PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha 6 DM


Smalte 1
12.02.2006, 19:32
Hallo,
Kann jemand freundlicherweise weiterhelfen ??
Ich suche ein Werkstatthandbuch ,Datenblätter bzw.etwas brauchbares ähnliches für einen yamaha 6 DM.Baujahr 95.Zur Zeit ist er aufgemacht auf 8 Ps.Würde mich über ein paar Infos freuen.Alles an Material selbstverständlich gegen Bezahlung.
Gruß Werner

jucachris
13.02.2006, 22:12
Hallo zusammen,

würd mich auch für solche Unterlagen interessieren (wenn auch für Baujahr84).

Danke und Grüße
Chris

Smalte 1
13.02.2006, 22:50
Hallo zusammen,

würd mich auch für solche Unterlagen interessieren (wenn auch für Baujahr84).

Danke und Grüße
Chris
Hallo Chris,
Scheint bisher als wenn keiner mit irgendwelchen Unterlagen oder Daten helfen kann.Na abwarten..evtl.liest Skymann 1 ,,Peter,, sich noch noch ein und hat einen Tip.Ich schätze ihn als sehr guten Kenner in Sachen Technik und allem was damit zu tun hat.
Also abwarten:sleep_2:
Gruß Werner

jucachris
15.02.2006, 10:01
Hallo Chris,
Scheint bisher als wenn keiner mit irgendwelchen Unterlagen oder Daten helfen kann.Na abwarten..evtl.liest Skymann 1 ,,Peter,, sich noch noch ein und hat einen Tip.Ich schätze ihn als sehr guten Kenner in Sachen Technik und allem was damit zu tun hat.
Also abwarten:sleep_2:
Gruß Werner

Hallo Werner,

tja, habe selbst auf ebay noch keine Unterlagen gesehen :-(
Was mir bei meinem 6DM bisher immer sehr gut geholfen hat ist das "YAMAHA Outboard Shop Manual" von CLYMER (ISBN 0892874988). Trotzdem würde ich mich über die originalen Unterlagen auch sehr feun.

Grüße
Chris

elcidito
16.02.2006, 22:21
Hallo,
Kann jemand freundlicherweise weiterhelfen ??
Ich suche ein Werkstatthandbuch ,Datenblätter bzw.etwas brauchbares ähnliches für einen yamaha 6 DM.Baujahr 95.Zur Zeit ist er aufgemacht auf 8 Ps.Würde mich über ein paar Infos freuen.Alles an Material selbstverständlich gegen Bezahlung.
Gruß Werner

Kann zwar bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen, hätte aber zu dem Motor 2 Fragen:
1) Wie bringe ich ihn auf 8 PS
2) Welche Mischung soll ich fahren
mfg elcidito

skymann1
16.02.2006, 22:57
Hallo,
für Yamaha leider nur Betriebsanleitungen ab 9,9-40 PS im Schrank, sorry!!

Nachtrag: Hubraum, Drehzahl, Propeller, ect. kein Problem, aber das ist es ja nicht was ihr wissen wollt.

Gruß Peter