![]() |
Du meinst mich ? :Bolt:
Ok, wie du willst ,Spielführer Marcus ,und wehe wenn du dich verzählst......:wife: Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1500,- |
Du meinst mich ?
Ok, wie du willst ,Spielführer Marcus ,und wehe wenn du dich verzählst...... Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1500,- Robert1............................1400,- |
Du meinst mich ?
Ok, wie du willst ,Spielführer Marcus ,und wehe wenn du dich verzählst...... Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1500,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- |
Du meinst mich ?
Ok, wie du willst ,Spielführer Marcus ,und wehe wenn du dich verzählst...... Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1500,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- |
:biere:
Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- |
[QUOTE=Atlas;557176]Du meinst mich ? :Bolt:
Ok, wie du willst ,Spielführer Marcus ,und wehe wenn du dich verzählst......:wife: Sorry, ich bin kein Spielführer, wir zusammen machen Spielführer, die Regularien stehen ja und die Punkteverteilung wird sicherlich auch immer wieder einer machen und alle anderen halten die Augen auf .:ka5: |
Erstes Spiel im neuem Jahr....................
Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jenner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- schwarzwaelder50..............1450,- |
Hätte einen Vorschlag, um die Arbeit der Liste auf alle teilnehmenden Spieler zu verteilen.
Wir gehen einfach nach dem Alphabet der teinehmenden Spieler vor. Atlas beginnt, dann kommt Barny oder wenn er nicht mehr mitspielt Comander usw. So kommt jeder dran, und waren alle drann, fängt es wieder von vorne an. Das wäre fair und es bleibt die Arbeit nicht nur an einem hängen..... Was meint ihr? |
Zitat:
könnte ich mich dann in "Zenzo" umbenennen ? :lachen78::lachen78::lachen78: |
Ich glaube nicht das das lange gut geht.
|
Zitat:
Ehrlich gesagt ich bin dagegen ohne Spielführer zu spielen.Unser Spiel gehört in einer vertrauenswürdigen Hand. |
Hallo
Probieren geht über Studieren :biere: |
Hallo
Ich finde Markus Idee sehr gut. :chapeau: Jeder Gewinner der Runde macht den Spielführer. Bis zum nächsten und so weiter :biere: |
Zitat:
Ich bin dafür das so zu machen :chapeau: ... und Leute ... diese Tabelle zu führen ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft .... |
Na da wird, wenn es im neuem Jahr mit den Gewinnern auch so läuft wie im Jahr 2025, haupsächlich der Atlas, Wilma und Robert die Arbeit machen müssen, die Punkte zählen und Posten und kontrollieren..........:lachen78::lachen78: :lachen78:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |