![]() |
Bevors nun in die Federn geht, habe ich mir noch einen leckeren Gute-Nacht-Tropfen gegönnt:
Ein schönes eiskaltes Mύθος :marc3: Kαληνύχτα! (Gute Nacht!) . |
:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur::cognemur:
4:00 Uhr klingelt mein Wecker :cognemur::cognemur::cognemur::cognemur::cognemur: Schlaft alle gut, ich muß jetzt (leider) in die Falle !!! |
Schluss für heute. Gute Nacht euch allen !
Morgen geht´s wieder früh raus. Also: Reinschlafen in den Endspurt zum Wochenende ! :61: :mog: :sleeping: :24: . |
Nach soviel anstrengenden Bilderrätseln ist nun Feierabend.
Gute Nacht und euch allen ein schönes Wochenende !!!! . |
Hi zusammen!
Gute Nacht euch allen. :gaehn::mog::123::sleeping::24: |
Also der Mathias (Rotti) schafft mich ja noch mit seinen besonders-weit-weg-Bilderrätseln. :biere::biere::biere::lachen78:
Jetzt bin ich reif für die Federn. Gute Nacht zusammen ! . |
Dann will Euch hier mal wieder gute Nacht sagen. Heute hat der verf.ckte Wecker um 3:45 Uhr geklingelt, morgen ne Stunde später. Da ist jetzt der Akku leer....
Schlaft gut und träumt was schönes eisfreies. GUTE NACHT !!! |
...sooo, es ist mal wieder so weit....
Bei mir wird es heute Nacht wohl Notjokkeln:futschlac, ich wünsch allen trotzdem schon mal eine gute Nacht ! Schlaft alle gut !!! |
Hast du die Zeitzone gewechselt ? :futschlac:biere:
Demnächst lesen wir von dir bestimmt schon um 9 einen Gute-Nachtgruß... :grins: Ne, Spaß beiseite, ich hau mich jetzt auch hin. Dauernd nur 4-5 Stunden Schlaf ist nicht wirklich zielführend. Also, auch von mir eine gute Nacht !!! |
Trostlos.
Ein Monat keine Gute-Nacht-Grüße... Was ´n hier los !? Also dann an alle wiedermal von mir Eine schöne gute Nacht !!! . |
So, einen Arbeitstag noch, dann ist wieder Wochenende !!!! :cool:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes ! :icon_zzz::123::24: . |
nachdem dieser Fred ein paar Wochen geruht hat, wollte ich ihn hiermit mal wieder heraus kramen
Gute Nacht Euch allen, schlaft gut ! |
Es gab ja schon lange keinen Gute-Nacht-Gruß hier mehr!
Also dann mal wieder Allen eine gute Nacht. Schlaft gut und einen schönen Start in eine erfolgreiche neue Woche! . |
Hi, Manuel!
den Gedanken hatte ich auch. Du warst aber schneller, da ich mir auf meinem SmartPhone fast die Finger verknotet habe.:cognemur: :futschlac :biere: . |
Hi zusammen!
Gute Nacht euch allen und schlaft gut trotz der Gewitter. Hier in Braunschweig zieht gerade eines auf. Es blitzt und rumpelt schon im Hintergrund. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |