PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootszubehör beim Discounter


rotbart
24.02.2006, 14:56
Schaut mal da hin, leider nicht in allen Filialen

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060302.index.ar15?OpenDocument&resetFilialDaten=1&id=1045&country=&zipcode=20255&city=Hamburg&city2=Lokstedt&street=Eidelstedter+Weg+24&ar=15

(gefunden im Boote Forum)

Erich der Wikinger
24.02.2006, 21:18
Das wäre vielleicht das erst Mal, dass ich beim Lidl was vom Angebot noch bekommen würde, da es nicht so viele Interessenten gibt.

Da habe ich echt schon die schlechtesten Erfahrungen gemacht. 5 Minuten nach Öffnung war nix vom Angebot mehr da

Gruß Erich

thball
24.02.2006, 22:23
@ Erich
befürchte, dass bei uns am See in 3 Minuten alles weg ist. :futschlac

Bin mal gespannt auf das Angebot - Fender könnte ich gerade gut gebrauchen...

DieterM
24.02.2006, 22:47
Hi Tom,

nehme aber bitte nur Fender, die auch wieder aufgepumpt werden können, da sie jedes Jahr etwas Luft verlieren. Nicht alle Fender werden mit Ventilen geliefert.

thball
24.02.2006, 22:49
Hallo Dieter,

stimmt, der Tipp ist nicht schlecht. Danke!

lode51
24.02.2006, 22:58
mmm,die ankerleine mit kette wuerde meinem dampfer gut stehen.
danke für die info.
lg
lothar

thball
24.02.2006, 23:02
Hallo,

wenn ich das Angebot richtig deute sind die Fender aufblasbar... :chapeau:

DieterM
24.02.2006, 23:10
Hallo Freunde,

Ihr müßt Euch aber am kommenden Montag beeilen um etwas zu bekommen. Allgemein werden immer nur kleine Mengen dieser Lockangebote bei den Discountern in die Auslagen gebracht, und oft ist um 9 oder 10 Uhr schon kaum mehr was zu haben.

Trotzdem viel Erfolg!

rotbart
24.02.2006, 23:44
Hi
bitte nicht so viel optimismus, benutzt mal den Filialfinder ob es das bei Euch auch gibt (in der Filiale) !!!!!

thball
25.02.2006, 10:41
Ihr müßt Euch aber am kommenden Montag beeilen um etwas zu bekommen. Allgemein werden immer nur kleine Mengen dieser Lockangebote bei den Discountern in die Auslagen gebracht, und oft ist um 9 oder 10 Uhr schon kaum mehr was zu haben.

Hallo Dieter,

nicht Montag, sondern Donnerstag! Nicht, dass Du extra so früh aufstehst und Dich wunderst, dass es nur Gartenutensilien gibt... :zwinkern:

DieterM
25.02.2006, 12:56
Hallo Dieter,

nicht Montag, sondern Donnerstag! Nicht, dass Du extra so früh aufstehst und Dich wunderst, dass es nur Gartenutensilien gibt... :zwinkern:
oja, stimmt, hatte nur flüchtig oben in den link reingeschaut. Danke.

Aber mein Boot ist komplett, da brauche ich nichts derzeit. Und die blauschwarzen Danfender, die ich ausreichend dran habe übrigens mit selbstgespleisten Festmachern, dürften kaum beim Lidl zu bekommen sein.

rotbart
25.02.2006, 13:12
Aber mein Boot ist komplett, da brauche ich nichts derzeit.
Bei uns gibt es sowieso Golfausrüstungen statt Bootszubehör :motz_4: :motz_4:

thball
25.02.2006, 13:18
Bei uns gibt es sowieso Golfausrüstungen statt Bootszubehör :motz_4: :motz_4:

Irgendwie glauben die Produktverantwortlichen bei LIDL wohl nicht, dass es auch in Sueddeutschland viele Wassersportler gibt. Hoffentlich liest einer hier im Forum!!! Man fühlt sich hier schon diskriminiert!!! :futschlac

DieterM
25.02.2006, 13:36
Servus Tom,

das stimmt, die norddeutsche und ostdeutsche Küste ist da wesentlich besser versorgt.

Aber die Lidl-Zentrale sitzt irgendwo bei Heilbronn im Schwäbischen, daher schon erstaunlich, das sie sich im Bootszubehör aktivieren. Da wird es schon schwieriger die Marketingleute zu verstehen, ginns...!:biere:

N8falke
25.02.2006, 13:47
Tja und in "Felix Austria" gibts das leider wieder mal gar nicht!:cognemur:

ba0150
25.02.2006, 13:49
Servus Tom,

das stimmt, die norddeutsche und ostdeutsche Küste ist da wesentlich besser versorgt.

Aber die Lidl-Zentrale sitzt irgendwo bei Heilbronn im Schwäbischen, daher schon erstaunlich, das sie sich im Bootszubehör aktivieren. Da wird es schon schwieriger die Marketingleute zu verstehen, ginns...!:biere:

Servus Dieter(M) !

Lustig finde ich auch, dass Lidl weder pauschalisierend noch vorurteilsgetrieben seine/diese Sonderaktion positioniert.

Danke (*g*) Lidl-Marktstrategen :futschlac !

Alle Nordlichter sind "Segler" und die Südvölkler sind eh alles "Golfer" ....

Nochmals Danke-Danke-Danke Lidl für soooooowenig "Schubladendenken" !!!

/ Achtung ironischer Beitrag ! /

rotbart
25.02.2006, 14:44
Servus Dieter(M) !

Lustig finde ich auch, dass Lidl weder pauschalisierend noch vorurteilsgetrieben seine/diese Sonderaktion positioniert.

Danke (*g*) Lidl-Marktstrategen :futschlac !

Alle Nordlichter sind "Segler" und die Südvölkler sind eh alles "Golfer" ....

Nochmals Danke-Danke-Danke Lidl für soooooowenig "Schubladendenken" !!!

/ Achtung ironischer Beitrag ! /
Die haben schon gedacht, in Lindau gibts noch ein bißchen und je weiter Du nach Kostanz gehst kommt Golf - entspricht doch der Käuferschicht:banane:

ba0150
25.02.2006, 14:55
Die haben schon gedacht, in Lindau gibts noch ein bißchen und je weiter Du nach Kostanz gehst kommt Golf - entspricht doch der Käuferschicht:banane:

Aber ob diese (evtl. potentielle) Käuferschicht dann tatsächlich "lidlt" wage ich (stärkstens) zu bezweifeln ... "mer sog i net" ...

/ "Franken Helau" Rotbart !! /

rotbart
25.02.2006, 15:34
Aber ob diese (evtl. potentielle) Käuferschicht dann tatsächlich "lidlt" wage ich (stärkstens) zu bezweifeln ... "mer sog i net" ...

/ "Franken Helau" Rotbart !! /
Kölle Alaf
Guck' mal auf den Barkplatz vom ALDI da stehen merschtenteels die Auto's mit 'nem Stern auf dem Kühler oder die teuren SUV's - bei den Spritpreisen müssen die beim ALDI /Lidl kaufen:biere: :biere: :biere:

Ujevic
25.02.2006, 16:05
Helau!
Berlin-Zehlendorf, Filiale Mühlenstr.: MAYBACH.:verblueff

Erich der Wikinger
25.02.2006, 17:07
Hallo Ujevic,

genauso sieht es aus. Und die können auch 10 Minuten vor Öffnung an der Tür stehen. Bis ich meine Monteurgruppen versorgt und eingeteilt habe, ist es 20 Minuten nach Öffnung und ich stehe dumm da. Sollte mehrmals meiner Frau was besorgen und habe von 10 x hingehen 9 x nix bekommen.

:motz_4: :motz_4: :motz_4:

Falls hier mal ein Verantwortlicher Lidl Mitarbeiter mitliest. Aus Ärger kauft meine Familie auch die anderen Dinge des Lebens von anderen Filialen der Mitbewerber.

Gruß Erich

thball
25.02.2006, 17:18
Die haben schon gedacht, in Lindau gibts noch ein bißchen und je weiter Du nach Kostanz gehst kommt Golf - entspricht doch der Käuferschicht:banane:

Moment mal: In Lindau haben wir 2 Golfplätze und 3 Segelclubs!!! :futschlac :futschlac :futschlac

thball
25.02.2006, 17:20
Kölle Alaf
Guck' mal auf den Barkplatz vom ALDI da stehen merschtenteels die Auto's mit 'nem Stern auf dem Kühler oder die teuren SUV's - bei den Spritpreisen müssen die beim ALDI /Lidl kaufen:biere: :biere: :biere:

Also gelegentlich auch Porsche, Jaguar etc. Seit einiger Zeit kaufen sogar die Schweizer bei uns... Gespart wird überall! :biere:

Rotti
25.02.2006, 17:49
Hi!

Bin mal gespannt ob da in Österreich für unsere Gebirgsmarine bei Lidl auch so ein Angebot kommt. Könnte sogar sein, weil letztens hatte die super Feststoff - Rettungswesten im Programm.

LG
Mathias

achilles
02.03.2006, 21:29
Bin Heute um 8:15 Uhr im Lidl gewesen, war noch wenig los.
Aber wie immer hatte der Lidl von der Aktionsware nicht viel da:cognemur:
Konnte allerdings noch alles bekommen.
Die Ankerleine war hanze 6x vorrätig, Fender ca. 15 Stück.
Am Neuschnee konnte man auf dem Parkplatz genau sehen, das noch nicht viele da gewesen sind.
Fazit bei LIDL; nur die ersten bekommen was.:cognemur:

Aladin
02.03.2006, 21:31
Unser Lidl hatte natürlich GOLF :cognemur:

Aber zu was hat man ne Schwiegermutter die in Hamburg wohnt? :ka5:
Ankerleine und 2 Fender bekomme ich dann demnächst frei Haus geliefert ohne mich beim Lidl in die Schlange zu stellen :cool:

Gruß Carsten

DieterM
02.03.2006, 21:37
...
Fazit bei LIDL; nur die ersten bekommen was.:cognemur:

Mein Vater sagte mir als Junge immer ... hüte Dich vor dem Wort zu spät!:biere:

N8falke
02.03.2006, 21:39
Hi!

Bin mal gespannt ob da in Österreich für unsere Gebirgsmarine bei Lidl auch so ein Angebot kommt. Könnte sogar sein, weil letztens hatte die super Feststoff - Rettungswesten im Programm.

LG
Mathias

Ja, aber nur für Babys und Kleinkinder :futschlac :futschlac :futschlac

Aladin
02.03.2006, 21:45
Ja, aber nur für Babys und Kleinkinder :futschlac :futschlac :futschlac


Na das ist doch auch schon was... :chapeau:
So nebenbei, die Angebote von Lidl find ich nicht mal so schlecht (solange es nicht grad um Golf oder Pferde geht...), meine Regenkombi fürs Quad is von Lidl und von den Tauchsachen hab ich auch ein paar Kleinigkeiten...

Gruß Carsten

thball
02.03.2006, 22:30
Na das ist doch auch schon was... :chapeau:
So nebenbei, die Angebote von Lidl find ich nicht mal so schlecht (solange es nicht grad um Golf oder Pferde geht...), meine Regenkombi fürs Quad is von Lidl und von den Tauchsachen hab ich auch ein paar Kleinigkeiten...

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

was gab es denn für Tauchsachen bei Lidl? Ich schaue auch immer wieder gerne auf die HP von Lidl, aber da ist mir bislang noch nichts aufgefallen...

Aladin
02.03.2006, 22:35
Hallo Carsten,

was gab es denn für Tauchsachen bei Lidl? Ich schaue auch immer wieder gerne auf die HP von Lidl, aber da ist mir bislang noch nichts aufgefallen...

War schon im Herbst...
Von Flossen über Anzüge, Masken, Messer, Lampen etc. gabs eigentlich ein gutes Sortiment...

Gruß Carsten

thball
02.03.2006, 22:43
War schon im Herbst...
Von Flossen über Anzüge, Masken, Messer, Lampen etc. gabs eigentlich ein gutes Sortiment...


Früher gab es mal die Aktionen nur am Mittwoch. Jetzt gibt es diese zweimal die Woche. Da komme ich gelegentlich aus dem Rythmus... :sleep_2:

Aber es kommt ja alles wieder... :chapeau: