Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Angebot der Woche (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30898)

Barny 462 29.12.2025 18:53

Doch Harry, ist so einfach

Man könnte doch einfach sagen das der Gewinner aus dem laufenden Jahr den Spielführer fürs kommende Jahr übernimmt

Comander 29.12.2025 19:17

Zitat:

Man könnte doch einfach sagen das der Gewinner aus dem laufenden Jahr den Spielführer fürs kommende Jahr übernimmt
das steht in keiner Regularien drin :ka5: https://www.guzzi-forum.de/Forum/Smi...fault/z067.gif Noch bist du der Spielführer!!

schwarzwaelder50 29.12.2025 20:18

Mal was ganz anderes, meint Ihr nicht, wir könnten es ohne Spielführer machen.:gruebel: Sich dafür zu "verpflichten" ist schon was, dann kommt der Urlaub, oder sonstige Reisen und man kann ja nicht immer Präsent sein. Irgendeiner wird die die Liste aktualisieren, evtl. der der das jeweilige Spiel gewonnen hat. Es schauen ja doch immer alle Mitspieler auf das jeweilige Ergebnis und decken Fehler auf, die sich mal einschleichen.
Oder was haltet Ihr davon?:gruebel::gruebel:
Und mit dem weiter spielen, würde ich eh abwarten, bis zum neuen Jahr. Solange können wir ja überlegen, wie es weiter geht.:ka5:
Oder schreibt doch mal Eure Gedanken.

Barny 462 29.12.2025 20:37

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 557122)
Mal was ganz anderes, meint Ihr nicht, wir könnten es ohne Spielführer machen.:gruebel: Sich dafür zu "verpflichten" ist schon was, dann kommt der Urlaub, oder sonstige Reisen und man kann ja nicht immer Präsent sein. Irgendeiner wird die die Liste aktualisieren, evtl. der der das jeweilige Spiel gewonnen hat. Es schauen ja doch immer alle Mitspieler auf das jeweilige Ergebnis und decken Fehler auf, die sich mal einschleichen.
Oder was haltet Ihr davon?:gruebel::gruebel:
Und mit dem weiter spielen, würde ich eh abwarten, bis zum neuen Jahr. Solange können wir ja überlegen, wie es weiter geht.:ka5:
Oder schreibt doch mal Eure Gedanken.

Super Idee Markus:chapeau::chapeau::chapeau:

Das sollte eigentlich klappen

Comander 30.12.2025 08:34

Und um was spielen wir?Wer kümmert sich darum?

Barny 462 30.12.2025 10:35

Moin

Hab unseren Sponsor angeschrieben, denke das er sich die Tage mal meldet

OLKA 30.12.2025 16:01

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 557128)
Und um was spielen wir?Wer kümmert sich darum?

Also doch einen Spielführer?

Dutchrockboy 30.12.2025 22:35

Moin moin,

Wegen Urlaub melde ich mich jetzt erst.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die Preise liegen bereit.
Bitte eben ein PN mit Adress zu mir.

Guten Rutsch an Alle

Visus1.0 31.12.2025 13:32

Zitat:

Zitat von Barny 462 (Beitrag 557112)
[COLOR="Blue"][SIZE="5"]

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ob unser Sponsor, der Dutchrockboy das nun auch als den vierten Platz ansieht muss er selbst entscheiden

Die Spieler die am 24.12 auf den ersten 4 Plätzen sind, erhalten je einen schönen Preis von unserem Sponsor

Das Seil der 4ten Plätze wird geteilt, jeder erhält 15 Meter.

.....nur Spaß von Robbert.....:lachen78::lachen78::lachen78:

Atlas 01.01.2026 20:28

Zitat:

Und um was spielen wir? Wer kümmert sich darum?
Zitat:

Also doch einen Spielführer?
Zitat:

Hab unseren Sponsor angeschrieben, denke das er sich die Tage mal meldet
Zitat:

Wegen Urlaub melde ich mich jetzt erst.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die Preise liegen bereit.
Bitte eben ein PN mit Adress zu mir.

Guten Rutsch an Alle
Ja, Ende des ersten Tages. Wie geht es weiter?

Gibt es eigentlich ein Spiel?

Dutchrockboy 02.01.2026 10:30

Moin Moin,

an uns wird es nicht liegen.
Nächstes Jahr gibt es wieder Preise von Die Zwei Kapitäne!

Coolpix 02.01.2026 16:03

Wie wäre es, wenn man nur ein Tipp pro Raterunde kann- z.B. 2-3 Tage vor Angebotsende?

Man muss nicht jedesmal ein Angebot beobachten, die Platzierungen dürften mal eine andere sein, nun ist wirkliches Fachwissen oder das Gefühl für den Verkaufswert gefragt :lachen27: , ..... .
.

Visus1.0 02.01.2026 21:50

Das hab ich mir zuerst auch gedacht, doch dann hab ich mir eingestanden, das es Sinnbefreit wäre, da man ja wieder einen nur hald früheren Zeitpunkt festlegen müsste, und dann jeder möglichst spät, genau zu diesem Zeitpunkt den Tipp abgeben will, dann tippen die meisten zur gleichen Zeit....an dem früher festgelegten Zeitpunkt. Aber Coolpix du willst dich einbringen, mach du den Spielführer....

Wendigo 03.01.2026 04:31

Ebay ist nicht mehr die Plattform wie es einmal war. Boote werden eher über "Kleinanzeigen" verkauft.

schwarzwaelder50 04.01.2026 10:43

Hallo,
und nun?
Starten wir in die Neue Rund?
Mit, oder ohne Spielführer?
An den Regeln würde ich nichts ändern, alles wie gehabt, der 24.12. ist Stichtag?
Unser Sponsor hat auch grünes Licht gegeben, dafür schon mal herzlichen Dank. :chapeau::cool::biere:

Unser Forum braucht das Spiel, schließlich bringt es Leben ins Forum.:ka5::chapeau::banane:

Und der Gewinner vom letzten Jahr soll loslegen.:ka5:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.