PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motor


flohla1
27.05.2006, 23:56
hallo suche auf diesem weg eine welle für meinen 8 ps evinrude er ist ein langschaft und ich möchte ihn gerne umbauen so das ich einen kurtschaft habe .er hat die modell bezeichnung e8srlcrm . oder könnt ihr mir sagen wo ich teile dafür bekomme . könnte mir auch einen tauch vorstelllen den der motor ist echt gut er ist eigentlich für ein segelboot ausgelegt aber für meine zwecke nicht geeignet. denn kann mit einem langschaft nicht so gut fahren ,die schraube die er hat ist auserdem eine schubschraube .welche zum schlauboot fahren nicht so gut ist . also wenn ihr eine andere schraube ,oder motor , oder welle habt bitte melden email florianhensel@arcor.de mfg florian :em34: :em34:

flohla1
28.05.2006, 02:19
meldet euch doch mal

stebn
28.05.2006, 09:32
meldet euch doch mal


Hallo bist du aber ungeduldig!!!! Nachts schlafen doch (fast) alle!!

Ich würde den Motor verkaufen und mir einen anderen kaufen!! Das wird erheblich günstiger sein!

flohla1
28.05.2006, 13:45
hallo kann mir den keiner helfen oder hat irgent wer teile für mich oder ein angebot mfg florian

flohla1
28.05.2006, 13:46
Hallo bist du aber ungeduldig!!!! Nachts schlafen doch (fast) alle!!

Ich würde den Motor verkaufen und mir einen anderen kaufen!! Das wird erheblich günstiger sein!
das weis ich doch man kann es aber doch mal versuchen

skymann1
29.05.2006, 01:12
Hallo,
nochmal, so einfach ist es nicht, Du kannst Die Antriebswelle nicht einfach kürzen, die hat oben eine Verzahnung, keinen Vierkant und die Schaltstange geht auch nicht so einfach kürzer zu machen.

Laß es, 8er werden immer von Seglern als Langschaft gesucht, da bekommst Du wahrscheinlich noch was raus, wenn Du den verkaufts und Dir einen Kurzschaft besorgst.

Wenn Du ihn einmal vermurkst hast, kannst Du ihn nur noch als Teileträger verkaufen.

Gruß Peter