PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Antuckern"


DieterM
18.03.2006, 18:19
Hallo Freunde,

das erste Frühlingswinken hat es heute gegeben! Na endlich!!!:biere: Damit werde ich demnächst mein Boot einsatzfertig machen. Vielleicht kommt es in 1 Woche zur ersten Ausfahrt.

Wann geht aber das "Antuckern" bei Euch los???

thball
18.03.2006, 18:21
Hallo Dieter,

werde wahrscheinlich morgen mein Boot fahrbereit machen - könnte dann auch nächstes Wochenende bei mir starten.

Aber auf dem See ist schon noch recht kalt! :futschlac

Udo
18.03.2006, 18:32
Hallo dieter,
bei uns geht es immer 1 Woche nach dem Aufstellen vom WoWa los.
WoWa wir Ende März aufgestellt.
Und somit sind wir wenn alles klappt das erste Wochenende im April auf dem Wasser.


Gruß Udo

ChristianK
18.03.2006, 19:03
Hallo,


wir gehen (fahren) unser neues Boot in der KW 13 abholen...
Wenn alles gut geht sind wir auch am 1. oder 2. April auf dem Wasser:cool:



Gruß


Nobby

skipperteam
18.03.2006, 19:48
bei uns soll es am 08.04. losgehen. Geplant ist der Traunsee, wenn nicht dann die Donau.

Gruß

Harald

Hansi
18.03.2006, 19:58
Hallo Dieter


bei mir wird die erste Ausfahrt wohl Winningen sein:chapeau: :chapeau:
Auser das Wetter ändert sich rapide.
Dann ist vorher noch der Traunsee drann :cool:


mfg Hansi

Udo
18.03.2006, 20:32
Hi Hansi,
da bist du bestimmt nicht der Einzigste der sein Boot in Winningen zum ersten Mal dieses Jahr ins Wasser lässt.
Da kannst du nur hoffen das eine deutsche Erstwasserung dieses Jahr deinem Boot nicht schadet.:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Hansi
18.03.2006, 20:37
Hi Hansi,
da bist du bestimmt nicht der Einzigste der sein Boot in Winningen zum ersten Mal dieses Jahr ins Wasser lässt.
Da kannst du nur hoffen das eine deutsche Erstwasserung dieses Jahr deinem Boot nicht schadet.:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Halo Udo

meinst du vieleicht wegen dem Deutschen Wasser :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac
Kein Problem ich habe das Boot sowieso in Deutschland gekauft wird schon funktionieren :huepfenuk :huepfenuk :huepfenuk :huepfenuk


mfg Hansi

thball
25.03.2006, 13:26
Hallo,

es ist geschafft!!! Heute war ich zum ersten mal auf dem See!!!

Zwar fast alleine, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

DieterM
25.03.2006, 20:21
Hi Tom,
Gratuliere!!! :biere:

Also der Erste hat es geschafft! :chapeau:

elbeschlauchbootfahrer
25.03.2006, 20:30
Der zweite bitteschön. :sportschi

Guckst Du:

http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=8651&page=4

Aladin
25.03.2006, 20:53
Ne Ne Ne...

der dritte...
Marko hat doch das Zodiac von Berny auch schon gefahren...

Gruß Carsten

PS: Ich war gestern auch Bootfahren, allerdings das Fahrschulboot, das zähl ich mal lieber nicht mit :ka5:

DieterM
26.03.2006, 00:33
Ne Ne Ne...

der dritte...
Marko hat doch das Zodiac von Berny auch schon gefahren...

Gruß Carsten

PS: Ich war gestern auch Bootfahren, allerdings das Fahrschulboot, das zähl ich mal lieber nicht mit :ka5:

Das stimmt, also ist Marco der 1. Schlauchi hier, der schon gefahren ist, und Tom zählt als Zweiter. Hast auch Recht mit dem Schulboot, sowas gehört auch nicht rein, denn da sind noch ein Paar Prüflinge, die derzeit üben für die SBF-Prüfung.

@ Sorry Thomas, Deine Begeisterung in allen Ehren, aber Du bist ja nur Yougurtbecher-Fahrer, und hast kein Schlauchboot, daher zählt das bitte nicht hier bei den Schlauchbootfahrern. Hättest Du ein Schlauchboot als Beiboot und wärest Du damit gefahren, dann wärest Du auch ein Held!

elmarG.
26.03.2006, 07:45
nexte Woche -Testlauf i.d. Tonne- :huepfenuk dann wieder i.d. Garage- Persenning ausbessern- Boot putzen- und dann ab ins Wasserl...

elbeschlauchbootfahrer
26.03.2006, 11:11
Hallo Dieter,

ich habe schon ein Schlauchboot. Aber das funktioniert einwandfrei, da brauche ich keinen Testlauf machen. Deshalb die erste Fahrt mit dem Yoghurtbecher.

Geschlauchelt wird dann nächtes Wochenende.

thball
26.03.2006, 11:24
Hallo,

wollte eigentlich niemanden den Rang streitig machen :futschlac :futschlac

Aber geh jetzt outets Euch. Da waren doch noch mehrere dieses Wochenende auf dem Wasser! :banane:

elbeschlauchbootfahrer
26.03.2006, 11:57
Ich lasse Dir gern den ersten Platz. Dieter hat ja Recht, daß ich nicht Schlauchboot gefahren bin. :futschlac

Aber hast Du denn keine Bilder gemacht oder irgendwelche Pannen gehabt? Wasser in den Gummistiefeln oder so?

Sissi von Porec
26.03.2006, 12:03
habe gerade gesehen das ich auf platz eins bin:cool: :cool:
war gestern am breitlingsee um mal nach den rechten zu sehen da wir nächsten freitag für eine woche hin fahren im urlaub.
ws ich da sah kann ich nicht glauben: der ist kopl. zugefrohren.:motz_4: :motz_4:
sollte das letzte woche nicht nur die erste sondern auch die letzte ausfahrt gewessen sein:confused- :confused- :confused-
werde euch noch ein paar bilder einsetzten.

schlauchi gruss

marko

thball
26.03.2006, 12:09
Aber hast Du denn keine Bilder gemacht oder irgendwelche Pannen gehabt? Wasser in den Gummistiefeln oder so?

2-3 Bilder habe ich gemacht. Aber die schlummern noch in der Digi-Cam... :futschlac

Pannen Gott-sei-Dank nicht. Der Motor ist mit einem Schnurren angesprungen... Ich liebe Honda! Bei 5 Grad kaltem Wasser auch nicht erstrebenswert. Zudem slippe ich in dieser kalten Jahreszeit immer mit Anglerstiefel. So was in der Art:

https://www.treffpunkt-shop.de///shop/649218/de/product656301_656248.html

Könnts Euch sicher sein, dass ich davon keine Bilder ins Forum stelle! :futschlac :futschlac

thomas001
26.03.2006, 15:31
Hi Tom,

gratuliere Dir auch zur ersten Ausfahrt :cool: Du wirst uns aber doch nicht im Ernst die Bilder mit den flotten "Gummistrümpfen" vorenthalten. Bilder von Segelnixen kennen wir ja von Dir, aber so was ist natürlich schon ein anderes Kaliber :banane: :banane: :banane:

Gruß
Thomas