PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteil Komunismus - alle das selbe Boot??


Rotti
23.03.2006, 19:38
Hi Freunde !

Schade dass ich nicht französisch kann und ich daher nicht weis wo das war. Jedoch sieht es so aus es könnte in einer komunistischen REpublick sein. Alle fahren das selbe RIB :futschlac :futschlac
Gesehen in Pneuboat http://www.pneuboat.com/evenement/vendee_2005/index.php , oder unsre Martin hat mal schnell ein paar neue Ribberl in orange für die User hier bestellt.

LG
Mathias

rotbart
23.03.2006, 19:50
Hi
das ist doch nur die Ausrüstung für die Hilfstruppe beim Start der Vendee Globe 2005, die Vendee Globe ist ein rennen rund um die Welt (Globe) mit hochgerüsteten Segelyachten, da sind Schlauchi's nur Staffage:futschlac :futschlac :futschlac und Hilfsmittel:futschlac

Fortnox
23.03.2006, 20:07
Muss schon toll sein inmitten von sooo vielen Hilfsmitteln durch den Benzindampf um den Globus zu segeln. :cunao: :cunao: :cunao: :nuts:

Hansi
23.03.2006, 20:18
Hallo Rotti


so ist es richtig :chapeau: :chapeau:
Jeder das gleiche Boot gleich viel PS und der Spritverbrauch ist auch gleich :cool: :cool: Sache.


mfg Hansi

Ujevic
23.03.2006, 20:32
...es könnte in einer komunistischen REpublick sein. Alle fahren das selbe RIB...
Hi Mathias,

"1793 begannen die Pariser folgende Worte auf ihre Hausfasaden zu schreiben: "Einheit, Unteilbarkeit der Republik; Freiheit, Gleichheit oder Tod". (Wikiquote, Hervorh.durch d. Verf.)
Wenn Kommunismus bedeutet, daß alle schöne Ribs fahren: Voila! Ich freu' mich drauf.

rotbart
23.03.2006, 22:23
Muss schon toll sein inmitten von sooo vielen Hilfsmitteln durch den Benzindampf um den Globus zu segeln. :cunao: :cunao: :cunao: :nuts:
Na ja die Gummischläuche :futschlac geben natürlich nach einigen Kilometern wegen Benzinmangel auf, die Segelyachten fahren dann einfach weiter und was noch viel besser ist : Wind kostet nichts :schlaumei :biere: :biere:

DieterM
23.03.2006, 22:43
...
Wind kostet nichts :schlaumei :biere: :biere:

Naja, mit dem Wind mußt Du auch Deine Kräfte messen und arbeiten (mit den Segeln), sonst passiert auch nichts. Grinns...

@Mathias: diese Valiants waren dazu da bei dem Start zur Vendée Globe Weltumsegelung das startende Feld zu sichern. Bei solchen Ereignissen sind oft etliche Hubderte an Zuschaurbooten dabei, in die müssen aus dem Startfeld herausgehalten werden. Also sind das Sicherungsboote. Tolle Werbung!