PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Lachen


Downsauger
22.05.2006, 20:08
Hallo,
am Samstag habe ich endlich meinen Trailer umgebaut und das Boot fertig gemacht. Motor eingehängt, alles angeschloßen, Tonne mit Wasser gefüllt und dann starten. Der Motor dreht wunderbar durch, springt aber nicht an. Was Werkzeug raus und wollte gerade den Motor anfangen zu zerlegen, da kam mein Sohn und fragt ganz trocken: Papa willst du nicht die Reißleine anstecken.
Damit hatte ich dann den Depp des Tages gegeben.
:cognemur:

PS. Der Motor ist sofort angesprungen.

stebn
22.05.2006, 20:12
Jetzt brauchst du die zumindest nicht mehr testen:nuts:

Aladin
22.05.2006, 20:18
Du wolltest doch bestimmt nur schauen ob dein Sohn auch mitdenkt :ka5:

Gruß Carsten

skymann1
22.05.2006, 23:01
Hallo,
:cool: , ich dachte, solche "Blackouts" hätte nur ich, da bin ich ja wieder beruhigt!!!:futschlac :futschlac

Gruß Peter:chapeau:

goeberl
23.05.2006, 00:53
kann schon mal passieren. ich hab heuer beim ersten starten vergessen, die zündkerzen reinzuschrauben. :cognemur:
lg martin

reini0077
23.05.2006, 10:38
davor ist keiner gefeit. :biere:

Mir gings heuer bei meiner ersten Ausfahrt mit dem Suzuki nicht anders. Zuerst gestartet und nichts..........:cognemur: Aha Notstop vergessen. :stupid:

Hihi jetzt funzts, aber nicht lange. Motor bei voller Fahrt plötzlich aus, was ist jetzt schon wieder???????? :cognemur: :cognemur:

Nach kurzem Suchen, Fehler gefunden Tankbelüftung zu. :cognemur: :cognemur:

lg Reini

Markus[LB]
23.05.2006, 12:03
kann schon mal passieren. ich hab heuer beim ersten starten vergessen, die zündkerzen reinzuschrauben. :cognemur:


Hallo Martin,

das ist doch nicht schlimm, dann dreht er wenigstens leicht... :chapeau:
ob er allerdings anspringt ist die andere Frage...

Ich hab mal beim Steuerkettenwechsel (am Auto allerdings) die Kette in die Ölwanne fallen lasse, das war weniger lustig... und auch sonst vergisst man mal was... (mal die Schrauben vom Stabi) merkt man meist aber schnell...

Am AB lasse ich etwas mehr Sorfalt walten... da wäre ein Ausfall etwas ungeschickt... die Tankentlüftung ist allerdings etwas was man häufiger vergisst... wenn er dann aber ausgeht ist er ja gleich wieder an.. :ka5:

Gruß Markus
PS: Besser die Zündkerze vergessen als das Öl :verblueff

Lenny
30.05.2006, 16:19
:cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: IS mir auch schon voll oft passiert:em34: