PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade um die Argentinier...


Rotti
30.06.2006, 19:46
...............super fürs deutsche Nationalteam. Ich gratuliere der deutschen Manschaft:cool: :cool: :cool:

LG Mathias


alex an Gruß vom Wolfgang - die 50.- Fetzen - denk an den Traunsee - hast hoffentlich nicht vergessen :futschlac :futschlac :futschlac :ka5:

Alex N.
30.06.2006, 20:09
Auch von mir herzliche Gratulation ans deutsche Team.
Die erste Halbzeit war zum vergessen, aber dann fand ich das Spiel gut.
Vielleicht klappts ja doch mit dem Titel! :cool:

Das Verhalten der Argentinier am Ende war wohl eher besch***, verlieren muss man auch können!

Redi
30.06.2006, 20:33
:em34: Ja, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!:em34:



Regine


-

N8falke
30.06.2006, 20:35
Ja nach dem 11er-Schießen habens a bissl die Nerven weggschmissen. :futschlac

Herzlichen Glückwunsch an unsere deutschen Freunde zum Aufstieg ins Halbfinale. Eigentlich geht mir Fußball ja voll am A.... vorbei, aber bei dem Spiel hab ich schon a bissl "reinschnuppern" müssen! :cunao:

Ujevic
30.06.2006, 20:36
Kurzbericht aus Berlin-Zehlendorf (Fenster auf): Fahnen - Hupen - Singen.

:em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34:

Karlheinz.Z
30.06.2006, 21:19
...kann jetzt erst schreiben. Bin noch total durch "den Wind" und mir zittern immer noch die Hände. Egal ob wir Weltmeister werden oder nicht. DAS ist wieder eine gute deutsche Mannschaft mit einem hervorragenden Trainer.
Und für mich persönlich noch wichtiger: Deutschland war bis dato ein guter Gastgeber.
"Die Welt zu Gast bei Freunden". Entschuldigt, wenn ich etwas zu viel
Patriotismus zeige.

Gruß
Karlheinz

snoopy21
01.07.2006, 00:16
...kann jetzt erst schreiben. Bin noch total durch "den Wind" und mir zittern immer noch die Hände. Egal ob wir Weltmeister werden oder nicht. DAS ist wieder eine gute deutsche Mannschaft mit einem hervorragenden Trainer.
Und für mich persönlich noch wichtiger: Deutschland war bis dato ein guter Gastgeber.
"Die Welt zu Gast bei Freunden". Entschuldigt, wenn ich etwas zu viel
Patriotismus zeige.

Gruß
Karlheinz

Nö, Karlheinz, das war nicht zuviel Patriotismus. Das war dezent, aber wohltuend treffend.

Für mich auch wichtig, dass es bislang bis auf wenige kleine Ausnahmen sehr friedlich und ohne Hooligan-Ausschreitungen abgelaufen ist.

Und ich finde es auch schön, wie so viele Nationen gemeinsam so schön feiern können.
Ich finde (egal wie weit Deutschland noch kommt), dass es - nicht nur sportlich gesehen - eine spitzenmäßige WM ist.

Und hoffentlich heißt es am Ende "Freunde - zu Gast beim Weltmeister".

.

dievoggis
01.07.2006, 05:33
Servus Zusammen:chapeau: ,

war das eine Nervenschlacht gestern Abend:cool: :cool: . Super, dass "unsere" Mannschaft im Halbfinale steht. Aber noch viel besser find ich wie die Leute dieses Fest feiern. Erstaunlich wie wir feiern können, so kennt man uns ja gar nicht. Sowas wie gestern bei der Heimfahrt nach dem Spiel hab ich noch nie (und ich hab 74 und 90 voll mitgemacht) erlebt.
Egal, ob die Mannschaft ins Finale kommt, oder gar Weltmeister wird, die WM 06 ist das schönste Sporterlebnis, dass ich bis jetzt hatte:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Gruß Peter

Erich der Wikinger
01.07.2006, 10:31
Endlich können wir einmal beweisen, dass wir in Deutschland nicht

fremdenfeindlich sind :smileys5_
doof sind (Pisa) :schlaumei
immer griesgrämig lamentieren :lachen78:

stattdessen

gemeinsam feiern können.

Der Klinsi hat aus der Rumpeltruppe eine topfit kämpfende Mannschaft geformt, die mit viel Selbstvertrauen an die Spiele geht. :smileys5_

Bei uns im Kaff war die Hölle los, da haben selbst die Antifußballer Fahnen geschwenkt und mitgefeiert.

Leider haben die Gäste aus Argentinien die nur in geringen Anzahlen vertretenen Hooligans verstärkt und sind ausgerastet. Ein Dank jedoch an die Österreichischen- Polnischen- Tschechischen- Grenzbeamten. :Duell:

Gruß Erich


Gruß Erich

Freunde zu Gast beim Deutschen Weltmeister ? :em34: :futschlac

woso
03.07.2006, 12:36
Es gibt heute Firmen die Wetten auf das Endspiel abschließen. Der Gewinn geht anschließend an eine Gemeinnützige Organisation zu Gunsten niedergeschlagener Argentinier :banane: :cool: :Duell: :liebegrue :futschlac