PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gugel Boot im Ebay


jan.vanhelsing
15.04.2006, 04:58
Hallo,

ich brauche bitte wieder mal kompetente Hilfe von Euch!
Habe im Ebay ein Gugel Boot entdeckt, welches mir nicht schlecht gefällt. Könnt Ihr das bitte mal checken?
Den Link kann ich nicht einstellen (blick ich irgendwie nicht), aber einfach bei Ebay reingehen und unter Suche Schlauchboot Gugel oder 4629288123 eingeben.
Der Startpreis liegt bei 7.500 Euro.
Das Boot wäre für die kroatische Küste gedacht. Bin Neueinsteiger und jetzt noch ein paar Fragen dazu:
Meint Ihr, dieses Boot ist zum Anfangen eine Nummer zu groß für mich (vom Handling her)? Habe schon ein bißchen Angst, daß ich mit diesem Boot ein bißchen überfordert bin, oder macht es nichts aus, ob es 3,50 oder 4,60 Meter sind? Geeignet ist es doch bestimmt für 2 Erwachsene und drei Kinder?
Habe mir halt gedacht, lieber gescheit investieren, als am Anfang gleich die Lust mit irgendeinem billigem Boot zu verlieren. Hier ist allerdings meine absolute Schmerzgrenze erreicht!
Ich möchte das Boot in Kroatien lassen. Was habe ich hier in Bezug auf Anmeldung des Bootes und Anmeldung des Trailer zu machen? Muß ich jedes Mal zum TÜV nach Deutschland und in welchem Turnus ist TÜV zu machen? Oder gäbe es in Kroatien eine Möglichkeit das Gespann umzumelden? Würde das Sinn machen? Das Boot könnte ich momentan vom Besitzer in Kroatien übernehmen.

Wäre echt superlieb, wenn Ihr mir hier meine zahlreichen und bestimmt für einige, unkompetenten, Fragen beantworten könntet. Vielen, vielen Dank im voraus und

Herzliche Grüße an alle
Wolfgang mit Familie

Freiheit
15.04.2006, 09:05
Hallo Wolfgang,

ich würde nicht mehr wie 7.000 - 7.500.- für das Boot, Motor und der Trailer ausgeben.http://cgi.ebay.de/Schlauchboot-Gugel-4-6m_W0QQitemZ4629288123QQcategoryZ48330QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem