PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Lage der österr. Schination !


Rotti
24.02.2006, 17:04
Erstes von der FIS erlaubtes Werbeplakat für österr. Wintersportler:futschlac :futschlac :futschlac

http://static.flickr.com/43/103821210_7e116c1560.jpg

Rotti

elmarG.
24.02.2006, 19:08
...(!) jaja...

Erich der Wikinger
24.02.2006, 20:52
eieiei, da hats mich grad rausgeworfen.

Also euren Galgenhumor finde ich echt Klasse. Aber Eure Sportler sind rehabilitiert, die Proben waren negativ. Warscheinlich sind die nur vor dem Meyer seinen Spritzen geflüchtet. :futschlac :futschlac

Es wäre echt sche..... für Österreich gewesen. Aber so ist es gut, dann strengen sich die Deutschen Teilnehmer noch an, damit Sie vorne bleiben.
:Hail: :verblueff

Hätte nie gedacht, dass unsere Teilzeitrentner wie Sven, Sylke usw. so viele löchrige Scheiben holen. :Hail: :Hail: :Hail:

Gruß Erich

Rotti
24.02.2006, 21:04
Hallo ERich!

Ich würde es nicht schlimm finden wenn die was gefunden hätten. Besser ist es natürlich so wie es jetzt ist. Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.... Die Sache wird sicher bei GEricht weitergehen. Ist auch gut so, damit in Zukunft die Sportler immer mehr vor Doping zurückschrecken (hoffe halt).
Der Grund warum ich das Bild oben ins forum gestellt habe ist folgender:

Ich bewundere immer wieder die Leute die so kreativ innert kurzer Zeit mit solchen Bilder auf eine Sache reagieren. Bewundernswert!!

Gruß Mathias


P.S.: War so ähnlich wie bei Mosshammer in München. am selben Tag wie Mooshammer ermordet wurde hatte ich am Abend von einem Bekannten eine Siemens WErbung (Bild) in miner Mailbox worauf stand - Mit Siemens Schnurlos Telefon wäre das nicht passiert,,,,,,,,, Kann aber leider die Mail nicht mehr finden.

Erich der Wikinger
24.02.2006, 21:11
Hallo Matthias,

den besten Spruch habe ich vor ca. 1 Stunde im Fernsehen gesehen.

Da sagte doch glatt euer Sportminister Zitat "Österreich ist ein viel zu kleines Land und erfolgreich dopen zu können". :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Na ja, schlecht war der nicht oder ?

gruß Erich

achilles
24.02.2006, 22:29
Hauptsache die finden keinen Deutschen Sportler der gedopt ist.:schlaumei :schlaumei
Dann haben wir`s ...:ka5: :ka5: