02.2006, 17:12
Servus Edwin,

willkommen an Bord als Sponsor! Freut mich ganz besonders nicht nur als Sponsor, sondern auch als sachliches Mitglied in diesem FORUM! :chapeau: :biere: