PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!


Eddy
24.03.2006, 23:35
servus leute,
mir bleibt nichts anderes übrig als hilfe schreien.
langsam aber sicher werde ich verückt mit diese 1000 marken die am markt sind. ich möchte mir ein schlauchboot kaufen daß ich hauptsächlich zum angeln benutzen möchte, wo ich aber auch mit meiner familie der rhein hoch und runter düsen kann. ein 25 ps starker motor soll da drauf, die bootslänge soll so 4-4,5 m. sein. Problem ist die INNENBREITE! ich brauche ein boot das innen richtig breit ist weil beim angel jeder cm. zählt. deshalb bitte ich euch um mir zu helfen beim wahl.
lava marine voyager 420 o. xs heavy duty 430 o.allroundmarin as plus 450 o. norisboat 430 oder???
der preis soll auch im ramen bleiben 1500-1800€, boden muss zerlegbar sein.

danke im vorraus

grus eddy.

goeberl
25.03.2006, 03:29
hi eddy!
1800 nur fürs boot oder komplett mit motor?
mit 1800 allein fürs boot wirst bei einem neuen nicht hinkommen. innenbreite ist bei booten in der größe fast immer ähnlich. ein paar cm mehr oder weniger machen das kraut nicht fett, eng ist es so oder so.
wenn du innen wirklich breite brauchst, dann nimm die ein festrumpfboot.
lg martin

Kleinandi
25.03.2006, 09:28
Hi
Schau Dir mal das Grand Ranger 420 an ......Die Grand sind so ziemlich die breitesten die ich kenne.
Grüße Andi

Eddy
26.03.2006, 00:01
Danke für die antworten.
Festrumfboot ist für mich schlecht da es so wakelig und schwerer als sclauchboot ist. Danke Andy, der Grand sieht ganz gut aus und Ludwigshafen ist gerade 25km. von mir entfernt so daß ich schon nächste woche hihfahren will.

Kleinandi
26.03.2006, 20:24
Hi
Dann Berichte doch mal wenns soweit ist wie Du Dich entschieden hast.Man hört ja nur positives von den beiden von Nautikpro :cool:

Grüße Andi