PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtboote Friedrichshafen


Manuel
27.03.2006, 14:21
Hallo zusammen,

war gestern auf der Gebrauchtboote Messe in Friedrichshafen, ich muss sagen war den Eintritt (3,-€) nicht wert, muss aber sagen die Werbung die gemacht wurde war super und hat den Eindruck vermittelt als ob da 5 Halle zur Ausstellung stehen, leider war es nur eine etwas größere Turnhalle.
Gott sei dank war aber noch die IBO und wir sind die 300 Km nicht ganz umsonst gefahren und ich habe für meinen Sohnemann neue Wasserski gekauft (Listenpreis 159,-€ bischen gehandelt und für 100,-€ mitgenommen).
Aber alles in allem war es ein schöner Tag und man freut sich noch ein bischen mehr auf die Saison.

Gruß

Manuel

thball
27.03.2006, 17:32
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Info. Habe es mir fast gedacht und habe mir die 25 km Anfahrt gespart. :nuts:

Waren wenigstens einige Schlauchboote zu sehen?

Manuel
27.03.2006, 17:39
Hallo Tom,

wenige ja sogar sehr wenige.
Einer wollte für sein Pischel BJ 92 mit 40PS Honda-Motor, sehr vergilbt das Boot in keinem wirklich guten Zustand 11.500,- Euronen.
Ansonsten ein paar uraltteile also auch nichts wirklich interessantes für ein Schweinegeld.

Gruß

Manuel

thball
27.03.2006, 17:41
Hallo Manuel,

so war es vor einem Jahr auch. Scheint ein guter Markt für Verkäufer zu sein... :futschlac

Manuel
27.03.2006, 17:50
Ja so ist es.

Aber der Hammer, die Händler die da waren haben ihr Zeug teilweise zu teurerem Geld verkauft als es im Katalog kostet und das unter dem Deckmantel Sonderpreis. Aber solange sich dumme finden die denken sie machen ein Schnäppchen, ich gönn es den Händlern.


Ciao

Manuel