![]() |
Einiges endet heute in ein paar Stunden, wart mal ab, vielleicht stellen heute oder morgen ein paar wieder was für 7 Tage ein, damit das Auktionsende wieder auf einen Samstag Sonntag fällt.
|
Hallo
Wenn es das ganze Jahr so weiter geht, ist es ein Motorenspiel :biere: |
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ein Motor - endet allerdings schon in 3 Tagen - hätte einen Vorteil - wenig Zeit für Tabellendiskussionen! :ka5: |
Hallo,
hier wäre eins Um Links zu sehen, bitte registrieren aber das wird den meisten wieder zu lange laufen....:ka5: Gruß Peter |
Der Yamaha steht jetzt bei 500.~
Um Links zu sehen, bitte registrieren War das nicht deine Glückszahl im vorigen Spiel Robert? Übrigens Gratulation! |
Hallo Robert
auch von mir Glückwunsch :cool: Ich war wieder mal zu hoch mit dem Preis :cognemur: aber es ist ja nur ein Spiel :biere: |
|
Das ist ein Schlauchboot eindeutig ...... kein Mindestpreis kein Sofortkaufen...aber irgenwem passt es nicht weil.... weil ungeduldig...
|
Hallo
Entscheidung Gefallen. Ein Kurzes 3 Tages Spiel. Vielleicht wird es dann besser mit den Angeboten Danke Um Links zu sehen, bitte registrieren Mein Tipp € 777,-- |
Dann mach ich mal die Liste.
|
WILLKOMMEN ZU UNSEREM AUKTIONSSPIEL - 4. Runde 2016
Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: nuernberger-1: 3 Punkte Palsteg: 3 Punkte Robert1: 3 Punkte andy06: 2 Punkte preirei: 2 Punkte snoopy21: 2 Punkte Visus1.0: 2 Punkte barny462: 1 Punkt skymann1: 1 Punkt Aktuelles Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich : Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ |
Ein AB ohne Fernsteuerung und ohne Pinne... :gruebel:
Die Pinne ist aber montierbar, wie man sieht. 680,00 € |
Mein Tipp 810.-
|
Die folgende Liste kommt ohne Formatierungen und Links - die kann deshalb auch einfach kopiert werden - das sollte einiges an Unmut und Verwirrung hier ersparen.
|
Aktuelles Objekt der Begierde der 4 Runde 4/2016: Den Link findet ihr auf Seite 173 im Beitrag #2591
Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ...... 777.- preirei ........ 549.- ad-mh ........ 680.- Hansi ......... 810.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |