PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit


thball
23.03.2006, 22:06
Hallo,

nicht vergessen - Sonntag ist es wieder soweit:

http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

reini0077
23.03.2006, 22:09
Hallo,

nicht vergessen - Sonntag ist es wieder soweit:

http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

diesmal hab ichs gut, hab nämlich Nachtschicht. :cool: :cool:

Das heißt eine Stunde weniger Arbeiten. Klasse !!!

lg Reini

Rotti
23.03.2006, 22:30
Hi Thom!

Danke für die Info, aber obs der viele Schnee bei uns auch merkt das wird sich weisen.

LG
Mathias

P.S.: Heute liefen die Traufen auf Teufel komm raus - jeden Tag ein paar Zentimeter weniger. Man sieht bereits dort und da wo kein Schnee mehr liegt dass ein zartes Grün durchleuchtet durch das Braun der Wiesen.

Tropikbenzy
24.03.2006, 11:19
Ich habe auch das Glück Nachtschicht zu haben! Aber im Zeitkonto steht dadurch ja auch -1h.

Hansi
24.03.2006, 18:15
Hallo Tom

ich habe es da wieder schlecht erwischt :cognemur: :cognemur: 1 Stunde weniger schlafen :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:

Aber die Hauptsache ist wei der Rotti schon schreibt dass der Schnee entlich verschwindet :chapeau: :chapeau: :chapeau:


mfg Hansi

thball
24.03.2006, 20:27
Aber die Hauptsache ist wei der Rotti schon schreibt dass der Schnee entlich verschwindet :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Ich wünsch es Euch von ganzem Herzem: 20 Grad, Sonne und ein vollen Tank! :natur016:

Kommt schon, habt's Geduld! Wir testen den Frühling für Euch schon einmal! :futschlac :futschlac :futschlac

seelo
24.03.2006, 21:14
Ich wünsch es Euch von ganzem Herzem: 20 Grad, Sonne und ein vollen Tank! :natur016:

Kommt schon, habt's Geduld! Wir testen den Frühling für Euch schon einmal! :futschlac :futschlac :futschlac

LASS ABER BITTE NOCH WAS ÜBERIG VOM FRÜHLING UND TESTE NICHT ALLES WEG:futschlac HABE HEUTE AUßER SCHNEEGLÖCKCHEN UND DIE ERSTE KROKUSSE AUCH SCHON WILDBLUMEN GESEHEN, DIE SICH AUS DER ERDE WÜHLEN. ES LÄSST ALSO HOFFEN. HABE MAL IRGENDWO GELESEN: SEGELN IST DIE TEUERSTE ART UNBEQUEM ZU REISEN. ?????? DAVON LASSEN WIR UNS DOCH WOHL NICHT UNTERKRIEGEN ODER? ALO IN DIESEM SINNE SCHÖNE GRÜßE AN DEN BODENSEE .MAST UND SCHOTBRUCH IN ALTER SEGLERMANIER.GRUß: VOM SEELO, DIRK:daumen: Ach die Stunde was machts schon. Man braucht zwar fast immer bis in den Herbst bis man sich dran gewöhnt hat. Dann allerdings wird die Uhr schon wieder umgestellt. Auf jeden Fall ist es abends länger hell.

Erich der Wikinger
24.03.2006, 21:27
Na ja,

wenigstens profitiert einer davon, Reini Dir gönne ich das auch. :cool:

Die Umstellung "Sommer" macht vielen zu schaffen. Ich selbst bin länger munter wenn es hell wird, komm dann aber früh ganz schlecht raus.
:cognemur: :cognemur:

Gruß Erich

thball
24.03.2006, 21:33
Die Umstellung "Sommer" macht vielen zu schaffen. Ich selbst bin länger munter wenn es hell wird, komm dann aber früh ganz schlecht raus.
:cognemur: :cognemur:


Tröste Dich Erich - ich komme in der Früh immer schlecht raus... :futschlac :futschlac :futschlac

Rotti
25.03.2006, 15:26
.............es wird wärmer - wir hatten gestern schon die erste Stubenfliege dieses Jahr in der Küche auf der Decke. Heute lebt sie nicht mehr :futschlac :futschlac :futschlac War schnell vorbei das Frühjahr hihihihihi.....

Gruß Mathias

Udo
25.03.2006, 15:37
Hi,
ich muss schon Luft am Boot ablassen weil´s bei uns so warm ist :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac
Gruß Udo

geri
25.03.2006, 18:15
wir haben morgen die vereinsmeisterschaft des skivereins auf der postalm nähe strobl/wolfgangsee.

das heisst eine stunde früher aufstehen.

dafür ist es länger hell und wir werden einen leberbelastungstest bei den teilnehmenden erwachsenen durchführen.

es ist wie immer ein dreikampf

riesentorlauf:banane:

er+sie lauf:smileys5_

schneebarstehen:biere:



lg

geri