PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da was leuten gehört.....


Rotti
13.04.2006, 21:38
.................dass anscheinend 2 Rubberdogs von Italien rauf auf der Autobahn - hinten am Auto ein gebrauchtes ital. Edelrib dran - gesehen wurden :futschlac
Weis von euch jemand was Genaueres??

Gruß Rotti:futschlac :futschlac

Fortnox
13.04.2006, 22:20
.. kann es sein dass es sich da um einen Bayrischen und einem Oberösterreichischen Rubberdog handelt? :ka5: :hiiillfe_

Rotti
13.04.2006, 22:28
.. kann es sein dass es sich da um einen Bayrischen und einem Oberösterreichischen Rubberdog handelt? :ka5: :hiiillfe_

...............bin mir da nicht sicher - jedenfalls haben die Carabineri schon eine Fahndung nach einem entführten Edelrib herausgegeben. Einer der Fahrer sieht aus wie der Rübezahl - der steht auch schon auf der Fahndungsliste. Und vom zweiten Fahrer weis ich nicht viel. Anscheinend Joblos ( Hocknstad)...:futschlac :futschlac Laut Carfindersystem nähert sich das gesamte Gespann derzeit dem Tauerntunnen Südportal:futschlac :futschlac

LG
Mathias

Fortnox
13.04.2006, 22:37
jedenfalls haben die Carabineri schon eine Fahndung nach einem entführten Edelrib herausgegeben.

Na dann weiss ich jetzt wenigstens um welches Boot es sich handelt. Muss wohl ein Mariner sein :chapeau: :cool: :cool: :futschlac

DieterM
14.04.2006, 10:33
Hallo Rubberdogs,

hmmm, die Fahndung verlief ergebnislos, habe nur mitbekommen, das beide Rubberdogs mit einem jugendlichen Rubberdog wieder wohlbehalten daheim angekommen sind nach rund 2.500 km Extremfahrt über 2 Nächte einschl. dem "Objekt". Das waren bestimmt zwei ganz verrückte "Hunde".

Der eine ist heutefrüh gleich mit Familie zur Erholung in die Thermen nach Ungarn entfleucht um sich von den Strapazen zu erholen und dürfte sich kaum vor Mitte nächster Woche hier melden! Ich glaube das war der österreichische "Rübezahl"! Hihi...:biere:

KlausB
14.04.2006, 10:52
Kann es sein, dass ich die beiden am vergangenen Wochenende noch am Traunsee gesehen habe?

Klaus

skipperteam
14.04.2006, 11:20
Hallo Rubberdogs,
Der eine ist heutefrüh gleich mit Familie zur Erholung in die Thermen nach Ungarn entfleucht um sich von den Strapazen zu erholen und dürfte sich kaum vor Mitte nächster Woche hier melden! Ich glaube das war der österreichische "Rübezahl"! Hihi...:biere:


Hmm, das heißt ja dann wohl, dass wir auf den Steckbrief des Edelribs noch warten müssen. Aber immerhin sind die Rübenzähler wieder gut zurückgekommen!


Gruß

Harald

DieterM
14.04.2006, 12:10
Hmmm,

bei den vorzüglichen Verbindungen nach Italien ist es mir jetzt auch noch gelungen an zwei brandneue Fahndungsfotos ran zu kommen. Aber ihr wißt ja ... das copyright, grrrr!:cognemur:

Rotti
14.04.2006, 12:23
Hallo Dieter!

Vorsicht bitte wegen dem CR - die Bilder ja nicht einstellen sonst bekommt Martin - Fortknox noch Probleme. Wäre echt schade wegen ein paar Fotos.
Die User verstehen das sicher :ka5:

LG
Mathias

Hansi
14.04.2006, 14:38
Edelrib's:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:


dass können doch dann nur Zodiac's sein oder irre ich mich :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

also wir wollen Bilder sehen


mfg Hansi

Rotti
14.04.2006, 14:40
Edelrib's:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:


dass können doch dann nur Zodiac's sein oder irre ich mich :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

also wir wollen Bilder sehen


mfg Hansi


.....hab ich Zodiak oder gar Mariner gesagt:motz_4: :motz_4: :cognemur:

Mathias :chapeau: :chapeau: :biere:

Hansi
14.04.2006, 14:42
.....hab ich Zodiak oder gar Mariner gesagt:motz_4: :motz_4: :cognemur:

Mathias :chapeau: :chapeau: :biere:

ein bisschen Werbung muss schon sein :ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:



mfg Hansi

DieterM
14.04.2006, 15:25
Hallo Rubberdogs,

also auf dem Fahndungsbildern sind kein ZODIAC oder sowas zu erkennen, eher eine Marine-Schlauchboot oder sowas Ähnliches. :gruebel: :nixweiss: :naughty:

Ich glaube vor Mitte nächste Woche wird da nix, denn dann ist der eine "Rübezahl" wieder zurück und dürfte sich sowieso melden und kann für Klarheit über diesen verrückten Ausflug nach Italien sorgen. :biere: