PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombard Aerotec + wasser im Boot


JorisJardin
08.04.2006, 20:34
Hallo,

Ich bin Joris Jardin von Belgium. Ich habe heut fur erste male mit meine Bombard Arerotec 3.80 mit Mercury 25pk 2-stroke gefahren.

Es ist ein sehr gutes Boot, aber wenn ich schnell gehe kommt er viel wasser binnen. Zwischen den Motor und die Spiegel kommt viel wasser binnen.

Wenn ich nicht schnell fahre ist das problem nicht so wichtig.

Ist es normal?

Ist er eine solution.


Viele Grussen,

Joris Jardin von Belgium

PS Sorry fur meine schlechte deutsch

stebn
08.04.2006, 20:44
Hallo

Wenn der Boden beim Aerotec nicht richtig drin liegt kann das Wasser rein spritzen. Der Boden muss 100% richtig drin liegen und sitzen.

Der Luftdruck im Boden muss auch die 0,8bar haben.

Kontrolliere das mal und dann wird das schon nicht mehr passieren.

Matt_CDN
08.04.2006, 21:19
Dein motor sitzt wahrscheinlich etwas zu tief ... war bei mir auch so . Du kannst den motor solange hoeher setzten wie do noch die kuehlwasseroeffnungen im wasser hast .. die kavitationsplatte sollte auf gleicher hoehe sein wie die UK kiel.
Matt

schlau_gu
08.04.2006, 21:47
Hallo zusammen,

Wie Matt schon sagte, wahrscheinlich sitzt der Motor zu tief..................nach 6 Jahren Aerotec 380 weiß ich aber das dieses Problem nicht ganz in den Griff :confused- zu kriegen ist.

Ansonsten : gutes Boot:chapeau:



Gruß Günter

JorisJardin
09.04.2006, 10:02
Danke fur die reaction.

Warschinlich soll meine Motor zu tief sein. Ich gehe probiere ihm etwas höher zu setzen.

Meine Bodem kan vielleich aug ein bisschien nicht gut sein, aber ich hatte erst die Rumfe aufgeblassen.

Joris

:chapeau: