PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt aus Sicht der USA


rotbart
30.05.2006, 14:11
Ohne Worte

Ole
30.05.2006, 14:58
:cowboy:

:verblueff :verblueff :verblueff

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


:cunao:


Ciao Bernd

Lenny
30.05.2006, 15:52
die amis....tüpisch----*totlach*

elmarG.
30.05.2006, 18:43
- how do U geht' da denn...?

-thank U- very leiwand...

...oh - hab' fast vergessen: c copyright -mit freundlicher Genehmigung der "KRONENZEITUNG"

LA CREVETTE
30.05.2006, 19:12
Hi Rotbart,

ich glaube, da überschätzt Du die Amerikaner. Von der Klassifizierung der einzelnen Länder / Kontinente gebe ich Dir völlig recht. Aber sag mal nem Durchschnitts Cowboy, dass er sie auf einer Weltkarte zuordenen soll.:futschlac :futschlac :help_3:

Selbst der Sender CNN hat sich mal fürchterlich blamiert ( nicht dass das vielen Amis aufgefallen wäre). Er hat mal über eine Konferenz in der ehemaligen CSSR berichtet und dazu eine Karte von Mitteleuropa gezeigt wo die CSSR rot aufleuchtete.

Problem war, dass sie sich bei der geografischen Zuordnung mit der Schweiz vertan hatten. Veridique.:futschlac :futschlac

goeberl
30.05.2006, 19:29
mister "dabbelju" hat ja achu schon mal den slowakischen minister als den slowenischen angesprochen. naja, warum sollen die bürger intelligenter sein als der präsident?*gg*
lg martin

LA CREVETTE
31.05.2006, 08:39
jeder bekommt den Präsidenten:futschlac den er verdient:futschlac

Erich der Wikinger
31.05.2006, 11:10
Ich bin da immer etwas vorsichtig.

Aber Fakt ist, dass 80 % der Amerikaner auf der Weltkarte absolut nix zuordnen können. Die haben auch 0 Ahnung von der restlichen Welt.
Nur 15 % der Amerikaner reisen, und somit können die ja auch gar nix von anderen Kulturen kennenlernen.

Aber: Ich habe berufsbedingt in den frühen 80zigern einige Offiziere kennengelernt, die absolut nichts mit dem von hier gezeigten Weltbild gemein hatten. Auch habe ich bei verschiedenen Reisen einige sehr nette Amerikaner kennengelernt. :schlaumei

Der hatte eine Firma und legte seinen Kunden in Deutschland und Frankreich quasi ein Entschuldigungsschreiben bei das in etwa folgende Punkte erhielt.
:cool: :cool:

In seiner Firma hat sicher niemand den George Dabbelju Busch gewählt.
Viele haben den G W B. nur gewählt, da die Medien in seiner Hand sind und gar nix von seinen oft schwachsinnigen Aktionen berichten.
usw. usw. :cognemur:

Ihr seht also, es gibt auch aufrichtige Amerikaner und als z. B. Clinton an der Macht war, haben sicher deutlich weniger "Strangers" auf die USA geschimpft.

Erich