Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : out of topic aber man glaubt es kaum
attorney
22.06.2006, 20:15
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6284744959
Man glaubt es kaum, wofür manche Leute wieviel Geld ausgeben, dass ich diese abstruse Idee jenseits unseres Hobbys hier mal bekanntmache.
Geniale Idee oder von allen Geistern verlassen ?
Gruss
Rainer
Kleinandi
22.06.2006, 20:54
Hi
Das zeigt mir mal wieder wie Dumm die Menschheit eigentlich ist...............
Grüße Andi
ich frag mich, auf welchem trip man sein muß, um auf so einen mist zu steigern:stupid: .
lg martin
skymann1
22.06.2006, 23:52
Hallo,
hmm, Mehl ist da, Backpulver auch, muß ich mal eben zum Nachbarn gehen wg. Milch, für 291 Euro heiz ich den Ofen auch mal an.:futschlac :futschlac
Gruß Peter:biere: :chapeau:
moritzloe
23.06.2006, 10:13
Und schaut mal die ähnlichen Auktionen an, verschimmeltes Brot mit WM Pokal etc.:futschlac :futschlac :futschlac
Erich der Wikinger
23.06.2006, 11:07
Rainer, danke für Deinen Beitrag.
Da sieht man wieder einmal, dass jeden Tag ein Depp aufsteht und irgendeinen Sch.... steigert. :cognemur: :sportschi
Glücklicherweise kann ich mir nicht leisten, so einen Quatsch zu machen.
Gruß Erich
...grad hat ein Vogerl runtergek.... - schaut aus wie der Haider - ich werd's im Ebay verkaufen...:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac
Hi,
ist doch der gleiche Mist wie vor einiger Zeit das Madonnen Taost :cognemur:
Oder eine verschimmelte Stulle auf der Schumi zu sehen war:stupid:
Gruß Udo
ahofer250
23.06.2006, 14:30
was ihr lest, ich bin der Meinung dass solche Versteigerungen sehr werbewirksam inszeniert sind. Ich halte es für ausgeschlossen, dass jemand so dämlich ist :confused- oder doch???
schönen Tag
Andi
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.