PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitung Evinrude


Kneit
14.03.2006, 15:30
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Reparaturanleitung für einen Evinrude 4 PS, 2 Zyl. 2-Takter, Bj. 96 herbekommen kann?
Oder hat jemand zufällig den gleichen Motor?

skymann1
14.03.2006, 22:54
Hallo,
im Prinzip von mir, aber da ich das/die Bücher, die ich vor 2 Monaten für 1 Woche hier verliehen habe, immer noch nicht zurück habe,
eigentlich nicht mehr so gerne.

Wenn Du was spezielles wissen willst, schicke mir eine PN, vielleicht kann ich helfen mit Bilder von einzelnen Seiten.

Gruß Peter

Chester
15.03.2006, 11:16
Peter - bei so einer Sauerei kannst Du hier ruhig mal Ross und Reiter nennen, finde ich! :cognemur:

Reinhard :chapeau:

skymann1
15.03.2006, 14:24
Hallo Reinhard,
vielleicht ist er krank oder sonstwas, wo er nichts zukann,
2-3 Wochen warte ich noch, dann werde ich erst sauer.
Gruß Peter

KlausB
15.03.2006, 15:07
hallo kneit,

wenn ich mich nicht irre, habe ich so einen noch im Keller. Was fehlt denn dem deinen?



Klaus

Kneit
15.03.2006, 17:16
Hallo Klaus,

was fehlt, weiss ich noch gar nicht so genau, weil der Motor noch nicht gelaufen ist (habe keine Tonne). Der Gaszug geht so schwer, dass man keine Feststellschraube braucht und Innen, wo das Spiel des Gaszuges eingestellt wird, ist die (hohle) Gewindeschraube gebrochen. Werde erst mal ein Inspektion machen bzw. "versuchen". Peter mich dazu auf nette Weise ermutigt und konkrete Tipps gegeben. Falls irgendetwas Große kaputt sein sollte (bitte nicht:bawling: !), würde ich Dich noch mal kontaktieren.

Beste Grüße
Knut