![]() |
nicht alles verraten Olaf..:lachen78:
das war dann wohl Dein Matchball..:biere: aber nicht verwandelt..:futschlac |
Hallo,
hoch damit! Das hoffentlich bald was weiter geht. :biere: |
Veli Drevnik
also nordöstlich davon. Ich habe keine Ahnung, wie der Steinhaufen heißt |
Die Dinger müssten Čelice-Inseln heißen oder so ähnlich. Liegen ca. mittig zwischen Szeget Vranjica und Okrug Donji.
. |
Laut Seekarte müsste das HR Celica sein.
Wir können den Haufen ja über das Leuchtfeuer beschreiben: B Bl (3) Gp 10s 15m 6m ?!? |
Puh, war wohl doch nicht sooo einfach.:ka5:
Also Thomas hat wohl mal wieder die erste passende Antwort gehabt, aber Olaf war auch auf dem richtigen Weg. macht das mal unter euch aus...:biere: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://schlauchbootforum.de/attachme...0&d=1336394710 |
Nee nee, ich denke mal Olaf war schon eher auf der Spur. Ich hab ja nur ein Abstaubertor erzielt. :biere::futschlac
Außerderm habe ich eh kaum Bilder mehr. Ich muss da schon mal haushalten. :naughty: :biere: :lachen78: :futschlac Zum vorliegenden Bild: Also HR ist´s nicht. Ich tippe mal auf See in Österreich. Attersee ? Alternativ könnte ich mir auch den Bodensee vorstellen. . |
Zitat:
|
Können wir uns erstmal auf einen See einigen?
Nach meinen Recherchen ist es nunmehr der Atterse nicht mehr. Mein Angebot: Lindau/Bodensee. Und wenn´s stimmt, kannst gleich das nächste reinstellen. :biere: :futschlac Zitat:
. |
And the winner is: Thomas :cool:
Das Angebot mit Lindau nehme ich an. Dann musst du jetzt wohl deine Reserve ankratzen und uns ein Bild anbieten. :lachen78: |
Hallo zusammen,
leider habe ich momentan auf die Schnelle kein Bild mehr zur Verfügung. Damit es weitergeht, würde ich drum bitten, dass jemand anderes weitermacht. :biere::biere::biere: . |
Hi Leute!
Vorschlag von mir, wir könnten doch schöne Bilder von besuchten Urlaubsorten und Sehenswürdigkeiten mit in das Rätsel einbinden können. Ist sicher auch interessant:chapeau: Los geht´s.......................................... Thooooooooooooooooooooooooomas hau rein! |
Zitat:
|
Zitat:
..falsch ausgedrückt. Meine Bilder von Städten und ORten. Nicht unbedingt vom Wasser aus oder mit Wasser im Bild...... Siehe Anfangsthread! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |