![]() |
Pepone, volle Punktlandung!!!!!
Glückwunsch.:chapeau::biere::biere: |
Glückwunsch Dieter. Auf die Punktladung trinken wir einen am 30. :biere:
|
Aktuelle Blitztabelle:
Pepone: 4 Punkte nuernberger-1: 3 Punkte Palsteg: 3 Punkte Robert1: 3 Punkte andy06: 2 Punkte Icing: 2 Punkte preirei: 2 Punkte snoopy21: 2 Punkte Visus1.0: 2 Punkte barny462: 1 Punkt DieterM: 1 Punkt skymann1: 1 Punkt Pepone darf das nächste Objekt raussuchen. |
Pepone Glückwunsch zur Punktlandung :cool::cool:
|
Moin,
wo standen in der Datenflut nochmal die aktuellen Regeln? |
Ganz am Anfang dieses Threats (Beitrag #1)oder zuletzt auf Seite 173.
|
Danke, ich wusste nicht, dass die Regeln in Thread #1 aktualisiert wurden.
|
Hallo
Glückwunsch an die Gewinner:cool: |
Nach etwas Ärger, deshalb schaue ich erst so spät nach, die freudige Überraschung. :biere:
Jetzt muss ich mal etwas passendes raussuchen. |
Nach kurzer Suche ist mir dieses Prachtexemplar aufgefallen:
Aktuelles Objekt der Begierde der Runde 5/2016: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Sonntag, 23. Januar 2016 17:56:46 MEZ Pepone .................. 285.- |
Ich habe mein Gebot mal lieber gleich wieder gesenkt. :ka5:
Aber manchmal wundert man sich. Immerhin hebt es mit 4 PS schon die Nase an. (Hauptsache es geht dann nach vorne und nicht nach unten.) :ka5: ... und wenn der Kleber noch nicht abgelaufen ist ... Also ran an das Metzeler ... :biere: Noch eine Änderung: Die fachmännische Instandsetzung habe ich bei den ersten Blicken noch gar nicht gesehen, so beeindruckt war ich. Unser lieber Holländer wird noch etwas dazu lernen. :biere: |
hmmm, 112,-
|
Zitat:
Ich glaube, ich war nach meine Punktlandung noch etwas euphorisch. :biere: |
Also, auch wenn mein Name Robby S ist. Hier steht der S für Sch....lecht?
"Zwei Hübe mit der Baumarktpumpe nachpumpen" ..."Beim Spritzdeck" "....Ein Verlust ist hauptsächlich an den beiden Schläuchen" wie viele Huben ich da wohl brauche? 13€ |
Sag mal 185.-
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |