PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsbuchstaben entfernen womit beim Schlauchi? klebereste.


suncamper2005
27.05.2006, 16:19
Hallo

Da ich demnächst mein gebrauchtes Quicksilver 430 erwarte, kam mir folgende Frage:confused-
Womit entferne ich die Kleberreste wenn ich die alten Buchstaben abziehe?
Haushaltsreiniger werd ich lieber nicht angreifen damit ich das Schlaucherl nicht beleidige, normaler Schlauchbootreiniger? reicht der aus um die Reste zu entfernen.
ich weiss noch von vorigen jahr als ich mein altes Zephyr (Vermute hypalon) verkaufte, da probierte ich die Klebebuchstaben abzuziehen, aber was da an Kleber draufblieb, naja ich lies es dann dem Käufer über, und nun triffts mich.

Danke für die tipps im vorraus

Gruß Chri

Lutti069
27.05.2006, 18:08
Hallo Chri

Gib mal unter "Suchen" das Wort "klebereste" ein. Da findest du die Antwort.:chapeau:

Holländer
27.05.2006, 22:41
...Kleber draufblieb, naja ich lies es dann dem Käufer über, und nun triffts mich...

Warum übernimmst du die nummer nicht einfach ?

Gruß,


Frank :)

FAR FAR AWAY
28.05.2006, 11:18
... das ist ein leidiges Thema!

Auch ich habe mich erst wieder an die Entfernung der geschäumten Kennzeichnung gemacht.
Nach spätestens zwei Jahren sind die weissen Buchstaben mit braunen Flecken übersäht, da muss man diese wieder tauschen.

Dieses Jahr habe ich die Buchstaben mit Indusan Industriereiniger der Marke Herrlan entfernt, ging recht gut.