PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich höre auf

Fortnox
03.03.2006, 23:48
In diesem Sch....kalten Land zu wohnen und ziehe in die Karibik

Wird Zeit dass so langsam, der Frühling kommt. Sommer trau ich mich noch garnicht zu sagen.:cognemur: :cognemur: :pruegel:
:motz_4: Sooohhhoooooonnne wo biiist Duuuuuuu :motz_4:

thball
03.03.2006, 23:51
... bin dabei! :biere:

Udo
03.03.2006, 23:52
Hi Martin,
Spanien sollte reichen , da sind´s im Moment auch 15 - 18 Grad .
Sollte für den Winter reichen:banane: .
Wenn alles gut läuft werden wir sobald unser Sohn auf eigenen Beinen steht rübersiedeln:em34: .
Dann ist Schluß mit der Kälte.:ka5:
Gruß Udo

Fortnox
03.03.2006, 23:54
Wenn alles gut läuft werden wir sobald unser Sohn auf eigenen Beinen steht rübersiedeln

Dann streich ich Dir aber den Grillmeistertitel :wife: :sumo01::futschlac

Ujevic
03.03.2006, 23:55
.... und trink da einen Mojito mit viiiiel Havanna. :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34:

Udo
03.03.2006, 23:58
Hi Martin,
so wie wir es geplant haben werden wir dann im Sommer in Deutschland sein und dann natürlich auch auf allen Schlauchboottreffen anwesend sein.:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Aladin
04.03.2006, 00:03
In dieser Jahreszeit sind die Malediven besonders schön :-)

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips/Malediven/Sonnenuntergang2.jpg

Gruß Carsten

Fortnox
04.03.2006, 00:03
Hi Martin,
so wie wir es geplant haben werden wir dann im Sommer in Deutschland sein und dann natürlich auch auf allen Schlauchboottreffen anwesend sein.:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Na warte nur, so leicht kannst Du`s Dir nicht machen. Also ohne eigene Insel mit mindestens 50 Gästezimmern und eigenen Steg brauchst Du garnicht bei uns antanzen.:banane: :schlaumei :lachen78:

Fortnox
04.03.2006, 00:34
In dieser Jahreszeit sind die Malediven besonders schön :-)

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips/Malediven/Sonnenuntergang2.jpg

Gruß Carsten

Ok die Malediven lass ich mir gerade noch einreden.:cool:

Aladin
04.03.2006, 00:40
Dann schau dir das Bild mal an...
Da hat nur noch das Schlauchi gefehlt.. Aber das Übergewicht wäre zu teuer :ka5:

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips/Malediven/embudu-insel.jpg

Gruß Carsten

Fortnox
04.03.2006, 00:45
:wein: :wein: :cognemur: Genug das ist zuviiieel :motz_4: :motz_4:

DieterW
04.03.2006, 00:51

Wird Zeit dass so langsam, der Frühling kommt. Sommer trau ich mich noch garnicht zu sagen.:cognemur: :cognemur: :pruegel:
:motz_4: Sooohhhoooooonnne wo biiist Duuuuuuu :motz_4:

Martin, ziehe hier her, es ist warm bei uns.21 Grad Warm

PS
In der Stube.:lachen78:

Hansi
04.03.2006, 09:18
Martin, ziehe hier her, es ist warm bei uns.21 Grad Warm

PS
In der Stube.:lachen78:

Hallo Tako

hast du eine große Badewanne wo der Schlauch rein past dann komme ich auch :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

mfg Hansi

ba0150
04.03.2006, 10:09
Martin und alle Anderen !

Lasst uns zusammen ne Boots-/Segel-/Tauchschule aufmachen ! ... Irgendwo wo es im Winter erträglich ist ;-) ... Ich hab auch die Fakksen (wie schreibt man das eigentlich richtig?) von Schnee/kalter-Winter mehr als dicke !!!!

Und speziell für Dich Martin noch was "ganz Gemeines" :

Guck mal die Webcams Karibik :http://www.panoramablick.com/boote/index.php?nav_id=1869&final=1&kat_id=1872&cam_id=1491&lang=&action=showkat (nur die Zeitverschiebung beachten *g* ! )

Klickt Euch dort (auf der og.g. URL) doch mal ein wenig durch -> da kommt Sehnsucht ohne Ende auf ..... schnief

Horschtl
04.03.2006, 11:33
Soweit muß ich gar nicht weg.
Mir würde es dort schon taugen:

http://www.elbalink.it/webcam/webcam.php

Aber ich muß noch 7 Wochen bis zu unserem Frühjahrsurlaub warten...

...Aber dann!:banane: :banane:

Viele Grüße

gerhard

Fortnox
04.03.2006, 15:47
Martin und alle Anderen !

Lasst uns zusammen ne Boots-/Segel-/Tauchschule aufmachen ! ... Irgendwo wo es im Winter erträglich ist ;-) ... Ich hab auch die Fakksen (wie schreibt man das eigentlich richtig?) von Schnee/kalter-Winter mehr als dicke !!!!

Und speziell für Dich Martin noch was "ganz Gemeines" :

Guck mal die Webcams Karibik :http://www.panoramablick.com/boote/index.php?nav_id=1869&final=1&kat_id=1872&cam_id=1491&lang=&action=showkat (nur die Zeitverschiebung beachten *g* ! )

Klickt Euch dort (auf der og.g. URL) doch mal ein wenig durch -> da kommt Sehnsucht ohne Ende auf ..... schnief

Da is es aber so schön, dass es schon viel zu kitschig ist.:lachen78:
Aber mal ehrlich, ich glaube als Alpenötzi würden mir die Berge auf Dauer fehlen. Obwohl ich sie momentan in der scheeweissen Pracht garnicht mehr sehen kann.:futschlac

Tauchschule o.ä. brächten wir garnicht. Da würde auch das "eine Hand wäscht die andere" System funktionieren. Wir nehmen unsere Boote mit und arbeiten dort um sie kaputt zu machen und Frank darf sie wieder kleben und reparieren.:futschlac So hat jeder was zu tun und das in einer schönen Umgebung.

Der Traunsee bei 30 Grad würde mir momentan aber auch schon zur vollsten Zufriedenheit reichen.:pruegel: :pruegel: :titanic:

snoopy21
04.03.2006, 18:07
Es reicht wirklich langsam mit dem Sch***wetter und dem Schnee und der Kälte.

Aber nun ist es endlich soweit:

Ich habe vorhin festgestellt, dass die ersten Schneeglöckchen sind in unserem Garten draußen sind !!! :cool:

Und die Krokusse buddeln sich auch grad vorsichtig aus dem Boden. :chapeau:
Aber bis die blühen, dauert´s wohl noch mindestens ein oder zwei Wochen.

Es geht voran und wieder bergauf !!!!!!:em34:

Obwohl: letztes Jahr um diese Zeit waren die Krokusse schon fast wieder verblüht...
.

Udo
04.03.2006, 18:34
Hi,
ja bei uns kommen die Pflanzen auch schon raus.
Habe heute unseren Gartenteich sauber gemacht, da kommt schon unzählig viel Schilf raus.
Und mein Boot sieht bei Sonnenschein auch so aus als ob es auf´s Wasser will.:ka5:
Gruß Udo

KlausB
04.03.2006, 18:45
Hallo Snoopy, hallo Udo,

bei Euch gucken die Pflanzen schon raus? Bei uns müssen sie sich erst mal durch 30 cm Neuschnee seit gestern durchkämpfen! Da werden sie schon noch ein paar Wochen brauchen.

an alle:

Übrigens darf ich erwähnen, dass ich angesichts der trostlosen Wetterlage das Vor-Augen-Führen der eigenen hoffnungslosen Situation durch das Einstellen wunderschöner Urlaubsbilder für eine seelische Grausamkeit halte! :schlaumei

Ich will Boot fahren! Ich will Sonne!

Hilfe!

Klaus

Udo
04.03.2006, 19:10
Hallo Klaus,
bei uns liegt schon länger kein Schnee mehr.
Ich wohne in der Rheinischen Tiefebene:futschlac :futschlac :futschlac
Wenn ich in den Garten schaue ist alles grün, aber wenn hier jetzt auch noch Schnee liegen würde, ja dann würde ich auch verzweifeln.:dev3: :dev3: :dev3: Gruß Udo

tauwurm0
04.03.2006, 20:38
Heute Früh der Blick aus dem Fenster:cognemur: :cognemur: :cognemur:

ba0150
04.03.2006, 21:27
Da is es aber so schön, dass es schon viel zu kitschig ist.:lachen78:
Aber mal ehrlich, ich glaube als Alpenötzi würden mir die Berge auf Dauer fehlen. Obwohl ich sie momentan in der scheeweissen Pracht garnicht mehr sehen kann.:futschlac

Kannst doch immer mal nen paar Wochen Urlaub in den Bergen machen ;-) ... aber nein. Ich versteh Dich schon -> meine Heimat würde mir in der Ferne auch nach spätestens einem halben Jahr fehlen ;-)

Tauchschule o.ä. brächten wir garnicht. Da würde auch das "eine Hand wäscht die andere" System funktionieren. Wir nehmen unsere Boote mit und arbeiten dort um sie kaputt zu machen und Frank darf sie wieder kleben und reparieren.:futschlac So hat jeder was zu tun und das in einer schönen Umgebung.

Hihi ... wer weiss. Evtl. is ja Frank mit dabei ? Hmmm ... !?!?!

Der Traunsee bei 30 Grad würde mir momentan aber auch schon zur vollsten Zufriedenheit reichen.:pruegel: :pruegel: :titanic:

LOL .... da bräuchte man bei 30 Grad die Karpfen schon gar nimmer in die Pfanne zu hauen -> die wären schon "instant" gegart :hahaha:

Heute Früh der Blick aus dem Fenster

Tröste Dich -> bei uns hat es genau so ausgesehen ! Kein Wunder, denn wir wohnen ja eh nur 14km auseinander :6987:

Und lach bitte nicht : Eigentlich hätte ich heut Boot fahren sollen/müssen (SBF wegen) -> haben sie aber gottseidank abgesagt ... ok: so nen bisschen "verweichlicht" bin ich dann auch schon :natur016:

snoopy21
04.03.2006, 23:46
Sodele!!!! Nu ist es soweit !!!!

Das erste Freibad hat diese Saison eröffnet !!!!

Guckt ihr da:

http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/termineSOoffen.htm

http://www.netzeitung.de/img/0077/186877.jpg

Hier zum Artikel (zugleich auch Quelle obigen Fotos):

http://www.netzeitung.de/reise/384397.html

Brrrrrrrrr.......

Aladin
05.03.2006, 00:10
Die haben ja auch ne Wassertemperatur von 28Grad... Das ist doch nicht kalt :-D

Gruß Carsten

tauwurm0
05.03.2006, 12:13
Und lach bitte nicht : Eigentlich hätte ich heut Boot fahren sollen/müssen (SBF wegen) -> haben sie aber gottseidank abgesagt ... ok: so nen bisschen "verweichlicht" bin ich dann auch schon :natur016:

Hallo Michael
Da werden wir uns bestimmt mal auf dem Main treffen.Fahre öfter mal bis Schleuse Viereth hoch.:ka5:
Viel Glück beim Schein machen.
Gruß Peter

skymann1
05.03.2006, 12:13
Hallo und morgen alle zusammen,
heute 8 Uhr Brötchen holen, Sonne 9 Grad plus,
jetzt 11 Uhr, 8 cm Schnee (muß jetzt raus fegen) und 2 Grad plus:cognemur:

Ich habe die Faxen auch so langsam dicke, es kratzt im Hals, da kommt auch noch was.

Laut Wetterdienst Wärme erst ab Anfang April,
ich mach mir jetzt was warmes :dev3: und dann wieder ins Bett!

Gruß Peter

Udo
05.03.2006, 12:33
Hallo Peter,
paßt doch , wir bauen den WoWa am 31. März auf und wenn es dann wärmer wird kann ich die darauf folgende Woche direkt mit dem Boot auf die Maas:banane: :banane:
Gruß Udo

snoopy21
05.03.2006, 15:42
Aaaaaaaaaaaaaaarrrggggggrrrrrrr ..!!!!!!!!!

:motz_4: :motz_4: :motz_4: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :stupid: :tuer: :verblueff :nunu: :fkr:

Eben gerade beim Blick aus dem Fenster:

http://static.flickr.com/52/108084000_30418f2f0b_o.jpg

Ich will auch weg hier... !!! :Bolt:

thomas001
05.03.2006, 15:52
Hi,

also bei uns im Allgäu hat es heut morgen so ausgeschaut.. Das Auto ist nicht etwa ein Van, sondern mein Ibiza..

Gruß
Thomas

Ps. Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht..

PPS. Das Bild ist zu groß (610 KB) und ich krieg es trotz "suchen" nicht kleiner ;-(

N8falke
05.03.2006, 16:03
Aaaaaaaaaaaaaaarrrggggggrrrrrrr ..!!!!!!!!!

:motz_4: :motz_4: :motz_4: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :stupid: :tuer: :verblueff :nunu: :fkr:

Eben gerade beim Blick aus dem Fenster:

http://static.flickr.com/52/108084000_30418f2f0b_o.jpg

Ich will auch weg hier... !!! :Bolt:

Ich weiß gar nicht was Du hast. Kein Schnee auf der Straße, keine Schnee auf dem Auto, nur in der Luft. Schau mal aus meinen Fenstern!!! :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Es ist zum :bawling: :bawling: :bawling:

Fortnox
05.03.2006, 16:07
Also über Wassermangel, denke ich kann sich im Frühjahr keiner beschweren. :cognemur: :cognemur:

thomas001
05.03.2006, 16:26
Das Bild hat jetzt eine ganz bescheidene Qualität, aber müsste funktionieren..

Das war heut morgen mein Ibiza..

Gruß
Thomas

Fortnox
05.03.2006, 16:34
Sieht eher aus wie eine Frostbeule :futschlac :futschlac

thomas001
05.03.2006, 16:45
Na na na!!! :motz_4: Kleiner Spaß :cunao:
Man kann vielleicht noch dazu sagen, dass die Einfahrt und das Mülltonnenhäuschen durch Haus und Dach einigermaßen geschützt sind.. Die Schneeberge im Hintergrund entstehen, wenn nichts geschützt ist.. Wohnen seit 20 Jahren hier im Allgäu, so viel Schnee war wohl noch nicht :stupid:

Gruß
Thomas

Aladin
05.03.2006, 16:49
Bist du sicher das es dein Auto ist? Nicht das du das falsche freischaufelst :ka5:

Gruß Carsten

thomas001
05.03.2006, 16:54
Bist du sicher das es dein Auto ist? Nicht das du das falsche freischaufelst :ka5:

Gruß Carsten

Zum Glück schon :chapeau: In der Einfahrt steht nur meines. Als ich es heute frei geschaufelt habe, ist eine Mutter mit mehreren Kindern vorbei gelaufen. Als sie auf Höhe meines Autos waren und sich so langsam herauskristalisiert hat, was sich unter dem Schneeberg befindet, meinte ein kleiner Junge mit offenem Mund: "Das ist ja ein AUTO!!"

Tja, so trägt man - nassgeschwitzt vom Schneeschaufeln - auch noch zur Erheiterung der allerkleinsten bei..

Gruß
Thomas

reini0077
05.03.2006, 18:14
i hör auf.....
was machst dann no da ?????

zuerst grosse Sprüche klopfen und dann imma no online sein. :futschlac :futschlac

lg Reini

Fortnox
05.03.2006, 18:20
was machst dann no da ?????

zuerst grosse Sprüche klopfen und dann imma no online sein. :futschlac :futschlac

lg Reini

Woher willst denn wissn dass ich nicht schon dort bin? :futschlac :futschlac :10::

Auch in der Karibik gibts Internet :futschlac

reini0077
05.03.2006, 18:31
Woher willst denn wissn dass ich nicht schon dort bin? :futschlac :futschlac :10::

Auch in der Karibik gibts Internet :futschlac

des mechst gern, oba i a.

lg Reini

OLKA
05.03.2006, 18:33
Pfffft, ihr habt Probleme,

wegen dem bischen Schnee so ein Aufstand.............

.......... bei uns wachsen Krokusse im Garten.... das sind Probleme!

:ka5: :ka5: :ka5:

Fortnox
05.03.2006, 18:33
:6987: :6987: :cowboy: Na dann ab zum Flughafen.:cool:

reini0077
05.03.2006, 18:35
:6987: :6987: :cowboy: Na dann ab zum Flughafen.:cool:

München, Linz, Wien, Salzburg, na egal hauptsache weg :tuer: :tuer:

Hansi
05.03.2006, 18:38
München, Linz, Wien, Salzburg, na egal hauptsache weg :tuer: :tuer:

ich will auch mit :banane: :banane: :banane: :banane:

mfg Hansi

reini0077
05.03.2006, 18:43
ich will auch mit :banane: :banane: :banane: :banane:

mfg Hansi

jo freili kommst a mit. :banane: :cool: :cool:

lg Reini

Fortnox
05.03.2006, 19:10
Die Weiba lass ma oba dahoam :cool: :futschlac :futschlac

Dort gibts ja genug Bikinischönheiten :liebegrue :futschlac

Oder Reini du ziagst da an Bikini an ha? Wie wärs :em34:

reini0077
05.03.2006, 19:51
Die Weiba lass ma oba dahoam :cool: :futschlac :futschlac

Dort gibts ja genug Bikinischönheiten :liebegrue :futschlac

Oder Reini du ziagst da an Bikini an ha? Wie wärs :em34:

hast recht, wonn mas mitnehman is doppelte geld und die hälfte gaudi.

schaut oba cool aus

Fortnox
05.03.2006, 19:52
Um mal kurz dem Alltag zu entfliehen:

bei Vox-Tours sind gerade die Bahamas zu bewundern :motz_4: :motz_4:

Erich der Wikinger
05.03.2006, 20:14
tja, um abzuhauen müsst Ihr erst mal zu einem Flughafen kommen.

Glaube nicht, dass das was wird. Zumindest in unserer Region wirds da schwierig. Gerade überlege ich warum ich so deppert war, 1988 von Portugal in das kalte unwirtliche Deutschland zurückzugehen. :cognemur:

Warscheinlich weil ich den Schnee vermisst habe. Inzwischen kann ich Ihn schon fast nicht mehr sehen.

Also Krokusse habe ich keine gefunden, da ich nach 60 cm Buddel in die Tiefe aufgegeben habe. Unter 50 cm Pulver ist noch ca. 30 cm harter zusammengesackter Schnee. Bin gespannt, ob der bis zum Sommer wegtaut.
:pruegel:

gruß Erich

Udo
05.03.2006, 20:23
Hi Erich,
selber Schuld, wenn ich mich einmal in Portugal niedergelassen hätte würde mich nichts mehr zurück nach Deutschland bringen.:ka5:
Na ja , mal abgesehen von einer tollen Frau:futschlac , aber selbst die würde ich überreden mit mir zurück in die Wärme zu gehen:knuddelz:
Gruß Udo

wracker
06.03.2006, 12:34
Das kann man ja kaum noch mit anhören bzw. -schauen

Die Temperaturjunkies gieren nach dem nächsten (Sonnen-) Stich.
Na, dann will ich mal nicht so sein und lade Euch alle ein!

Grillparty (http://www.kliko.at/files/grillparty.pps)

Das sollte dann als Übergangslösung und Trostpflaster erst mal reichen, oder?:natur016:

Gruß
Joachim

Erich der Wikinger
06.03.2006, 17:35
Tja Udo,

Asche auf mein Haupt. Als ich in Portugal war, hab ich den Schnee, einige Freunde und so manches vermisst.

Jetzt bin ich wieder hier und vermisse Portugal. Aber es war von Anfang an klar, dass ich nicht dortbleiben konnte, da mein Arbeitsvertrag befristet war. Und zum Aussteigen hatte ich leider nicht den Mut.

Obwohl, wie an anderer Stelle bereits gepostet, gibt es bei weitem nicht mehr so viele unverbaute schöne Orte wie in den 80ern. Inzwischen ist schon unheimlich viel auf Touristik gemacht. 1986 gab es 32 km Autobahn in ganz Portugal. :ka5:

Inzwischen gehen Schnellstraßen und Autobahnen von oben nach unten und zurück.

Gruß Erich

snoopy21
06.03.2006, 23:58
So jetzt noch mal der Wahnsinn schlechthin:

heute morgen wurde auf NDR2 berichtet, dass heute nacht in Itzehoe
(jetzt auf der Zunge zergehen lassen und noch mal das Datum 06. März vor Augen führen...)

-21°C

gemessen wurden.

http://static.flickr.com/41/108882137_94998cf7c6_o.jpg

Bei uns waren es zwar "nur" -5, dafür aber vor zwei Stunden Schneesturm.

Es reicht endgültig ... !!!!

:aliena_va :sportschi :sportschi :sportschi

Alex N.
07.03.2006, 09:54
Ha, der Sommer kommt:
+1 Grad, und die Sonne scheint! Ich geh jetzt Bootfahren, bevor der Winter wieder kommt :futschlac :futschlac :futschlac
Im Vergleich zum Wochenende hats heute Badehosenwetter. Am Sonntag bin ich im Schneesturm nach Tulln geschlittert. Hätte nie gedacht dass ich meinen gerade gekauften "Bayrischen" so schnell verfluchen könnte :cognemur: Endlich jede Menge Pferde unter der Haube und dann StreckenweiseTempo 40 auf der Autobahn :cognemur:

Udo
07.03.2006, 10:25
Hi,
bei uns könnte es heute schon passen :cool:
Sonne scheint und 3 Grad plus:chapeau:
Mit der richtigen Kleidung würde ich mich jetzt schon auf´s Wasser trauen.
Mit tun die Leute in Süddeutschland leid, die denken noch nicht mal ans Bootfahren:ka5:
Gruß Udo

Erich der Wikinger
07.03.2006, 11:26
Udo,

wer sagt denn dass wir nicht an das Bootfahren denken.

Wenn ich mir vorstelle, dass es am Donnerstag regnen soll und die Schneemassen im Garten sehe, mache ich schon mal mein Böötchen klar, damit ich nicht ersaufe.
:verblueff :futschlac :cognemur:

Gruß Erich

thomas001
07.03.2006, 11:34
Hi Leute,

gestern stand in der Zeitung, dass wir offiziell in Kempten eine Schneehöhe von 89 cm haben. Wohne außerhalb und erhöht auf dem Land, da ist es noch ein stückchen mehr. Einserseits :cool: andererseits :cognemur: Wenn die Wassermassen mit dem Regen kommen, kann man wirklich auf der Straße und im Garten Boot fahren :motz_4:
Ach ja, heut nacht hat es wieder geschneit...

Gruß
Thomas

snoopy21
22.03.2006, 14:03
Das Maß ist voll !!!!

Es hat gerade geschneit in Hannover !!!

:cognemur: :motz_4: :motz_4: :sportschi :sportschi :bawling: :erbost: :tuer: :wife: :fkr:

Es ist zum :smileys38

Seit vorgestern ist offiziell Frühling.:schlaumei

Kann jemand mal das Wetter davon in Kenntnis setzen mit Bitte um Beachtung ???!

Ujevic
22.03.2006, 15:23
Schon erledigt:16°C

...aber für Orebic! (hihi)

thomas001
22.03.2006, 15:50
Also wir haben gerade 14 Grad, dafür auf noch bis zu einem halben Meter Schnee :stupid:

Gruß
Thomas

ba0150
22.03.2006, 15:55
Wir haben hier in Bamberg +7° und S-O-N-N-E !

http://www.aeroclub-bamberg.de/acb/Webcam/Vorfeld.htm

Direkt in der Sonne sind es auch "gefühlte +16Grad" (wenn man seeehr optimistisch ist -> kein Wunder nach dem laaangen Winter) ... gleich mal meine Garten-Stühle/-Tisch suchen gehen ...

Ätsch Rolf (Ujevic) :567:

Udo
22.03.2006, 16:11
Hi,
Kölner Raum 10 Grad + und Sonne pur.
Im Wintergarten ist es so war das man im T-Shirt sitzen kann.:biere:
Gruß Udo

Rotti
22.03.2006, 19:56
19° im Wohnzimmer :futschlac :futschlac :futschlac aber heute hat es den Schnee ordentlich weggerissen bei uns - hatten 13° am Nachmittag:chapeau:

Es tut sich was - Rotti

snoopy21
22.03.2006, 20:05
Sonne gab es im Raum Hannover - Braunschweig zugegebenermaßen ja auch. Aber nur 5° als ich vom Büro nach Braunschweig fuhr. Mit ein paar Schneeflocken aus halb bewölktem Himmel (weiß der Geier, wo die herkamen :confused-).

Und heut nacht sollen es bis -8° C werden. :cognemur: :motz_4:

seelo
22.03.2006, 20:31
Jo in Wuppertal Sonne fast den ganzen Tag. Temperatur so ca 35 Grad......... Allerdings nur im HEIZKESSEL:futschlac Doch habe heute zeitweilig draußen gearbeitet. Habe zwar noch keine Schweißperlen auf der Stirn gehabt, lies sich aber schon gut aushalten. Villeicht wird es ja doch noch was mit dem Frühling. Wenn man den Zugvögeln glauben schenken kann, jo. Sind schon mehrere Schwärme über Haus geflogen. Hoffentlich nicht ins Verderben. ( Vogelgrippe):Duell: Gruß Dirk

asieber
23.03.2006, 16:57
Liebe Grüßa aus Italien - hat gerade 15 grad, sonne (Pisa).
Wochenende Bootfahren :))))

LG, Arne

Hansi
23.03.2006, 21:39
heute 19 Uhr in Salzburg +4 Grad :chapeau: :chapeau: :chapeau: langsam wird es wieder mit dem Wetter

mfg Hansi

Mutti
23.03.2006, 22:11
Es war Heute schon richtig warm!!!14°
ölwechsel am Uwt gemacht!
und im Garten gegraben!!!:cognemur:
(Frau wollte es so)

Bis Ostern Leuckermeer ist das Boot Fit!!!!

snoopy21
24.03.2006, 16:13
Sodele,....

Geht doch !!!!!

Endlich:

Soeben in unserem Garten:

:cool: :em34: :natur016: :natur016: :angel-smi :em34: :em34: :banane: :banane: :banane: :smiliepar :trinken: :3358: :ura:
:ura::dance01: :dance00: :sekt:

http://static.flickr.com/43/117191074_2a1cd95601_o.jpg

12° in der Sonne (gefühlt ca. 15°) !!!!!!!!!!!!

Es wird ja so langsam. Am Wochenende bis 15°, aber leider Regen.:wein:

Aber man kann ja nicht alles haben...

.