PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wehmut


Berny
18.03.2006, 19:41
Ein wenig wehmütig blicke ich auf die Zeit mit meinem Grauen Hunde (Grey Dog) zurück!
Heute hat er die Reise in den Norden angetreten!

Er war mir ein treuer Freund, bei allen Treffen dabei, zuverlässig und ein Spassmacher, der die traurigen Stunden oft vergessen ließ.

Heute hat er die Reise zu einem neuen Besitzer angetreten, ich hoffe, dass er auch diesem ein treuer Freund und ein richtiger Spassmacher sein wird.

Ich danke dir mein Freund!

http://www.schlauchboot-online.com/gallerie/data/515/medium/DSC00045.JPG

Hansi
18.03.2006, 20:06
Hallo Berny

wo ist das Bild vom neuen Schlaucherl :confused- :confused- :confused- :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:
Ich bin ja nicht neugierig aber sehen möchte ich es schon :ka5: :ka5:


mfg Hansi

Rotti
18.03.2006, 20:08
Hi Berny!

So traurig brauchst ja nicht sein - er ist ja nicht gestorben und beerdigt worden. Es wird noch einige Berichte und Fotos vom neuen Besitzer geben. Und wie gesagt, es gibt ja eine neue Braut die es wieder wert ist zu lieben:futschlac :futschlac .
Ein wenig verstehen tu ich dich auf alle Fälle. Es waren ja sicher schöne Stunden mit dem Grey Dog die einem sicher in Erinnerung bleiben. Mir ging es jedesmal ähnlich wenn ein Boot von mir verkauft wurde. Obwohl ja ein neues schöneres Booterl nachgekommen ist.

LG
Mathias

...und hiaz fong ned zum rearn ou :Hail: :Hail: :chapeau: so kenn i di jo gaor ned!!

Rotti
18.03.2006, 20:12
OT on

..der Sonne entgegen
http://static.flickr.com/27/98372308_02fc863fcc_o.jpg
:seaman: :seaman: :seaman:


...und du sei ruhig - bevor i di wegen Kopreitvaletzung ozoag du o kupfara du :motz_4: :motz_4:

Mathias :futschlac :futschlac OT off

Alex N.
18.03.2006, 20:12
ich leide sogar wenn ich ein Auto verkaufe....
Es hängen halt immer Erinnerungen dran.
Ich hab vor wenigen Tagen vom unrümlichen Ende meines Ex-Bootes erfahren, da war mir nicht zum lachen. Beinahe hätt ich mich schon schuldig gefühlt, dass ich diesem Idi* das Schifferl verkauft habe...
Drum sei froh wenn GreyDog in gute Hände kommt!

Hansi
18.03.2006, 20:18
OT on

..der Sonne entgegen
http://static.flickr.com/27/98372308_02fc863fcc_o.jpg
:seaman: :seaman: :seaman:


...und du sei ruhig - bevor i di wegen Kopreitvaletzung ozoag du o kupfara du :motz_4: :motz_4:

Mathias :futschlac :futschlac OT off

sama wida guat Hias :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
oba i grfei mi scho so auf die Sunn und zu meinen Foto passt's a guat

mfg Hansi

Udo
18.03.2006, 20:29
Hi Berny,
nicht traurig sein , das nächste Boot wird doch sicher größer :cool:
Wo bleiben die Bilder vom neuen Boot :confused- :confused- :confused- :confused-

Gruß Udo

Fortnox
18.03.2006, 21:04
Schade um das Boot Berny, das war echt super.

Vor allem wie das ganze zusammengebastelt wurde, einfach Sensationell. Eigentlich müsste ja da Reini drumm weinen.

Kannst ruhig weinen :lachen78: , aber nur mit einem Auge, da das Boot ja in gute Hände gekommen is.

Rotti
18.03.2006, 21:08
sama wida guat Hias :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
oba i grfei mi scho so auf die Sunn und zu meinen Foto passt's a guat

mfg Hansi

OT

..passt schon Hansi - hättest jo eh so lossn kina!!

LG
Mathias

OT off

hobbycaptain
18.03.2006, 23:01
Berny,

:wein: nicht, es hat ja nur die Forumsfarbe gewechselt :sleeping: httP://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif