PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernys Boot im Hohem Norden


Sissi von Porec
19.03.2006, 18:37
Hallo @ll!!!!!!

Nach einer unruhiggeschlafener Nacht ging es Freitag gegen sechs Uhr für bernd und mich endlich los Richtung Österreich, unsere Tagesaufgabe hieß
mein neues bzw. bernys altes Boot zu holen.
Wir fuhren über Magdeburg auf der A14 Richtung Hof und mussten festellen, dass wir so ziemlich die Einzigen auf der Autobahn waren , somit konnte wir es in einer super Zeit von nur 7 std bis zu Reini vor die Haustür schaffen.
Dort etwas kaputt aber glücklich angekommen, wurden wir auf das freundlichste und herzlichste begrüsst.
Wo ich es mir jetzt auch nicht nehmen lassen möchte mich ganz herzlich auch im Namen vom Bernd bei Reini und seiner lieben Frau für ihre Gastfreundschaft zu bedanken. DANKE EUCH FÜR ALLES!!! :liebegrue
Da Berny ja Gott sei Dank schon bei Reini war, konnte ich es kaum erwarten das( "verbastelte"( insider) Boot nun im Original zu sehen, aber die Freude war groß als Rotti uns auch noch besuchen kam.
Nach noch einigen Tassen Kaffee war es dann soweit, wir fuhren zu Bauer Hans, da stand es nun vor uns( wahnsinn) :verblueff :verblueff , Berny sein mk2 classic.
ich möchte nur noch einmal betonen, ich habe noch nie ein boot gesehen was soooo schön verbastelt ist. DANKE BERNY UND REINI SUPER ARBEIT. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Den Freudentränen nahe sind wir dann nach kleiner Umbauarbeit am Boot wieder zurück zu Reini, spät am Abend ging es dann zusammen zum Gasthof Alfons zum gemeinsamen Essen. SPASS OHNE ENDE :biere:
Am morgen war eine kleine Ausfahrt auf den Traunsee geplant, die aber leider durch die Schneelage in Austria ausfallen musste. Schade , aber Bilder von der ersten Ausfahrt heute daheim stehen drunter.
Samstag gegen Mittag ging es den mit dem Boot nach Hause, die Fahrt verlief genau so ruhig wie die Hinfahrt halt nur 2std länger.
Zu Hause angekommen konnte ich es kaum erwarten mit meinen neuen Traumschiff aufs Wasser zu kommen.
Dieses konnte ich heute realisieren, Familie eingepackt, die von Bernd und meine und schon ging es heute zum Kanal.
Nach einer standesgemässen Taufe durch Bernd verlief die Fahrt zur vollen Zufriedenheit aller. Wie schon geschrieben werde ich die bilder unter stellen.
Möchte es nur noch einmal betonen, dass ich noch nie ein solch gepflegtes Boot in diesem alter gesehen habe.
Denke das ich noch einiges an Freude damit haben werde. BERNY EIN SUPER LOB! :liebegrue
Dieses war mal ein Kurzbericht und würde mich freuen wenn ihr an den Bildern spass habt.
Vergessen möchte ich aber auch nicht mich bei dir BERND zu bedanken, du warst ein super chaufer. DANKE

schlauchi gruss
Marko

http://www.groth-motoren.de/marko/035.jpg
http://www.groth-motoren.de/marko/036.jpg
http://www.groth-motoren.de/marko/037.jpg
http://www.groth-motoren.de/marko/038.jpg

Aladin
19.03.2006, 18:42
Glückwunsch zum Boot :chapeau:

Du solltest aber deine Signatur ändern :ka5:

Gruß Carsten

Fortnox
19.03.2006, 18:46
Hi Marko!

Gratuliere zu diesem Boot.

Ich bin damit auch schon öfters gefahren und es macht riesen Spaß. :cool:

Schön dass Ihr wieder gut Zuhause angekommen seit und alles zu Eurer Zufriedenheit war/ist.

So fällt es dem Berny sicher leichter sich von seinem "alten" (verbastelten:lachen78: :futschlac :ka5: / weiss bescheid) zu verabschieden.

Danke für den tollen Bericht und die ersten Bootsfahrbilder. Bist Du eigentlich der erste dieses Jahr der schon am Wasser war? :cool: :cognemur: :captain:

Ralf
19.03.2006, 18:58
Glückwunsch zum neuen Boot:chapeau: :liebegrue
So ist das nun mal, des einen Freud ist des anderen Leid :win: :heul01:

Gruss Ralf

bay
19.03.2006, 19:01
nö ich war schon und werd noch mal aufs wasser gehen kommendes WE mit neuem Motor und dann 60 PS mehr.. ;-) freu.. :cool:

Hansi
19.03.2006, 19:23
Hallo Marko

auch von mir Glückwunsch zum Boot und sei vorsichtig mit meiner Polsterung :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


mfg Hansi

Berny
19.03.2006, 19:28
"Deine Polsterung" ist nicht dabei, die habe ich mir behalten !
Eh klar, oder, die muss in Österreich bleiben :futschlac
Ist ein österreichisches Unikat!!!

Bernd19
19.03.2006, 19:34
Hallo
Eigentlich kann Ich mich dem Bericht von Marko nur noch anschliessen.
Aber Ich möchte mich auch nochmal bei Reini und Petra bedanken für die tolle Gastfreundschaft, denn heutzutage ist so etwas nicht selbstverständlich:knuddelz:
Danke auch an Berny :polizist: und Frau es war sehr nett und lustig bei euch.
Und der Leberkäs hat uns allen geschmeckt.
So das wars erstmal von mir bitte bestellt dem Bauer Hans einen Schönen Gruß, und Ich hoffe wir sehen uns mal am Breitlingsee in Brandenburg.
Und Marko nichts zu danken wozu sind Freunde da.

m.f.g. Bernd

und denkt dran:
wenn wir schon so sind, dann wollen wir so sein. :futschlac

Hansi
19.03.2006, 19:34
"Deine Polsterung" ist nicht dabei, die habe ich mir behalten !
Eh klar, oder, die muss in Österreich bleiben :futschlac
Ist ein österreichisches Unikat!!!

Hallo Berny

das finde ich aber super von dir.
Mir wären beinahe die :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: gekommen


mfg Hansi

HubiSepp
19.03.2006, 19:36
auch von mir alles Gute zum Neuen >Boot<. :cool: :cool:

Viel Glück und Unfallfrei fahrt.

:chapeau:

LG
Sepp

Fortnox
19.03.2006, 19:41
Hast Du jetzt wirklich ein Zodoac? :futschlac :banane: :biere:

Sigurd
19.03.2006, 19:41
Hallo Marko
Im welchem Kanal bist du da underwegs.
Dein Schlauch ist echt stark.

Redi
19.03.2006, 20:24
Hallo Marko,

auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot.:chapeau:

reini0077
19.03.2006, 20:34
ich wünsche dir auch nochmal auf diesem Wege viel Spass mit dem neuen Boot.

Es hat mich sehr gefreut dich und Bernd mal persönlich kennenzulernen. :chapeau: :chapeau:

Ihr seit wirklich zwei Klasse Jungs. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Ich freu mich schon auf ein neues Wiedersehen. :banane: :banane:

@Bernd, ein Klasse Trinkspruch :futschlac :futschlac

und denkt dran:
wenn wir schon so sind, dann wollen wir so sein.

lg Reini

DieterM
19.03.2006, 20:37
Hi Marko,

feiner Bericht und Gratulation! :biere: Auch das neue "Piratenkapperl" glänzt... hihi! :natur016:

Udo
19.03.2006, 20:43
Hallo Marko,
Glückwunsch zum neuen Boot :chapeau:
Da sieht man mal wieder das sich auch ein weiter Weg lohnen kann.
Gruß Udo

brando
19.03.2006, 21:01
Hallo Marko,

herzlichen Glückwunsch zum Schlauchikauf :cool: :cool:

Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spass damit :banane: :em34:

frobelix
19.03.2006, 21:02
Hallo Marko,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot :cool:

und danke für den Superbericht:chapeau: .

Ich wünsche viel (Fahr)Spass in der neuen Saison.

Rotti
19.03.2006, 21:21
Hi Marko und Bernd!

War nett euch kennen zu lernen. Wieder zwei User mehr vom Forum hier wo ich mehr kenne als nur die Signatur. Marko noch das Allerbeste mit deiner neuen Braut:chapeau: :chapeau:

LG
Mathias

thomas001
19.03.2006, 21:32
Auch von mir viel Spaß damit :biere: :biere: :biere:


Gruß
Thomas

achilles
19.03.2006, 22:06
Glückwunsch zum neuen Boot und immer genügend Luft im Gummi:chapeau:

Sissi von Porec
23.03.2006, 14:56
Hallo Marko
Im welchem Kanal bist du da underwegs.
Dein Schlauch ist echt stark.

hallo Sigurd!

das ist der stichkanal nach salzgitter geht in braunschweig ab vom mittellandkanal.
das boot haben wir im jachtclub haidanger zu wasser gebracht, musste aber festellen das der slip dort sehr teuer ist:cognemur: :cognemur: :cognemur:

@ alle: BESTEN DANK FÜR EURE NETTEN WÜNSCHE ZUM NEUEN BOOT:smileys5_ :smileys5_ :smileys5_

schlauchi gruss

marko