![]() |
Hallo
Beim Messestand wird den Kunden frische Salzstangerln und Weißbier serviert. :lachen78::biere: |
Zitat:
Sind "NUR" 740 km Salzburg - Düsseldorf Hermann ist vom Wallersee bei Salzburg ;) |
Ach dann sitzen die beiden schon in der Altstadt Düsseldorf :biere:
|
Hast schon Recht mit dem Salz, ist aber mein Firmentrailer.
Kundentrailer sehen sicher kein Salz, bevor sie dem Kunden übergeben werden. :biere: |
|
Was ist den da auf der Messe für ein Preis angeschrieben?
|
Zitat:
Preisvoneinemstückzar53dividiertdurchzweiplustrans portvonchinaimcontainerplussonderzubehörminusproze nteminusausstellungsrabattplusgeneralkostenzuschla gvomhermann=vielegutinvestierteeuros! :lachen78: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
a propos Staufach. Mir ist der Griff bei der Kälte am 27.12. kaputt gegangen. Also wollte ich gerne ein neues Türchen einbauen. ABER mein Fach ist mit SIKA eingeklebt :cognemur: Wie krige ich die raus, oder gibt es den Schliesser auch getrennt zu kaufen? :gruebel: Anhang 20278 |
Zitat:
Außer die diversen Salzsnacks die den Kunden am Messestand angeboten werden :biere: |
Zitat:
Vorsichtig und mit etwas Druck zwischen Wand und Rahmen die Sika Masse schneiden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
mach mal ein Bild von dem Staufach! Dann sage ich dir wie du es rausbekommst. Liebe Grüße :biere: Dirk |
Robert hat doch schon eine Seite gefunden wo man den Griff einzeln bekommt:ka5:
Ist natürlich viel besser:chapeau: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |