PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariner Gaszüge?


Kleinandi
04.05.2006, 18:10
Hallo
Bin gerade dabei an meinem mariner M 25 die Pinne und Schaltung anzubauen.Geht so weit alles ganz gut nur weiss ich nicht wie man die Gaszüge der Pinne zur Drosselklappe verlegt?Werden die durch das Loch verlegt wo auch die Kabel des Stopschalters durchgeführt werden?

Grüße Andi

stebn
04.05.2006, 22:41
Hallo
ich kann dir ein Foto vom m30 light machen aber ob dir das weiter hilft weiss ich nicht.
Der 25 hat eine Pinnenschaltung oder!!??

Kleinandi
04.05.2006, 22:49
Hi
Ja jetzt hat er wieder Pinne.Leider weiss ich nicht genau wie die Gaszüge verlaufen.Ich vermute die werden hinter der Pinne mit dem Kabel für den Stoppschalter zusammen ins Gehäuse gelegt.?
Wäre nett wenn Du mir ein Foto schicken könntest wo man das sieht.


Grüße Andi

Kleinandi
05.05.2006, 21:28
Hallo
So hab hier mal 2 Bilder
1 wo die Züge durchlaufen (wenn ich das richtig sehe) und eins wo sie normal angeschlossen werden sollten.Nur reichen sie um den Motor hinten herum nicht.Müsste also nur noch den Weg wissen wie sie verlegt sind

Grüße Andi

Berny
06.05.2006, 10:01
Um den Motor hinten rum kann ich mir nicht vorstellen, eher den direkten Weg zur Aufnehmung und dann eine kleine Schlaufe retour.

Kleinandi
06.05.2006, 13:52
Hi Berny
Ja hinten herum reicht es auch nicht.Muss also wohl vorne herum um 3 Ecken und zurück.Werd gleich nochmal probieren....................

Grüße Andi

Kleinandi
06.05.2006, 17:06
Hi
Habe es endlich geschafft die Züge zu montieren.
Ist es normal das die Züge nur ziemlich stramm zu montieren sind?
Auch die Pinne läuft etwas schwergängig deshalb?

Grüße Andi

stebn
06.05.2006, 17:31
Hallo Andi
ich habe gerade mal nachgeguckt!!
Ich habe in Gasgestänge und kein Gaszug!!!

Kleinandi
07.05.2006, 21:07
Hallo
Hab Heute das Problem endlich gefunden.Einer der Züge hing nur noch an ein paar Drähtchen und hat sich in der Pinne verfangen so das er nicht ganz raus ging.................

Grüße Andi