![]() |
Ich warte noch auf eine obligatorische Gebotsrücknahme.....:lachen78:
|
Objekt der Begierde:
Um Links zu sehen, bitte registrieren letztes Gebot am 11. Nov. 2016 12:05 Scherzibaby....................................... .....................302 ,- Icing............................................. .........................351,- Pepone .................................................. ................295,- Robert1........................................... .......................402,- Dutchrockboy...................................... ....................86,- Hansi............................................. ........................221 ,- Visus1.0.......................................... .......................140 ,- RomanWolf......................................... ....................199,- Octopus........................................... ......................200,- schwarzwaelder50.................................. ............. ....330.- andy06kw .................................................. ........... 145,- DieterM........................................... ...... ................ 113,- skymann1.......................................... ......................230,- detti............................................. ...........................93,- Snoopy21.......................................... ......................225,- Comander.......................................... ......................109,- gotti............................................. ..........................187.- Gardacruiser................................ .............................220,- Barny462.......................................... .......................159,- Palsteg........................................... .........................185,- Hesekaia.......................................... ........................165.- roehrig........................................... ..........................222,- preirei .................................................. .................. 178,- |
Objekt der Begierde:
Um Links zu sehen, bitte registrieren letztes Gebot am 11. Nov. 2016 12:05 Scherzibaby....................................... .....................302 ,- Icing............................................. .........................121,- Pepone .................................................. ................295,- Robert1........................................... .......................402,- Dutchrockboy...................................... ....................86,- Hansi............................................. ........................221 ,- Visus1.0.......................................... .......................140 ,- RomanWolf......................................... ....................199,- Octopus........................................... ......................200,- schwarzwaelder50.................................. ............. ....330.- andy06kw .................................................. ........... 145,- DieterM........................................... ...... ................ 113,- skymann1.......................................... ......................230,- detti............................................. ...........................93,- Snoopy21.......................................... ......................225,- Comander.......................................... ......................109,- gotti............................................. ..........................187.- Gardacruiser................................ .............................220,- Barny462.......................................... .......................159,- Palsteg........................................... .........................185,- Hesekaia.......................................... ........................165.- roehrig........................................... ..........................222,- preirei .................................................. .................. 178,- |
Unser Dutchy ist schon knapp dran!:chapeau:
|
Zitat:
|
wenn jetzt nix mehr geht dann geht noch was...
|
Hallo
Der 1. Hunderter ist geknackt, 3 sollten noch folgen :biere: |
Abwarten,
da wurde schon weniger Gutes für mehr verkauft.:ka5: |
Ich finde es echt zum kotzen :cognemur::cognemur:
So sieht ein seriöse Bieter aus (z.b. mein Frau) http://up.picr.de/27405427jt.jpg Und so sieht der "hochstbietender" aus: http://up.picr.de/27405398lq.jpg 13 Gebote und davon 9 Gebotsrücknahmen in 6 Monaten? :stupid: Ich verstehe ebay nicht mehr. Die sollten sperren nach 2 oder max 3 Rücknahmen. :motz_4: |
Hallo,
hast ja recht mit den Gebotsrücknahmen, aber das was es im Moment bringen würde wäre es aber auch wert, denke ich mal, selbst wenn der Motor nicht läuft, so lange er nicht fest ist. Wenn´s bei mir um die Ecke wäre würde ich selber bis 150,- mitbieten, das Teil paßt in meinen Kofferraum, so mal eben auf dem Kanal wo éh nur 12 km/h erlaubt ist, bißchen rumdröhnen mit dem Tomos, Beine in´s Wasser, Seele baumeln lassen, sollte doch in 15 Minuten aufgebaut sein.:biere: Dafür muß ich kein 4 od. 5 Meter Boot haben, dieses wäre gerade recht. So als Drittboot.....? Mal sehen wo der Preis am Ende landet. Wenn man den "melden" Link drückt meldet man damit nur das Angebot und nicht eventuell seltsame Gebote, denke ich mal? Sollte man vielleicht mal versuchen.:gruebel: Gruß Peter :chapeau: |
Da tut sich was!! mhm, mal sehen wie hoch das noch geht?
|
Ja jetzt kann es bleiben....:banane::seaman:
|
ohje, wenn ich mir die Bieter wieder ansehe.:gruebel: Das riecht wieder mit hoch trimmen und dann zurück ziehen.:cognemur:
|
Momentan sieht alles gut aus!:cool:
|
Leider noch raufgesprungen ...Glückwunsch den Glückspilzen!:chapeau:
|
Glückwunsch den Gewinnern :biere:
|
Hallo
Glückwunsch den Gewinnern dieser Runde :cool::chapeau::biere: |
Herzlichen Glückwunsch...
:biere: Das war mal wieder ein unterhaltsames Beispiel von Hochpokern. Und der hat zu hoch gepokert und selbst ersteigert. :futschlac:futschlac :schlaumei die 2 Gebote um 12:05 waren die einzige echte Gebote. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.:chapeau::biere::biere: |
Glückwunsch!
Hesekaia ................. 3 Punkte (6 Euro daneben) preirei ..................... 2 Punkte (7 Euro daneben) Barny462 ................. 1 Punkt (12 Euro daneben) Hesekaia ist dran! |
Glückwunsch!
Hesekaia ................. 3 Punkte (6 Euro daneben) preirei ..................... 2 Punkte (7 Euro daneben) Barny462 ................. 1 Punkt (12 Euro daneben) Hesekaia ist dran! Sodele liebe Kollegen der rauhe und weiten See :cool: Da denkste an nix machste mit tippste und triffst auch noch fast ins schwarze was soll man denn dazu sagen ausser dass ich mich natürlich freue.:banane: Wilde Verfolgungsjagd mit preirei:biere:und Barny462:biere: ein hin und her :lachen78: Ich hab mir mal überlegt eine Siegeshymne einzubauen!kommt in der öden Jahreszeit ganz gut und macht auch wieder richtig Laune. Jeder wie er mag und ich kuck mal heute noch um eine neue Wette das fetzt !!:futschlac Siegeshymne !! und bitte wer hat mit ordentlich Power in den Boxen oder Kopfhörer Um Links zu sehen, bitte registrieren Grüße |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lachen78::lachen78::lachen78:
da iss ein Angebot am laufen Freunde mal gespannt für was die Fiberline weggeht. Ich fang mal locker an !!! Um Links zu sehen, bitte registrieren Hesekaia................................2780 Euro |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da iss ein Angebot am laufen Freunde mal gespannt für was die Wiking weggeht. Ich fang mal locker an !!! Um Links zu sehen, bitte registrieren Hesekaia.................................2680 Euro Robert1...................................1500 Euro :lachen78::lachen78: Der Fasching hat angefangen |
Zitat:
weis nicht:gruebel::gruebel: ob wir das nehmen können siehe Spielregeln (Auszug s.o.) sollen andere entscheiden |
Hallo Hesekaia
Anbei die Regeln 1 und 2 passen nicht :biere: Willkommen zu unserem Auktionsspiel Gewinner ist derjenige der mit seinem Tipp am nächsten am Höchstgebot liegt. Dieses Spiel stellt keinerlei Kaufempfehlung dar, Diskussionen sind aber erwünscht. Regeln: Update zum 1.1.2016 1. die Auktion muss bei einem Euro beginnen und das Angebot darf keinen Mindestpreis haben. Zusätzlich werden auch Angebote zugelassen die einen höheren Startpreis oder einen Mindestpreis haben, der aber bereits erreicht worden ist. 2. die Auktion muss noch mindestens 2 Tage laufen. 3. die Beschreibung sollte in deutscher Sprache sein. Zusätzlich werden Angebote aus dem ebay Italien zugelassen. 4. bei den Angeboten sollte es sich um Schlauchboote oder auch Außenborder handeln. 5. es dürfen keine eigenen Angebote verwendet werden. 6. es darf immer nur ein Angebot im Spiel sein. 7. der Gewinner darf das nächste Angebot heraussuchen. 8. stellt dieser nach 48 Stunden keines ein, dann darf der Zweitplatzierte ran. Nach weiteren 24 Stunden ist dann der Drittplazierte an der Reihe. 9. Tipps dürfen bis 24 Stunden vor Ende der Auktion abgegeben und geändert werden. 10. den Forumschampion hier werden wir in einer Tabelle ermitteln. Für einen Volltreffer, das heißt das absolut korrekte Gebot gibt es 4 Punkte. Ist man am nächsten dran bekommt man 3 Punkte. Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte und der Drittplatzierte 1 Punkt. Haben mehrere den gleichen Betrag geschätzt, gibt es für alle die volle Punktzahl. Wird die Auktion vorzeitig beendet bekommt niemand Punkte. Neuer Start ist am 1.1.2016 Wenn das Spiel am 24.12.2016 noch läuft stiftet unser Sponsor Frank für die drei Erstplatzierten wieder einen Preis. |
Oh shit:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur:
habe ich da jetzt was falsch gemacht ja klar kaum dabei schon wieder Mist gemacht Sorry Leute. Wie gehts jetzt weiter was muss ich tun um meine Schande wieder glattzubügel ? Euch alle auf ein Bier einladen :biere::biere::biere::biere: Bitte um Entschuldigung !!:smileys5_:smileys5_ Grüße |
Ein Yoguhrt Becher
:schlaumei blasphemie :motz_4:
Ein Yoguht Becher. Steinigen sollte man diese Jebedia, hebbedajah, hessekai, ja :ka5: Na ja, ein Bier oder Kaffee (wat ist mit thee?) tuts auch, dann ist alles wieder gut.:biere: :seaman: |
Zitat:
das wäre das eine:biere::biere: das andere wäre du schaust noch ein wenig bei Ebäää und stellst was anderes ein:chapeau: und alles ist wieder gut:smileys5_ |
Hallo
das wäre das eine das andere wäre du schaust noch ein wenig bei Ebäää und stellst was anderes ein und alles ist wieder gut __________________ Schöne Grüße aus dem Westmünsterland Bernhard Hallo Freunde der See!!:cool: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ist das jetzt in Ordnung ?:gruebel::gruebel::gruebel: Siegeshymne !! und bitte wer hat mit ordentlich Power in den Boxen oder Kopfhörer Um Links zu sehen, bitte registrieren Grüße Hesekaia...................................920 Euro |
Hallo Hesekaia
Ein Tipp, such Dir ein kürzeres Gebots ende raus damit Du noch schnell Punkte aufholen kannst, denn zu Weihnachten ist das Spiel für Heuer gelaufen. :biere::biere: |
:ka5::ka5:1. die Auktion muss bei einem Euro beginnen
|
Das letzte begann aber doch auch nicht bei einem Euro oder ?
Wie wäre denn das ? Um Links zu sehen, bitte registrieren Geht das ? Was anderes ist aktuell nicht verfügbar !! Grüße |
Hallo Hesekaia
Das Um Links zu sehen, bitte registrieren würde den Regeln entsprechen :chapeau::biere: |
Schon besser, aber ein Joghurtbecher geht ja garnicht ! :lachen78:
Jetzt stimmt die Regel 1 nicht.... auch bei Dir nicht Robert, ich glaube Du hast schon länger nicht mehr gewonnen... :-))) 1. die Auktion muss bei einem Euro beginnen und das Angebot darf keinen Mindestpreis haben. Zusätzlich werden auch Angebote zugelassen die einen höheren Startpreis oder einen Mindestpreis haben, der aber bereits erreicht worden ist. Also mußt Du was anderes finden. Ist schwer im Moment ich schau auch mal. z.B. hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren aber der letzte Vorschlag von Hasekaia würde auch passen... |
Hallo Hesekaia
Das geht natürlich auch, Deine Entscheidung :biere: Grüße[/QUOTE] Zitat:
|
Jaaaa ok dann ab gebht die Post:biere:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Besten Dank für die Hiiiiiilllfffeeeee :chapeau::chapeau: Hesekaia................................... 2780 Euro |
Hallo Hesekaia
Geht doch nicht, Regel Nr1 passt nicht :biere: |
Hallo Hesekaia
Tipp, Nimm einen Motor von Gernot :biere: |
Hesekaia,
Gernot hatte doch ein paar Beispiele, bzw. Vorschläge gemacht.:cool: Such Dir doch da was aus.:ka5: |
:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac
Hahahaah aber jetzt Freunde der Nacht jetzt gilts::biere::biere: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hesekaia....................................932 Euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |