PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAAAaaaaab in den SÜDEN...

elmarG.
09.05.2006, 14:21
...der SONNE hinterher...

Ich verpfeiff mich für die nexte Woche nach Torremolinos, Malaga- morgen geht's los...:titanic:
:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

...hey Fortnox- kannst mir die genaue Ansichtskartenadresse vom Forum bekanntgeben...?:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Sissi von Porec
09.05.2006, 14:23
wünsche dir viel spass und noch mehr sonne:titanic: :titanic:

schlauchi gruss

marko:titanic:

stebn
09.05.2006, 14:48
Hallo
sowas macht man nicht!! Das ist ganz gemein uns gegenüber!!:hmm: :schmoll3: :motz: :esel_trip :schmoll2:

viel Spaß......

elmarG.
09.05.2006, 14:53
Hallo
sowas macht man nicht!! Das ist ganz gemein uns gegenüber!!:hmm: :schmoll3: :motz: :esel_trip :schmoll2:

viel Spaß......

wennst ma Deine Adresse gibst, dann kriegst ne Ansichtskarte- sonst trink' ich nu' n' SERVESsA (?) auf Dich...:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

Ujevic
09.05.2006, 14:53
Spanien :confused- - das sei Dir verziehen!
Und schick viel Po...Po...Post!
& Allzeit genug CARLOS PRIMERO im Glas!
:biere:

stebn
09.05.2006, 14:58
wennst ma Deine Adresse gibst, dann kriegst ne Ansichtskarte- sonst trink' ich nu' n' SERVESsA (?) auf Dich...:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

.....ich hoffe nicht nur ein :biere: :biere:

Markus[LB]
09.05.2006, 15:08

Ich verpfeiff mich für die nexte Woche nach Torremolinos, Malaga- morgen geht's los...:titanic:

...hey Fortnox- kannst mir die genaue Ansichtskartenadresse vom Forum bekanntgeben...?:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Viel Spaß in Spanien!

Bin in 4 Wochen auch mal wieder kurz "unten" :biere:

Gruß Markus

ba0150
09.05.2006, 15:24

Recht hosthttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif !!

Schönen Urlaub http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h066.gif ....