PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Transport einmal anders!


brs51
22.05.2006, 18:44
Hallo Freunde,

was haltet ihr denn von der Art, AB zu transportieren?
http://www.bootsmotorentraeger.de/

Grüße:chapeau:

thball
22.05.2006, 19:13
Hallo,

nette Idee - aber für EUR 599,00 bekommt man ja schon fast einen Trailer...

Aber wieso eigentlich nicht? Wenn man ein zerlegbares Boot hat spart man sich zumindest viel Platz im Kofferaum.

stebn
22.05.2006, 19:14
Hallo
der kostet 599€. Finde ich etwas teuer.
Da die meisten Autos max. 75kg auf der Kupplung haben dürfen bleiben noch 62kg für den Motor über und die bekomme ich auch so bewegt. Entweder im Kofferraum oder mit der Sackkarre und die bekomme ich für 35€.

Redi
22.05.2006, 19:22
Hallo Bernhard,

da hat einer aber eine klasse Idee gehabt.:chapeau:

Der Preis von 599€ ist nicht ganz ohne, zu mal ich nichts von einer Betriebserlaubnis gelesen habe.
Das man aus manch einen Sichtwinkel von hinten die ein oder andere Rückleuchte nicht sieht, freut den TÜV bestimmt auch nicht.

Trotzdem super Idee:cool:

Dietmar


-

Downsauger
22.05.2006, 20:02
Hallo,
teuer und nur bedingt brauchbar!

fubi
24.05.2006, 15:33
gute Idee - aber nicht ganz neu. So was habe ich schon vor ca. 25 Jahren in Schweden gesehen. Damals habe ich gedacht, das ist was für paranoide - zumal sonst alle Boote mit Motor einfach so im Hafen oder am Strand lagen. Fast immer ungesichert, weil damals war die Angst vorm Klauen dort wohl fast unbekannt war. Heutzutage werden mindestens die Motoren angekettet...ist wohl auch besser so.
Gruß Florian